Donnerstag, 22. September 2011

Meine Tchibo-Bestellung




Vor ein paar Tagen bestellte ich einiges online bei Tchibo. Gestern nahm ich mit Freude mein Paket entgegen.      
Ich kaufe  schon seit Jahren sehr gerne bei Tchibo. Es gibt dort u.a. Kleidung für Kinder, Männer und für Frauen :-) sowie schöne Wohnaccessoires und nicht zu vergessen Schmuck, den ich ja auch schon vor einiger Zeit gepostet hatte.  Finde das Angebot einfach toll und abwechslungsreich. 

Wie Ihr seht, habe ich mir einen grauen Cardigan bestellt. Natürlich konnte ich bei dem Leo-Schal auch nicht nein sagen. Der Schal ist aus 100% Viskose und ganz kuschelig weich. Er passt zu grauen sowie zu braunen Oberteilen sehr gut. Meinen Uhrentick kennt Ihr ja auch mittlerweile ;-). Mir fehlte noch eine braune Armbanduhr mit einem silbernen Gehäuse in  meiner Sammlung.
Mein absolutes Highlight ist die Lederjacke. Haltet mich für verrückt, aber ich liebe nunmal Lederjacken :-). Nach einer taupefarbenen Jacke hatte ich schon so lange gesucht. 

Ich freue mich auf jeden Fall sehr über meine neuen Sachen. Hoffe, Euch gefallen sie ebenfalls. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und unter den Fotos den entsprechenden Tchibo-Link eingefügt.
Outfitfotos werden natürlich folgen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Ich mag den Schal total =)

    LG

    Missy von http://missysfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Mir gefällt Dein Blog mit den Modetipps auch sehr gut. Ich bin auch schon seit einige Zeit am Überlegen, ob ich nicht hin und wieder ein Teilchen aus meiner Ankleide vorstelle, mit den verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten. Dann dachte ich, das würde die Nation womöglich gar nicht interessieren, aber Dein Blog zeigt, dass es anders ist. Mal sehen!
    Bis bald
    Sabine
    Übrigens, mir gefällt das bisschen, was Du bisher von Deinem Garten gezeigt hast, vielleicht magst Du da ja auch mal mehr zeigen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari
    Danke für deinen so lieben Kommentar.
    Übrigens ich bin auch Tchibobesteller.
    Sei lieb gegrüßt
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    vielen Dank für Deinen lieben Eintrag auf meinen Blog! Ich hab' mich sehr darüber gefreut und musste natürlich auch gleich mal bei Dir schmökern..
    Ich finde es toll, wie Du Deine Klamotten präsentierst und find' Du hast einen tollen Geschmack!
    Ich kaufe auch gern bei Tchibo ein, egal ob Haushalt oder Mode. Vieles für meine Mädels u.a. auch die aktuellen Regenstiefel, die sind supi! Die Uhr hab ich da noch gar nicht gesehen, aber dank' Dir für den Tip :)
    Werde Dich gleich mal bei mir verlinken und wünsch' Dir noch einen sonnigen Tag!

    LG
    Jette aus der LilleDekoButik

    AntwortenLöschen
  5. danke dir für die blumen! ich näh leidenschaftlich gern - hab nur oft die zeit nicht dazu.

    deine neuen sachen sind echt schick - würd mich interessieren, wie sie dann an dir aussehen! :-)

    hab heut auch schon ne riesen tchibo bestellung gemacht! mittlerweile kommt ja daran fast nimmer vorbei.. ;-)

    liebe grüssels
    simsey

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Ich finde Deinen Blg auch sehr schön!
    Mode ist doch auch toll!
    Lieber Gruß und ein sonniges Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Teilchen hast du dir da gegönnt.
    Ich mag besonders die Uhr.
    Im Laden gibt es z.Zt. ja auch gerade eine Lederjacke,die schaut aber anders aus als die im Internet, die finde ich persönlich noch schöner ;-).
    Viel Spaß!!!
    Ich mag deinen blog, mal was anderes ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist toll............ oho! Wo ist der nächste Tchibo?! :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari, dass Du Dich auf das Paket gefreut hast, kann ich verstehen, sind wirklich schöne Sachen, mir persönlich gefällt ja der Cardigan mit dem Schal sehr gut. Finde es klasse, dass Du die dazugehörigen Links gepostet hast ;-) Wünsche Dir viel Freude beim Tragen, ganz liebe Grüße von Holly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ari,
    wow da hast du dir aber schicke Teile gegönnt!!

    Habe gerade in deinem Blog diese tollen Nagellacke gesehen, ich bin ja auch ein absoluter Fan von diesen Farben. Bin nur immer so traurig, wenn sie sich so schnell abstoßen. Jetzt hat meine Nagelfrau mir die Farben drauf gemacht, nun hält es :)
    Früher habe ich diese Lacke gesammelt, manche Mädels waren scharf auf Parfüm ich auf Lack, waren über 100 solcher Fläschchen, nur leider trocknen die ja auch mal aus.

    Ich wünsche dir ein super tolles Herbstwochenende und ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir.

    GL♥G
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Hast Du sehr schön eingekauft liebe Ari!
    Die Lederjacke ROCKT! Der Schal ist wunderschön und der Uhr einfach toll!
    Allerliebste Grüße & einen erholsamen Abend noch meine liebe!
    Weiterhin Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein paar schöne Sachen hast du dir da gekauft. Natürlich gefällt mir der Schal am Besten :-) Den sollte ich mir vlt auch mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  13. Also mit Tchibo-Klamotten habe ich an sich auch keine Probleme, sofern etwas dabei ist, was mir gefällt. Seit ein paar Jahren achte ich allerdings mehr und mehr auf die Öko-Verträglichkeit auch von Kleidung. Es ist immer traurig, wenn Menschen aus Drittländern ausgebeutet werden, während wir hier im relativen Überfluss leben. Aber auch anders, wie die mit chemischen Rückständen behaftete Baumwolle als Beispiel. Und schön finde ich auch immer, wenn man nicht von großen Ketten kaufen muß sondern von kleinen, die wirkliche gute Sachen herstellen zu einem annehmbaren Preis, da diese auch überleben wollen.

    Aber ich glaub', Tchibo hatte da auch schon Bio-Baumwolle, oder?

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Ari!
    Bei Tchibo habe ich mir auch schon einige hübsche Teilchen gekauft.
    Chic sind die Sachen, die Du Dir bestellt hast!
    Ein entspanntes Wochenende wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ari,

    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Heute schaue ich bei dir vorbei und ich muss sagen die Lederjacke mit Schal sieht mega gut aus würde ich auch gern anziehen. Viel Spaß beim tragen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh die Lederjacke ist genial, die gibts grad bei Tchibo? Da muss ich gleich mal schauen gehen, gglg ANja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ari.
    Sehr schönes Outfit. Ich stöbere auch gerne bei Tchibo rum. Das Schöne ist ja, dass es jede Woche was Neues gibt und egal..., etwas neues fürs Outfit, für die Deko oder etwas "Nützliches" finde ich IMMER.
    Liebe Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  18. Na, da hast Du denn ja wieder voll zugeschlagen!
    Ich liebe Lederjacken auch sooooo sehr.
    Das geht manchmal ganz schön ins Geld! Aber ich kann sooo oft nicht wiederstehen. Habe gerade eine in Aubergine entdeckt, aber noch nicht gekauft ;O)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bestellung; würde ich auch alle nehmen, die Teile!
    Wir haben in Metzingen ein Tchibo Outlet, da muss ich auch mal wieder vorbeischauen *idee*.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich schöne Sachen - besonders die Uhr gefällt mir echt gut :)

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...