Dienstag, 27. September 2011

Tchibo Shop(ping)



Lederjacke Tchibo - Bluse H&M - 
Armbanduhr Tchibo - neuer Ring (Echtsilber) Tchibo

Ihr wisst ja bereits, wie gern ich bei Tchibo einkaufe. Aber nicht nur das Einkaufen macht Spaß. Ganz in der Nähe haben wir eine Tchibo-Filiale, wo man in angenehmer Umgebung durch die Kaffeewelten streifen, snacken und vor allem shoppen kann. Irgendwie gefällt mir die Atmosphäre in "meinem Shop". Heute hat mich sogar mein Mann begleitet, und was soll ich Euch sagen ? Auch er hat plötzlich die "Tchibo-Welt" entdeckt und mir spontan einen Ring geschenkt :-). Darüber habe ich mich sehr gefreut.  




Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar:)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein gutes Tässchen Tchibo Kaffe ist schon etwas leckeres :O)

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Post bei mir auf dem Blog :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Was für ein schöner Ring (ist doch der Geschenkring, den Du gerade trägst?). Mir gefällt die Bluse total gut. Wo hast Du die her?
    Ein sehr stimmiges Outfit mit der Lederjacke. Gefällt mir sehr gut!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari, die Lederjacke steht Dir super gut. Hätte nie gedacht, dass die von Tschibo ist. Den Ring werde ich mir auch einmal ansehen. Ach ja - der Nagellack passt toll zum Outfit!!! Liebe Grüße und einen schönen Tag. Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mit extrem gut! Ich mag die Kombi von softer Bluse und Lederjacke! Sehr schön! :)

    Ist ja lieb von deinem Mann, geschickt gemacht :D
    Bei uns gibts leider nicht so einen großen Tchibo. Nur mal so mini Shops mit Stehcafe oder eben Regalreihen im Supermarkt.

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Beitrag, sehr schöne Fotos!
    Der Ring ist wunderschön, ich mag ja auch so breite Solitär-Ringe! Sehr lieb von Deinem Mann, ist irgendwie ja auch ein bisschen romantisch.
    Und Dein Outfit gefällt mir auch super gut!!!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  7. Cafe und Shopping in dasselbe Geschäft? Cool! Und schönes Outfit! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Ari!
    Du siehst richtig Klasse aus! Besonderes die Bluse mit Lederjacke gefällt mir sehr! Das sieht toll aus!
    Und wie immer die Nägel...so wunderschön mit Must Have von Anny(????) lackiert.Und dein Ring ist richtig schön.
    Liebste grüße & einen schönen tag noch!
    trinke gerade Kaffee und liege mit Lumbago zu Hause :/// voll schlimm.
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari,

    ich möchte mich bei Dir recht herzlich für Deinen Besuch auf meinem Blog besuchen und natürlich auch für Deinen lieben Eintrag :-)

    Ich muss wirklich sagen dass Du in Deinen gewählten Outfit sehr feminin und total schick aussiehst. Da sieht man, dass es nicht Prada & Co sein muss. Absolut mein Reden! ;-)

    Hab lieben Dank uns daran teilhaben zu lassen und vielen Dank für Deine Inspirationen :-)

    Weiterhin wünsche ich Dir immer ein tolles Schnäppchen :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,

    ganz ganz lieben Dank für Deinen tollen Eintrag auf meinen Blog!
    Ich werde mir auch weiterhin Mühe geben, hihi-

    Du siehst ja wieder richtig schick aus und Du hast absolut Recht. tolle Sachen müssen nicht teuer sein...
    Du hast wirklich einen tollen Geschmack!
    Weiter so!!!

    GlG und einen tollen Tag ( mit Schnäppchenglück) wünscht Dir
    Deine Jette

    AntwortenLöschen
  11. dein mann ist toll! der ring ist bezaubernd! ich möchte den auch :) ich schau ihn mir mal im detail auf der tchibo seite an!
    vielen dank für deine lieben worte- hat mich sehr gefreut!
    ich wünsche dir eine tolle woche- hoffentlich weiterhin mit viel sonnenschein!
    alles liebe
    maren anita
    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari, wow wie süß von deinem Mann. Ich bin auch ein absoluter Tchibo Fan :) Die Uhr sieht sehr schön aus!
    Liebe Ari, du bist doch ein Fashion Experte. Ich suche vergeblich (nachdem meine cognac Ledertasche leider wegen Fehler zurückgeschickt werden musste) eine neue cognac Ledertasche.Ich habe bei Orsay eine wunderschön gesehen, die inwzischen leider bei uns und online ausverkauft ist. Weißt du zufällig, ob es die bei dir in der Stadt noch gibt? Wenn ihr schon so einen großen Tchibo habt, vielleicht habt ihr ein großen Orsay Laden :)Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ari,
    tolle Farbe hat die Jacke & deine Tasche. Ganz besonders gefällt mir deine Bluse! Sehr schööön...
    Ring ist auch klasse und du hast einen braven Mann ;)!

    GLG & schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ari, der Ring ist wirklich total schön! Ich liebe Tchibo auch total. Ich kaufe da zwar nicht so oft was aber ich muss immer schauen was es so schönes gibt! Und wie immer ein tolles Outfit! Glg

    AntwortenLöschen
  15. huhu, danke für deinen Kommentar bei mir! Find ich toll, deine Blog-Idee und mutig, so viele Bilder von dir öffentlich zu zeigen! Aber ich finde dich wirklich sehr schick und du bist eine große Inspirationsquelle!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Ja liebes,richtig Hexenschuss mit spritzen und Ibu 800 :///
    Ich habe ja richtig Pech...
    Ich wünsche Dir einen schönen & gemütlichen Abend :)
    Schlaf schön und bis bald :)
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ari, ich danke dir vielmals!!!!!DANKE!! Und herzlichen Glückwunsch in meiner Leserliste :) Ich dachte auch, du seist in der Lise *g* Aber manchmal funktioniert dieses System auch nicht, ist mir auch schon mal passiert. Ganz liebe Grüße und DANKE ♥ Bianca

    AntwortenLöschen
  18. mir gefällt dein Blog super, wirst gleich verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ari,
    der Sonja klaue ich mal das Wort Inspirationsquelle , weil ich es einfach sehr treffend finde, finde deinen Blog ebenfalls sehr inspirierend ,habe mir heute eine Glasnagelfeile gegönnt, sogar eine chice mit Glitzersteinchen und Etui.Seid ich die Bloggerwelt entdeckt habe sprechen mich einige Frauenzeitschriften eher weniger an,die Ideen +Tipps hier in den Blog's finde ich viel autentischer.
    Mit Grüßen M.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ari,
    finde deinen Blog auch sehr inspirierend,
    es gibt irre viele Frauenzeitschriften in denen
    Mode + Kosmetiktipps gezeigt werden,
    alles schön und gut, aber seid dem ich die Bloggerwelt entdeckt habe muss ich sagen finde ich hier eher Anregungen und Tipp's.
    Deshalb habe ich heute auch in eine Glasnagelfeile investiert und keine Zeitschrift gekauft / lach :-))!
    Freue mich schon auf deine nächsten Ideen/ Anregungen +tollen Fotos
    mit Grüßen M.

    AntwortenLöschen
  21. Also, ich muss es nochmal sagen, der Nagellack ist wirklich toll. Super Farbe.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  22. Cute photos, I like them, I love your ring! Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  23. Tchibo ... jaaa, das kann tragisch enden :) Die haben wirklich tolle Sachen! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  24. Guten Abend Ari,

    ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar bei mir.

    Ein tolles Geschenk hat dir dein lieber Mann mit dem Ring gemacht.
    Er sieht wirklich traumhaft schön aus.

    Mir war gar nicht bewusst, dass Tchibo so schöne Dinge hat.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  25. Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich habe mich wieder sehr darüber gefreut. Also, die "Inspirationsquelle" macht mich schon verlegen. Das ist wirklich total lieb. Für mich sind die Tips und Anregungen in den Blogs auch viel authentischer und glaubwürdiger.
    @ M
    Eine Glasnagelfeile mit Glitzersteinchen hört sich wirklich sehr gut an :-)

    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  26. Toller Ring! :D
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. der ring gefällt mir sehr gut, ich geh auch sehr gerne bei tchibo shoppen und dort gibt`s auch immer so leckeren kuchen ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! Der Ring steht Dir gut. Bin auch gerne bei Tchibo shoppen ... ja der Kuchen ist lecker. vor allem der gugelhupf mit Schoko drüber ;)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...