Donnerstag, 27. Oktober 2011

2 Awards

Best Blog Award

Die liebe Karo hat mir diesen tollen Award verliehen. Vielen lieben Dank, dass Du mich ausgewählt hast.
 Ich habe mich sehr darüber gefreut  :-).


  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
  6. Ich verleihe den Award weiter an:
    Ich hoffe, Ihr freut Euch darüber.

    Award 7
Von der lieben Andrea erhielt ich diesen Award. Ich danke Dir dafür. Habe mich sehr gefreut :-).
    1. verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast. 
    2. Schreibe 7 Dinge über dich ( siehe unten ).
    3. Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter. 
    4. Benachrichtige diese Personen.                                                                                                                                      
    Ich gebe diesen Award an alle weiter, die Lust haben, auch 7 Dinge über sich zu schreiben :-).
    1. Ich brauche morgens meinen Kaffee mit einem Schokoriegel.
    2. Shoppen ist für mich entspannend.
    3. Ohne Lippenstift, Kajal und Wimperntusche gehe ich nicht aus dem Haus.
    4. Ich schwimme gerne, nur auf den "Aufwand" nach dem Schwimmen könnte ich gerne verzichten. 
    5. "Pretty Woman" und "Dirty Dancing" habe ich schon unzählige Male gesehen.
    6. Mir ist im Herbst/Winter sehr schnell kalt.
    7. Ich habe Freude am Bloggen.
     



Kommentare:

  1. Liebe Ari... oh man... mein 7 Award.... Hab ganz lieben Dank, der ist wirklich süß. Ich hoffe ich schaffe es, morgen über diesen zu posten und dich dann entsprechend zu verlinken... ich hab am Wochenende jetzt soo viel vor ( Herbstmarkt, Geburtstagsfeier einer Freundin, Essen für meine Eltern kochen... ja soviel zum Wochenende ).

    Wünsche Dir eine Gute N8

    Liebste Grüße
    Die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Nehme den Award natürlich an! Habe mich supi dupi darüber gefreut =)

    http://missyswelt.blogspot.com/2011/10/best-blog-award.html

    Wünsche dir noch einen schönen Donnerstagabend und eine Gute Nacht =)

    Liebe Grüße,

    Missy

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! Nr.5-ich auch ! ;D
    Glückwunsch liebe Ari :)
    Du hast die wirklich sehr verdient!
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den lieben Award. Ich tippe gerade einen Post darüber. Wirst ihn gleich lesen können, ich hab dich auch ausführlich erwähnt und gelobt :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. danke danke danke liebe Ari :) bist super! Eine Post wird noch erstellt. LG und ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Dich geoutet. Ich habe gedacht, ich bin die einzige, die zum Morgenkaffee schon ein Schokoriegel verdrückt....
    Meinst Du wir sind die einzigen Kaloriensünder hier ?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ich habe noch was zu Deinem Kommentar geschrieben auf mein Blog, was Homeshopping angeht. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den beiden Awards, liebe Ari!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...