Donnerstag, 27. Oktober 2011

ANNY Nagellack icy chocolate


ANNY Nagellack 312 icy chocolate

Von den Anny-Lacken bin ich ja seit einiger Zeit sehr begeistert. Auf der Suche nach einer weiteren Herbstfarbe entschied ich mich für "icy chocolate". Passt auch irgendwie zu mir, da ich Schokolade liebe ;-)). Dieser Lack ist wieder sehr gut deckend. 

Kommentare:

  1. Hach, schöne Farbe, so einen ähnlichen Lack habe ich auch! Ich bin gerade durch deine alten Post gegangen! Deine 80er Bilder sind so genial, meine sehen sehr ähnlich aus:-), alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh! Was für wundervolle & traumhafte Schoko Farbe!
    Bin hin und weg!
    Liebe Grüße & einen gemütlichen Abend noch!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ari,
    :) nicht dass du jetzt anfängst an den Fingernägeln zu knabbern :)
    Ich liebe diese Farbe!
    Dir ein wunderschönes Herbstwochenende.


    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Farben auch, die passen auch schön zu allen Sachen.

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe! Und wie perfekt Du Deine Fingernägel bemahlen kannst. Bewundernswert! Bei mir gibt es immer ein geschmiere. Irgendwie fehlt mir die Geduld und wenn ich es mal schaffe, hab ich nach spätestens 2 Tagen schon wieder Hicke drinn... ich hab es aufgegeben...
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe. Gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus die Farbe! Ich liebe ja auch dunkle Farben sehr. Früher hatte ich mal eine riesengroße Nagellack-Sammlung :-)
    Jetzt trag' ich meine Nägel meistens pur, weil mir das An- und Ablackieren auf Dauer zu mühselig ist. Jetzt lackiere ich nur noch zu besonderen Gelegenheiten.
    Aber so ein paar Fläschchen stehen bei mir immer noch herum und wenn mich eine Farbe mal so richtig anlacht, muß ich die dann auch noch haben ;-)
    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe des Lackes ist wunderschön und mom bin ich ein absoluter Fan solcher Farben.

    AntwortenLöschen
  9. Die Anny Lacke scheinen mir sehr gut zu sein. Die Farbe ist so gut geeignet für den Herbst und sieht auch toll im Finish aus.
    LG.

    AntwortenLöschen
  10. oh ist das eine tolle farbe!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Farbe *-*
    Werd mir demnächst eine ähnliche suchen.
    Dein Blog find ich auch echt toll, ich mag deine Outfits :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...