Dienstag, 4. Oktober 2011

Einen Sommerpost hab´ ich noch ...



Bluse H&M - Shorts Takko- Gürtel no name - Sandalette Jana

Bis heute Mittag war der Himmel noch bedeckt. Zum Nachmittag hin ließ sich aber zum Glück die Sonne  blicken. Meine rosafarbene Bluse postete ich bereits hier schon einmal. Vielleicht wundert Ihr Euch, weshalb ich mich auf dem 3. Foto hinter das Pampasgras stellte. Wir besitzen diesen Kübel erst eine Woche, so dass er gerne mal in der "ersten Reihe" stehen durfte ;-).
Wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart. Zum Glück ist diese Woche ja etwas kürzer.

Kommentare:

  1. Hihihihi die Pflanze darf in die erste Reihe. :-D Ich finde Dein Outfit wieder sehr sexy. Gefällt mir sehr. Ich hatte gestern auch kurze Hosen an, aber nur zum Laufen. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    Gerade habe ich in der Zeitung gelesen, dass der Sommer jetzt wohl zu ende geht, aber die letzten Tage konnte man wirklich genießen.
    Deine 80er Rückschau ist wirklich witzig. Solche Bilder gibt es von auch zu Hauf, und was soll ich sagen: "WIR WAREN SCHÖN!"
    Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub jetzt ist unser Sommer rum... schönes Outfit und witzig, dass du das Grünzeug in die erste Reihe gelassen hast ;) Ist aber auch cool.. der linke schaut aus wie ein riesengroßes Katzengras.!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Also, meine liebe Ari, ich hoffe doch es wird noch eine ganze Reihe Sommerposts geben - für diese Saison....
    Wir sollen bis Donnerstag noch Glück haben.... also genießen wir es. Die Bluse gefällt mir sehr gut...... Klar, dass der neue Kübel vorn steht, wird er doch eh bald "eingewintert" werden müssen.
    LG und einen schönen Dienstag

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit; mir gefällt der Kontrast zwischen der feinen Bluse und den sexy Shorts - sehr gelungen und ganz bezaubernd.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  6. Oh süß, die Pflanze darf nach vorne :)
    Tolle Sonnebrille, gefällt mir! Und der Jugendfotos-Post ist echt interessant. Ich finde die Mode von damals allerdings gar nicht so schlecht.. waren halt andere Zeiten.
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari,
    hast wieder chice Foto's gepostet!
    Alles sehr gut auf einander abgestimmt.
    Das Gras im neuen Topf finde ich toll,
    Mit Grüßen M.

    AntwortenLöschen
  8. Ooh danke das ist lieb :)
    Allerdings wurde ich mit dem Outfit in dem Kaff hier schon mal böse als "nuttiger Pornostar" bezeichnet :/
    Dein Outfit gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Die Bluse und die Schuhe gefallen mir am Besten.
    Das letzte Bild finde ich hat direkt komödiantische Anwandlungen, weil du exakt in derselben Pose posierst wie in dem Bild davor und es wirkt ein bisschen wie bei diesem Leonardo DiCaprio Witz aus, wo er überall in einer bestimmten Pose reinretuschiert wird XD
    Sehr niedlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar :) Deine Sandaletten gefallen mir sehr!

    LG aus München

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ari

    vielen lieben dank für deinen netten Besuch bei mir.))freu
    oh du siehst aber schöööön aus und auch das Outfit super))))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ari,

    wollte dir nur Bescheid geben, dass ich meinen Blog umbenannt hab und dieser jetzt unter folgender URL zu finden ist: http://missyswelt.blogspot.com/

    LG
    Missy

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend liebe Ari :)
    Du siehst super aus! Die Bluse ist voll süß und gefällt mir ausgesprochen gut!
    Allerliebste Grüße & einen wunderschönen Abend noch :)))

    AntwortenLöschen
  13. tolley Outfit :) ich habe auch noch ein Sommeroutfit geposte. So langsam wirds doch ziemlich kalt :/

    LG

    AntwortenLöschen
  14. schöner post! siehst richig gut aus. du hast tolle beine!
    danke für dein liebes kommentar. ja, manche meiner gemälde die ich hochgeladen habe u du so nett kmmmentiert hast, habe ich schon verkauft. ich fotografiere nur vorher alles ab. einige sind aber auch unverkäuflich, da hängt mein herz zu stark dran :) ich wünsche dir einen tollen tag.
    maren

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. sehr süß siehst du aus! :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Danke für Eure lieben Kommentare. Habe mich sehr darüber gefreut. Leider ist bei uns der Sommer wohl endgültig vorbei. Na ja, dann freuen sich halt die neuen Herbstsachen auf´s Tragen ;-)).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. schönes outfit :)
    die bluse gefällt mir sehr :)

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...