Mittwoch, 19. Oktober 2011

Erster Arbeitstag


Rolli H&M - Jeans Orsay - Lederjacke Tchibo - Stiefeletten Tamaris -
 Tuch Pieces - Gürtel C&A - Handtasche Deichmann

So, meinen ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub habe ich überstanden ;-). Ich weiß auch nicht, aber nach so vielen freien Tagen habe ich immer Anlaufschwierigkeiten. Morgen geht mir bestimmt alles wieder besser von der Hand. Sage Euch jetzt schon "Gute Nacht", weil ich einfach total geschafft bin. 

Kommentare:

  1. Kenn ich, geht mir genauso nach dem Urlaub! Schönes Outfit!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombination! Die Lederjacke find ich sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Uiii...liebe Ari,
    ein tolles Outfit hast du da wieder und die passende Tasche noch dazu,genial!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das geht mir immer genauso, der erste Arbeitstag ist immer ganz ganz schlimm....der zweite ist schon wieder Routine! Hast ja alles gut überstanden...
    LG V.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist wieder mal super zusammen gestellt! Dein Tuch mit die kleinen Bommeln gefällt mir sehr :)
    Und das kenne ich auch,nur bei mir Momentan jeden Tag so ist(auch ohne Urlaub) bin einfach lustlos!
    Liebste Grüße & einen wunderschönen Tag noch liebe Ari :)

    AntwortenLöschen
  6. Ufffff... da bin ich aber sehr erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin, die nach den Ferien Startschwierigkeiten hat...
    Toll sieht Du aus, sind genau meine Farben!
    Wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Schwung!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. ja, das kenne ich. Ich denke dann immer, den Tag überstehst Du nicht, nur arbeiten und das nach den Ruhephasen im Urlaub. Grad jetzt, wenn es so kalt ist, morgens überhaupt vor die Tür zu gehen. Hatte heute morgen um 6.30 beim Gassi gehen, das erstemal wieder Handschuhe an. Der Winter kommt!!! Dein Outfit sieht super aus, aber ich persönlich habe schon mein kuschligen Wintermantel an, mit dick Schal und die besagten Handschuhe. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Diese cremigen Naturtöne stehen Dir wirklich ausgezeichnet. Super Zufalle, dass Schuh-, Taschen- und Jackenfarbe scheinbar so gut harmonieren.
    Gut ausgesucht. Ich drücke die Daumen, dass Du heute mit mehr Schwung und Elan an die Arbeit rangehen kannst/konntest.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, es passt ja wirklich alles zusammen!
    Die Tchibo-Jacke ist wirklich schön!
    Ich glaub, jeder hat nach einigen freien Tagen Anlaufschwierigkeiten auf Arbeit. ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  10. Super schick, Mylady, ich hoffe deine Kollege wissen es zu würdigen wenn Du Dir solche Mühe gibst alles perfekt zusammenzustellen! Viel Elan für den Rest der Woche

    AntwortenLöschen
  11. I like this set, very elegant, and pretty!:)
    Cool coat!:)

    AntwortenLöschen
  12. Das kenne ich zu gut... geht mir auch immer so...
    Hoffe, der Tag ist schnell vergangen.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Jacke, Tasche und Stiefel hervorragend aufeinander abgestimmt.
    Sieht großartig aus! <3
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Das beruhigt mich ja, dass Euch der Start nach mehreren freien Tagen auch nicht so leicht fällt. Es freut mich, dass Euch die Naturfarben bei meiner Kleidung so gut gefallen. Ich trage die Natur- bzw. Erdtöne vor allem sehr gerne im Herbst/Winter. Sieht man auch an meinem heutigen Outfit ;-).

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...