Montag, 17. Oktober 2011

Herbstimpressionen aus dem Harz




Ein paar Urlaubsfotos aus dem Harz möchte ich noch gerne zeigen.  Hat richtig Spaß gemacht, die schönsten Aufnahmen auszuwählen. Für mich sind die Bilder natürlich mit einer tollen Erinnerung an unseren Urlaub verbunden.  Hoffe, dass Euch die Herbstimpressionen gefallen.

Kommentare:

  1. ach ich liebe so Herbstfotos, vorallem wenn sie selbst geschossen sind :)habe auch noch haufen weise, die ich posten muss ^^ wirklich schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoene Fotos meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Du kannst sicher mit Fug und Recht behaupten, es war ein toller Urlaub. Und wahrscheinlich hast du Dich auch sehr gut erholt. So soll es sein. Ich hoffe Du hattest einen guten Start heute?

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Bei Euch war scheinbar auch so tolles Wetter. Sieht sehr schön aus.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari,
    wirklich sehr schöne Bilder, die man sich auch ein 2.und 3. mal ansehen kann, die Fotos strahlen Erholung aus. Das mit den Fluss und dem Bach sind meine Favoriten.
    Mit Grüßen M.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    wunderschöne Herbst-Bilder, die Du uns hier zeigst! Das sieht nach einem tollen Urlaub aus! So gefällt mir der Herbst auch, mit viel Sonnenschein! Leider ist es hier am Bodensee ziemlich oft Nebel in dieser Zeit, was einem eher etwas auf's Gemüt schlägt.
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, die machen Lust auf Urlaub! ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari, ich verleihe Dir diesen schönen Award für Deinen supertollen, schönen Blog.
    gesichtspflegederhautab40.blogspot.com/2011/10/badhairday.html

    aber antürlich muss Du auch was dafür tun, smile...
    Die Regeln:
    Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat
    Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit
    Gebe den Award an 10 Blogs weiter
    Hinterlasse eine Nachricht um sie darüber zu informieren

    ich wünsche Dir viel Spaß und weiter so. Gucke immer gerne rein.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ach Ari, was für schöne Bilder, ein richtiger kleiner Kurzurlaub für meine Augen!
    Einen zauberhaften Tag für Dich
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    wow ist das eine schöne Gegend, deine Bilder sind so toll geworden du hast die Herbsstimmung ganz genial eingefangen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche,
    lg karin

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Bilder..ich liebe den Herbst:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Bilder! Ich liebe den Herbst! Danke dafür :-).
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine LIebe,
    bei dem Wetter war es bestimmt wundervoll dort!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ari, danke für Deine Worte :) eigentlich war das mit dem "Sumo" auch nur witzig gemeint...ich lach gern mal über mich selber, das war schon immer so. Andererseits.....ich wiege zur Zeit echt so viel wie noch nie, da kann man schomal etwas verzweifeln ;) aaaber, ich werd versuchen, mich zu bessern! Schön, dass Du wieder da bist!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  15. love this post and also your blog! I follow u!
    pass to mine and follow me back :D
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder!
    Harz ist so traumhaft!
    Und ich sehe da...ein goldener Nagellack!? Ist das der von IsaDora?
    Liebste Grüße & einen wunderschönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  17. Habt ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich, dass die Herbstimpressionen bei Euch so gut angekommen sind.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. Amazing photos, wonderful places! I like going to trip!!:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...