Montag, 31. Oktober 2011

Ich liebe Leo


Cardigan Review - Jeans Takko - Stiefel 5th avenue - 
Schal H&M - Lederhandtasche Deichmann - Gürtel New Yorker

Gestern war ich mit  meinem Sohn im Kino. Wir sahen Johnny English 2. Für Jungs genau der richtige Film, wobei auch ich mich richtig amüsiert habe. Nachher fahren wir noch ins Hallenbad. So ein paar Schwimmrunden sind für den Körper mal was Gutes ;-). Mein heutiges Outfit möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Die regelmäßigen Leser wissen ja bereits, dass ich Leo-Tücher sehr mag. Finde, dass sie zu einfarbigen Kleidungsstücken besonders gut passen. 

Kommentare:

  1. das sieht toll aus! Ich habe auch so viele dunkelblaue sachen und sollte sie mal mit einem leotuch kombinieren (was ich mir erst kaufen müsste). Lg meilu

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Leo :) und danke für dein Kommi. LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    danke für deinen lieben Worte, die du mir immer hinterlässt!
    Wow, dein Outfit sieht klasse aus! Wer macht denn immer die Hübschen Fotos von dir?
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst ganz besonders hübsch aus heute! Mit Dir würde ich gerne mal ein Kaffeekränzchen abhalten, aber ich glaube, Du wohnst im Norden :-(.
    Das Leo Tuch macht sich optimal zu farblich stringent einfarbigen, gedeckten Kleidungsstücken; mal wieder sehr gut kombiniert.
    Mir gefällt auch besonders gut, wie Stiefel und Tasche miteinander harmonieren.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. WOW das klingt nach einen schönen Nachmittag und dein Outfit - echt klasse liebe Ari
    ich mixe auch gerne Blau mit Braun - das sieht immer sehr schick aus :)
    :* alice

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Leo ist toll und peppt jedes Outfit auf!

    Liebe Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir ganz hervorragend. So ein Leoseidentuch müsste von meiner Mutter noch irgendwo im Hause sein. Wäre vielleicht jetzt grade die richtige Gelegenheit.
    Im Kino war ich gestern auch. Werde nachher gleich noch meinen entsprechenden Blogpost freischalten.

    LG sunstorm

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus! ich steh im mom auch total auf leo :) ich mag es im mom so sehr wie schön bunt die blätter draussen sind.....
    johnny english haben wir auch am we gesehen, ich fand ihn ganz ok aber hätte mir ein paar mehr lacher gewünscht

    vlg und einen schönen abend wünsche ich dir noch

    AntwortenLöschen
  9. ja fesch....schauts aus....
    lg .... Mona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ari..
    schön mal wieder was von dir zu lesen..

    Das ist auch ganz mein Ding.. ob Leo-Tiger-Zebra und auch andere Tücher/Schals sind mittlerweile ein absolutes MUSS bei mir!
    Auch im Sommer.. dann natürlich diese ganz feinen und schmalen. Die wurden diesen Sommer meist in zahlreicher Auswahl überall angeboten.. mit dem Resultat: Wenn ich auch nichts anderes gefunden hatte, ein Schal oder Tuch ging meist mit heim ;o)

    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend
    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look!
    Leo passt auch sehr gut zu Dir :)
    Und dein Cardigan gefällt mir sehr :)
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch liebe Ari :)))))
    HAPPY HALLOWEEN!

    AntwortenLöschen
  12. Super schick siehst du aus liebe Ari,wie immer und so ein Leotuch sieht wirklich spitze aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich nach einem schönen Mutter/Sohn Tag an.
    An Deinem heutigen Outfit gefällt mir die Tasche und die Strickjacke sehr gut. Siehst toll aus!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Kiki, die Fotos macht ihr Sohn (Ha, was ich alles weiß!) und er macht sie sehr gut! Die Farbkombi braun/blau ist klasse, halt so wie Du (klasse!) :-)

    AntwortenLöschen
  15. also ich muss gestehen, das ich noch nie Blau mit Braun kombiniert habe und Rüschen (od. Volants)mit Leo, aber es sieht super aus. Bei mir erst auf den zweiten Blick, da für mich eigentlich nicht zusammenpassend, aber es passt. Kompliment an Dich!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ari,
    sieht wieder so schön aufeinander abgestimmt aus
    dein Outfit,steht dir sehr gut,
    hübsch ist auch der Hintergrund,
    die Blätter geben momentan eine Farbvielfalt her,
    ich mag den Herbst so wie er momentan ist.
    Viele Grüße M.

    AntwortenLöschen
  17. @ Meilu
    Danke Dir :-).Ein Leo-Tuch steht Dir bestimmt auch.

    @ H1972
    Das freut mich.

    @ Kiki
    Habe ja einen Kommentar auf Deinem Blog hinterlassen, dass mein Sohn die Fotos macht.

    @ Britta
    Freue mich :-). Ja, bei einem Kaffeekränzchen würde uns der Gesprächsstoff bestimmt nicht ausgehen ;-), aber wir wohnen leider viel zu weit voneinander entfernt.

    @ Alice
    Danke Dir :-).

    @ Moppi
    Stimmt ;-))

    @ Sunstorm
    Danke Dir :-) Werde nachher noch auf Deinem Blog vorbeischauen.

    @ Yvonne
    Danke Dir :-). Du bist ja zum Glück an der Quelle ;-) Takko hat ja zur Zeit auch tolle Leo-Tücher.

    @ Mona
    Freue mich :-).

    @ Gina
    Stimmt, einen Schal oder ein Tuch nimmt man immer gerne mit :-).

    @ Karo
    Freue mich. Danke Dir :-)).

    @ Sonja
    ... "wie immer". Das ist wirklich lieb. Danke Dir :-)

    @ Susann
    Das war auch ein richtig schöner Mutter/Sohn-tag :-).

    @ Bärbel
    Danke für die Aufklärung ;-). ..."klasse". Danke Dir dafür, finde ich total lieb.

    @ Andrea
    Freut mich :-). Ganz ehrlich, vor ein paar Monaten wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, Braun + Blau zu kombinieren. Es kommen mit den Jahren immer neue Farbkombinationen, und irgendwann findet man Gefallen daran. Vor 10/15 Jahren wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, Oliv + Rosa zusammen zu tragen. Heute ist es ganz normal, diese beiden Farben zu kombinieren. Ist doch gut, wenn wir in unserem Alter noch offen für neue Farbkombinationen sind ;-))).

    @ M.
    Danke Dir. Freue mich darüber :-). Ich mag den Herbst auch unwahrscheinlich gerne. Diese Farbvielfalt muss man einfach genießen.

    AntwortenLöschen
  18. Die Weste ist der Hammer! Gefällt mir sehr gut :).

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog!
    und auch die Bilder daumenhoch.

    http://lebens-gechichten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Letztens habe ich in einem Schmuck-Shop (ich glaube es war 'I am') Schmuck im Leo-Look gesehen und an Dich gedacht. Hätte Dir bestimmt gefallen. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...