Samstag, 8. Oktober 2011

Last Minute



neuer Pullover H&M - Jeans Takko - 
Stiefel Tamaris - Schal S.Oliver - Gürtel no name 

Ganz spontan haben wir uns für einen Kurzurlaub in den Harz entschlossen. Im Internet hat sich auch sogleich ein passendes Last Minute Angebot gefunden. Morgen geht´s schon los, und am Freitagabend kommen wir wieder. Genügend warme Sachen sind eingepackt ;-). Ich hoffe auf ein paar schöne, abwechslungsreiche und  erholsame Tage.

Euch wünsche ich noch ein angenehmes Wochenende und eine ganz tolle Woche. 
Freue mich schon jetzt darauf, wenn ich  wieder bloggen kann 
und von Euch etwas höre bzw. lese.

Macht es alle gut :-). 

Kommentare:

  1. Liebe Ari
    Wünsche Dir eine schöne Zeit, geniess Deinen Urlaub!
    LG Susy

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Und Du bist bei mir um die ecke! Harz ist nicht weit von Hannover :))))
    Ich wünsche Euch sehr vieeel Spaß und schöne erholsame Tage!
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. seeehr chic siehst du wieder aus liebe Ari, glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und gute Reise.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  5. ganz viel spaß udn erholt euch gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch euch einen wundervollen und vor allem erholsamen Kurzurlaub

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass im Harz... auf dem Brocken soll ja schon Schnee liegen (?), hab ich zumindest gehört. Ich cruse heut ein bisschen durch Hamburg rum :) Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch euch auch ganz viel Spaß und schönes Wetter!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank :)
    Wünsch dir einen schönen erholsamen Kurztrip :)

    alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  10. ach so last minute ist es doch am schönsten....
    ich wümsche dir wunderschöne und vor allem erholsame tage liebe ari!!

    glg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ari,
    ich hoffe du hast tolles Wetter und eine prima Unterkunft.Erhol dich gut.
    Bin gespannt ob du von der Reise Schnäppchen mitbringst :-)
    Mit Grüßen M.

    AntwortenLöschen
  12. Toll, ich wünsche Euch einen wundervollen und erholsamen Urlaub im Harz...
    Dir/Euch auch eine tolle Woche, lasst Euch verwöhnen.
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit - in den beliebten Beerenfarben :) Wünsche euch einen tollen Kurzurlaub!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ari,
    ein tolles Outfit hast du da wieder,sieht klasse aus!
    Wünsche dir viel Spass bei deinem Kurzurlaub!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Uiii, na dann ganz viel Spaß!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ari, hoffe Du genießt Deinen Urlaub, hier ist ja wirklich schreckliches Regenwetter, aber wie heißt es, schlechtes Wetter gibt es nicht nur ein unpassendes Outfit ;-) Liebe Grüße von Holly

    AntwortenLöschen
  17. dann wünsche ich dir viel viel spaß! (:

    AntwortenLöschen
  18. Von mir auch viel Spaß und ich bin gespannt auf einen Bericht :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und schönes Wetter...trotz der warmen Kleidung.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schick kombiniert! Wünsche ebenfalls viel Spaß =)

    Achja, falls du keine Aktualisierungen mehr von meinem Blog bekommst liegt das daran, dass du mir einmal entfolgen musst und dann wieder folgen musst, weil ich ja meinen Namen geändert hab =)

    Viele liebe Grüße,

    Missy von http://missyswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Gute Reise! Und kommt gut erholt zurück!
    Liebe Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen
  22. wünsche dir ganz viel spaß und erhole dich gut! danke für deine lieben glückwünsche, hat mich sehr gefreut :)
    lass die seele baumeln.
    alles liebe
    maren

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Enjoy your trip! Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  24. Ich hoffe, dass Du einen schönen Urlaub hattest!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  25. ich hoffe ihr habt ganz viel spass!

    AntwortenLöschen
  26. Vielen herzlichen Dank für Eure Urlaubswünsche. Finde ich total lieb von Euch.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...