Samstag, 29. Oktober 2011

Milder Herbsttag



Cardigan New Yorker - Jeans H&M - 
Stiefel Tamaris - Tuch Pieces

Heute trug ich meine neuen Stiefel von Tamaris, die ich vor einer guten Woche hier gepostet hatte. Sie sind sooo bequem. Die Temperaturen  waren tagsüber richtig angenehm, so dass ich nicht mal eine Jacke anziehen brauchte. So, jetzt werde ich wieder ins Wohnzimmer zurückgehen und mit meinem Mann weiterhin fernsehen. Bin von der Woche doch ein bisschen geschafft. Hatte in den letzten Tagen sehr viel gearbeitet und war gestern Abend noch bei einer Freundin, so dass es auch ziemlich spät wurde. Ein gemütlicher Fernsehabend ist nun genau das Richtige für mich. Wünsche Euch auf jeden Fall einen ganz tollen Abend. 

Kommentare:

  1. Ari, die Stiefel sind wirklich schön. Angezogen kann man sich das auch gleich viel besser vorstellen. Gute Erholung und einen schönen Sonntag. LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Outfit liebe Ari :)
    Der Cardigan ist einfach PRIMA! Und dein Tuch gefällt mir sehr :)
    Liebste Grüße & einen wunderschönes Abend noch.

    P.S Lieben Dank für alle Tipps Dir Du mir gemacht hast.Das ist wirklich unglaublich lieb! Und neue Matratze haben wir von Dunlopillo 7-Zonen Komfort :) extra für uns geeignet!
    Ich war beim Arzt und ich stehe zu viel am Tag,davon kommen die schmerzen (tja manchmal sind das sogar 10std) Muss mich schonen aber auch mehr bewegen! Deswegen gehe ich jetzt 3 mal die Woche walken :)
    Bussi :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist ja wunderschön! Natürlich auch das gesamte Outfit, ist immer so schön stimmig bei Dir, alles passt so perfekt!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Oh mir gefällt dein Cardigan :) wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja..liebe Ari,
    heute war wirklich ein schöner,milder Herbsttag!Die Stiefel sehen super klasse aus zu diesem Outfit und man sieht sogar wie bequem sie sind!
    Wünsche dir ein schönes,ruhiges Wochenende!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Leider war es bei uns gestern mal wieder ziemlich neblig und somit nich sonderlich angenehm draussen. Nach dem Hundespaziergang der natürlich sein muss liess ich mich dann ebenfalls zum gemüglichem Fernsehen hinreissen...
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir:
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. hallo ari,
    dieses outfit ist wieder mal ganz toll!
    ... und es passt dir ausgezeichent!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Gefällt mir sehr. So ähnlich bin ich auch manchmal unterwegs. Ich mag Cardigans sehr gern.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  9. wünsche dir einen erholsamen sonntag abend, was gibt es denn bei euch im programm?? (:

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lieben Dank :-))) Freue mich immer sooo sehr über Eure lieben Zeilen. Ja, Cardigans trage ich im Herbst und Winter sehr gerne.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes und freundliches Outfit! Sehr schmeichelhaft; solche Farben stehen Dir sehr gut.
    Ich kommentiere gerade nach, da ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen bin und beim Kommentieren leider teilweise auch die Verbindung abgebrochen ist.
    LG.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...