Montag, 24. Oktober 2011

Neuer Gürtel für meinen Fotografen






Mein Sohn hat sich so sehr über seinen neuen Nietengürtel von Zara gefreut, so dass er mich bat, davon einige Fotos zu machen. Seinem Wunsch, darüber auch einen Post zu verfassen, bin ich nur zu gerne nachgekommen. Ich finde, dieser Beitrag war schon lange überfällig.

Ich danke Dir mein kleiner Schatz,  
dass Du auch nach so vielen Monaten immer noch sehr gerne meine Fotos machst 
und dabei so geduldig mit mir bist.
 Deine Mama

       

Kommentare:

  1. Hallo Ari,
    er ist ja ein richtiges Model...!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich habe mich schon gefragt, ob Du Deine tollen Fotos mit Selbstauslöser machst. Da hast Du ja einen sehr talentierten Sohn!
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Ari,

    ich danke Dir für Deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich sehr über Deinen Kommentar!!!

    Der Gürtel für deinen hübschen Fotografen würde meinem Großen auch gefallen :-D !!!

    Die Fotos aus den 80ern sind so klasse...unglaublich wie die Zeit alles ändert, oder?!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Der Gürtel steht ihm seehr gut. Tollen Sohn hast du, glückwunsch. :)

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich toll! So jung und schon so ein tolles model. Lg meilu

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Fotograf! Der Gürtel sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Yeah! Du hast ja sogar einen stylischen Fotografen!!! :) Sehr schicker Gürtel!

    AntwortenLöschen
  8. Hihi Ari,

    na, wenn das nicht das Nachwuchsmodel 2012 wird, weiss ich auch nix mehr!
    Echt süss, dein Sohnemann ;)

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  9. Souverän, vor der Kammera. Echt cool. Werden sie etwas älter werden sie auch "gschammiger". Mein großer lässt sich lieber von Papa mit der Spiegelreflex fotografieren. "Da kommt man besser rüber". OK. :-)
    Lieben Gruß
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ari,

    dein Sohn macht die Fotos? Großes Lob dafür!

    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich hab mich sehr über dein Lob gefreut.

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Du lässt Dein Kind auch für Dich arbeiten! Und ich hatte sooo ein schlechtes Gewissen dass mein Sohn das neuerdings muss ;-)
    Aber wenn die Kids früh damit anfangen sind sie später allen anderen einen großen Schritt voraus, meine Große macht jetzt eine Ausbildung in dem Fach. Daumen hoch für die klasse Fotos Deines Sohnes und jetzt wissen wir immer, wer hinter der Kamera steht, . :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wie süüüß! Der Gürtel steht ihm echt gut und er ist total knuffig!

    AntwortenLöschen
  13. Na den hat er sich dann aber auch mal redlich verdient ;-).
    Nun wissen wir auch endlich mal, wer immer die tollen Fotos von dir macht, hatte es mich auch schon gefragt.
    Bis auf das grün gefällt mir der Gürtel gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Mister Coolio! Voll süss!
    Lieben Gruß
    Kilchen (Zauberhaftes)

    AntwortenLöschen
  15. Wie cooool und wie praktisch! Ich muß immer warten, bis mein Fotograf von der Arbeit heim kommt ;-).
    Sehr stylisch Dein Sohn!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Toller Fotograd :) Wenn ich meine Mutter bitte, Fotos von mir zu machen, werden alle Bilder total verwackelt und schief. :D

    AntwortenLöschen
  17. er könnte echt modeln, so ein hübscher fotograf! der gürtel würde mich auch gefallen. der ist einfach toll!
    wünsche dir noch eine wunderschöne woche.
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  18. Die posen hat er sich von die lieben Mama abegeguckt ;-D
    Ich habe einen Award für dich liebe Ari :)
    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/10/best-blog-award.html
    Einen schönen Abend noch& GGLG :)

    AntwortenLöschen
  19. Cooler Gürtel, cooler Sohn, cooler Fotograf! :-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, wie süß :)

    Danke für deinen Kommentar. Ich liebe die Stiefel auch wirklich. In den letzten Jahren habe ich einfach gelernt, dass man besonders bei Stiefel auf Qualität setzen sollte und Tamaris bietet das!
    Dir auch noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  21. ohh zu süß, dass dein sohn dir die bilder macht.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo dieser Kommentar ist für Aris Sohn!
    Eigentlich hab ich heut morgen gar nicht viel Zeit
    muss gleich zur Arbeit, wer so tolle Fotos macht muss auch tolle und viele positive Kommentare erhalten , deshalb nehme ich mir schnell die Zeit... Du machst klasse Fotos , bist mit Deiner Mutter ein tolles Team..wünsche Dir einen tollen Tag in der Schule mit besten grüßen M.

    AntwortenLöschen
  23. Wie die Mama, so der Sohn und wie gut er fotografieren kann! Da muß aber wirklich mal was Hübsches drin sein *zwinker*

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. Stimmt! Das waren noch Zeiten, als es nur die Filmrolle gab und man jedes geschossene Foto, ob gut oder unbrauchbar bezahlen musste...
    Da hat man es sich noch 3 mal überlegt, ob man abdrücken soll oder nicht.
    Tja, wir beide gehören wohl wirklich schon zu den "old girlies"... schmunzel!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ari, das ist also Dein toller Fotograf, sehr hübschen Sohn hast Du und der Gürtel steht ihm prima. Mach weiter so mit den gelungenen Fotos von der Mama und vielleicht darfst Du ja auch mal öfter vor die Kamera, würde mich freuen. Ganz liebe Grüße von Holly

    AntwortenLöschen
  26. Ja, ja liebe Ari, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm sage ich nur ;O)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Ihr glaubt ja gar nicht, was für eine große Freude Ihr meinem Sohn mit Euren lieben Kommentaren gemacht habt. Er saß erst heute Abend wieder am PC und hat sich alles mit voller Freude und Stolz durchgelesen.

    Ganz ganz lieben Dank dafür :-)))))

    AntwortenLöschen
  28. Oh, jetzt bin ich in einem alten Post von Dir gelandet, liebe Ari. Ich dachte doch auch, Dein Sohn wird sich inzwischen um Einiges verändert haben. Macht er immer noch die Fotos von Dir?

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...