Mittwoch, 5. Oktober 2011

Oh wie goldig :-)


  




Im Juli zeigte ich Euch hier meinen Lieblingsschmuck in Echtsilber. Zu bestimmten farblichen Kleidungsstücken wähle ich nur Silberschmuck. Hierzu gehören z.B. rosa, lila, flieder, grau sowie schwarz. Zu den Erdtönen, die ich bevorzugt im Herbst/Winter trage, passt meiner Meinung nach Goldschmuck sehr gut. Ich habe daher für Euch mal meinen goldenen Lieblingsschmuck herausgesucht. Der goldene Ring (Geschenk von meinem Mann) ist mein persönliches Highlight.  Mit Freude suche ich täglich den zu meiner Kleidung passenden Schmuck aus. Je größer die Auswahl desto besser ;-)).

Kommentare:

  1. Sehr schön. Auch die Fotos davon sehen richtig edel aus. Ich selbst mag ja gold an mir nicht wirklich. Ich beware den geerbten und geschenkten Goldschmuck daher einfach nur auf und gucke ihn manchmal an. Vielleicht bekomme ich ja mal eine Schwiegertochter, die das mag.
    Eine große Schmuckauswahl ist toll. Da sieht ein schlichtes Shirt immer gleich ganz anders aus.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiii das sind super Teilchen!
    Alles gefällt mir sehr!
    Ich trage nur Massives Schmuck-da ich dickerchen bin aber das was Du gezeigt hast sieht echt Klasse aus :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Kette mit dem Zahn gefällt mir sehr, die hat eine Freundin auch. Woher ist die nochmal?

    AntwortenLöschen
  4. Der große Ring ist toll!
    Ich wähle sogar manchmal die Kleidung zum Schmuck aus, wenn ich Lust auf ein besonderen Ring oder so habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Alles sehr sehr schick! =)

    LG

    http://missyswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schmuckstücke, besonders die Uhr und der Ring gefällt mir! Wenn du magst schau auch auf meinem Blog vorbei, ich freu mich :-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Pilgrimkette ist ♥ aber auch der Haifischzahn und der passende Ring gefallen mir sehr sehr gut. und der rest... gefällt mir auch lol. sehr konsequent :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Du kommentierst immer so lieb bei mir, da wollte ich mir doch auch mal Deinen Blog anschauen!
    Hast Du echt sehr schön und mit Mühe aufgezogen.
    Mir gefallen die Perlenstecker am besten.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. wem sagst du das.... ;-) mag es auch wenn man jeden tag schön aussuchen darf
    sehr schöne bilder liebe ari, vor allem der ring gefällt mir auch sehr gut

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hej danke für dein Kommi, ich folge dir schon seit längerem :-)) LG

    AntwortenLöschen
  11. da sind aber tolle stücke dabei! ich finde, man kann den echtschmuck nicht vom modeschmuck unterscheiden. zumindest von weitem nicht. ich habe auch teil/teils. natürlich auch vererbt, das sind eh die besten stücke, da steckt wenigstens eine geschichte dahinter.
    wünsche dir einen tollen tag.
    maren anita

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ari,
    da sind ja tolle Teile dabei, die Uhr ist flott
    und die Modeschmuck-Kette mit den Herzen sehr hübsch,
    den Ring mit den vielen Steinen hätte ich nicht für echt gehalten der glänzt ja sehr :-)aber Schmuck zu fotografieren ist bestimmt auch nicht einfach,
    ich trage meinen guten / teuren Schmuck eher selten,obwohl man mir mal sagte echter Schmuck soll auch getragen werden.
    Weiße Perlen haben bestimmt viele Frauen ;-)ich auch,aber die trag ich nie, da mir keine stehen.
    Mit Grüßen M.
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend/ ist ja
    ein lausiges Herbstwetter

    AntwortenLöschen
  13. Der Ring gefällt mir auch besonders gut.
    Mir ist es auch täglich eine Freude, immer passend zum Outfit den Schmuck auszusuchen.
    Und wenn mal was nicht da ist, wird eben schnell was geperlt. Immer zu allen Farben was da zu haben ist großartig ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    die Kette von Pilgrim hat es mir besonders angetan!!
    Es sind wirklich wunderschöne Stücke!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Mein Highlight unter den Sachen ist auch der Ring; wunderschön, elegant und zeitlos, ganz toll ausgesucht von Deinem Mann.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Sehr schöne Schmuckstücke. Habe auch einiges an Schmuck - sogar silberfarbig, obwohl ich den kaum trage - aber es ist toll zum Outfit passend den Schmuck zu wählen - genauso wähle ich passend zum outfit (und Gemütslage) den Duft.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...