Sonntag, 16. Oktober 2011

So war unser Urlaub





Da bin ich wieder ;-). Wir haben einen erholsamen Urlaub im Harz verbracht.  Von unserer Ferienwohnung  aus erkundeten wir  u.a. Altenau, Bad Harzburg, Goslar und fuhren mit der Schmalspurbahn zum Brocken hoch. Schnee gab´s  dort nicht mehr. Mit der Seilbahn gondelten wir den Wurmberg (972 m) hoch, genossen in der Sonne das schöne Panorama und wanderten ins Tal zurück.  Der Harz ist landschaftlich unheimlich abwechslungsreich. So ein Kurzurlaub zwischendurch tut einfach richtig gut.  Gekauft habe ich mir dieses Mal übrigens gar nichts. Als Souvenir nahm ich dafür einen Muskelkater vom Wandern mit nach Hause ;-).  





Kommentare:

  1. Willkommen zurück, die Bilder sehen so aus, als hättet ihr wirklich schöne Tage gehabt!

    AntwortenLöschen
  2. ...das sind ja ganz beeindruckende Foto's

    besonders gefällt mir der kleine Bach mit den Felsbrocken, schönes Licht und Schatten Verhältnis.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag + einen guten Start in die neue Woche
    mit Grüßen M.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    bei diesen Bildern fällt mir sofort wieder mein Urlaub ein!Wandern ist wirklich was tolles und der Muskelkater verschwindet ja nach 1-2 Tagen wieder:-)Schön das du es geniessen konntest!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. welcome back liebe Ari :) habe dich schon vermisst :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, so´n Kurzurlaub wäre jetzt auch was für mich! ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  6. @ Ela
    Stimmt, wir haben wirklich sehr schöne Tage verbracht.

    @ M.
    Freut mich, dass Dir das Foto mit den Felsbrocken so gut gefällt. Wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart.

    @ Sonja
    Ja, wandern ist wirklich toll. Mein Muskelkater ist auch schon etwas abgeklungen.

    @ Danke, das ist lieb von Dir.

    @ Moppi
    Ja, ein Kurzurlaub zwischendurch ist einfach wohltuend.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Landschaft!! Schön, dass ihr so einen erholsamen Urlaub hattet :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht wirklich ganz toll dort aus! Und ein Muskelkater ist doch das beste Souvenir, haha.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du wieder da bist! (:

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder! In den Harz fahre ich auch immer wieder gern, er ist ja nicht sehr weit weg von uns.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari!
    Schön dass Du wieder zurück bist! Freue mich dass Du dich erholt hast und dass Dir gut gefallen hat!
    Allerliebste grüße & danke für die tollen Bilder!
    Einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  12. @ I like shoes
    Ja, die Landschaft ist wirklich toll.

    @ Kathrin
    Stimmt, das beste Souvenir ;-))

    @ Lilly
    Danke Dir :-)

    @ Sara
    Freue mich :-)

    @ Karo
    Danke Dir :-) Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend !

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh, Wasser! Die Bäche sind ja ein Traum, und die Fotos wunderschön und so stimmungsvoll. Ich werd richtig neidisch, so schöne Orte kannte ich in Deutschland garnicht. Schön dass Du sie uns zeigst!

    AntwortenLöschen
  14. Ach, was für schöne Bilder! Schön, dass Ihr einen so gelungenen Urlaub hattet.
    Danke fürs Teilen; viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. @ Bärbel
    Danke Dir :-) Ja, Deutschland kann so schön sein.

    @ Britta
    Danke Dir :-) Ja, der Urlaub war mehr als gelungen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...