Sonntag, 2. Oktober 2011

Sommer im Oktober


Bluse Zero - Shorts H&M - Sandalette Jana- Gürtel Street One

Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass man im Oktober noch Sommerkleidung trägt ? Also ich jedenfalls nicht. Mit Freude wurden meine Sommersachen aus dem Schrank geholt. Das heutige Outfit hatte ich bereits schon hier gepostet. Einen schönen Abend wünsche Euch noch.

Kommentare:

  1. Ja, im Moment ist wirklich richtig Sommer, unglaublich!
    Leider wohl nur noch 3 Tage, die müssen wir also nutzen und noch 3mal unsere schönsten Sommeroutfits anziehen! ;-)
    Tolle Beine hast Du! Und Dein Styling ist natürlich auch super!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    nicht zu fassen dieses Wetter, aber ich genieße es nur. Heute Mittag habe ich mir im Garten einen Sonnenbrand geholt.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari,

    wirklich BOMBEN - WETTER gehabt. Ich hatte ja Geburtstag und habe es echt genossen. Leider ist es heute gleich viel kälter und bewölkter.
    Das Outfit sieht mal wieder klasse aus.
    Und ich bin ganz Moppi´s Meinung : Sehr schöne Beine hast Du !

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit fand ich schon beim letzten Mal toll. Steht dir super! Das WEtter ist... der Wahnsinn! :) Wir sollten es einfach geniessen solange es so ist.. wird sicher bald anders :D

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst richtig wunderschön und so sommerlich aus!
    Deine Beine....Hilfe....toll! <3 <3
    Ich wünsche dir einen wunderschönen & erholsamen Tag noch!
    Bussi :*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich kann kaum glauben, das zur Zeit so super Wetter ist. Und ich hatte schon meine Rollkragenpullover wintertauglich gemacht, ha. Tolles Outfit, vor allem die Shorts.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und sehr sexy. Du hast super Beine! Kannste ruhig öfter zeigen. ;-)
    Wir haben das schöne Wetter auch genutzt. Ich habe direkt noch mal ein Sommerkleidchen angezogen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Ari.. das sieht echt toll aus..
    und das im Oktober gel..einen tollen Feiertag wünsch ich dir noch..
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. also Ari du kannst deine Beine echt sehen lassen :) sieht super aus und die letzten Tage habe ich auch so richtig genossen. Leider wird es ab morgen wieder schlechter :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ha! Nochn Blog für older ladies! Wir rulen bald die Modewelt! Und Deine Beine... Respekt! Vor allem mag ich dass wir Ü-Irgendwas uns nicht verstecken. Klar, nicht jeder hat Rehbeine wie Du, aber die haben auch nicht alle Jungen... jeder muss schauen was er aus sich macht, egal wie alt. Aber das weisst DU ja schon längst! :-)

    Bärbele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari,
    Deine Shorts finde ich klasse!
    MAn könnte momentan wirklich meinen es ist Sommer, aber zum nächsten Wochenende soll ja wieder Schluss sein!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Was bist Du wieder fesch liebe Ari! Was ein Glück das der Sommer nochmal zurück gekommen ist! ;-) Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die Woche!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid einfach total süß.
    So viele Komplimente, das ist ja kaum zu ertragen ;-).
    Ganz lieben Dank dafür :-)

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. schönes outfit und schöne rosen :)
    du kannst einfach super kurze shorts anziehen <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...