Freitag, 11. November 2011

ARTDECO Nagellack Ceramic Nail Lacquer


ARTDECO Nagellack 49 Ceramic Nail Lacquer

Vor ein paar Monaten reichte es mir völlig, nur ein paar Nagellacke zu besitzen. Wenn man aber erst einmal anfängt, neuen Lack auszuprobieren, hat es einen gepackt. Es bringt Spaß, für sich neue Farben zu entdecken. Wobei es mir nach wie vor wichtig ist, dass der Nagellack zu ganz vielen Kleidungsstücken passt.   Exotische Farben würde ich mir also nicht zulegen.
Dieser lila-pflaumefarbener Lack ist von Artdeco.  Ich habe ihn nur 1x aufgetragen. Bin von der Farbe und dem Glanz richtig begeistert.    

Kommentare:

  1. Oh Ari,
    noch so ein Hingucker. Genau mein Ding!
    Irgendwie haben wir, was Nagellackfarben angeht
    absolut den gleichen Geschmack :)
    Übrigens, du hast sehr schöne Nägel und Hände.


    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari,
    ab heute Nachmittag bin ich nicht mehr anonym
    ist das aufregend...
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Farbe. Ich steh ja sehr auf lila... doch. Du hast auch eine tolle Nägelform, grade und schmal. Meine gehen vorn auseinander. Da ist da Lackieren schwerer, weil man grade bleiben muss um keine Schaufeln zu malen. Mit rechts geht das ganz gut, aber mit links.... puh.
    LG und einen guten Start ins WE
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  4. Super Farbe! Die Ceramic Lacke von Artdeco sind sehr gut; eine gute Wahl.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ne hübsche Farbe :) habe mir heut auch mal wieder die Nägel lackiert, ist ja ewig her :D
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. die farbe passt super zu dir!
    bin auch immer wieder von den artdeco lacken begeistert :)

    vlg und ein schönes we wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    schöner Nagellack und praktisch das man ihn nur 1x auftragen muss und so toll aussieht!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich trag auch gerne Farben, die zu möglichst vielen Klamotten passen, aber manchmal darf es dann doch auch ein ausgefallener Lack sein. ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  9. hach..was für tolle farbe!
    bin sehr begeistert :)
    man kann niee genug haben,das kenne ich-hihi-zu mir kommen noch 6 Chanelis...also ich gebe auf...ich bin wirklich Süchtig!
    Liebste grüße & einen schönen Samstag noch liebe Ari!
    Wochenende!!! yeah!!!! :))))

    AntwortenLöschen
  10. das kenne ich... mir hat ca 15 jahre lang genau 2 Fläschchen gereicht, aber einmal infiziert kennt der Lack-Virus kein Halten mehr, ich habe innerhalb weniger Wochen über 30 dazu bekommen, bis hin zu USA-Schätzken. Aber seit 2-3 Wochen trage ich fast nur noch... Aldi-Lacke. Es gibt tolle Farben die lange halten, und für´n Appel und ein Ei. Der obige ist aber klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe neu eine ähnliche Farbe und liebe sie!!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hach ja, davon kann ich ja auch ein Lied singen. ;-) Doch ich habe schon zu exotischen Farben gegriffen, z.B. trauere ich einem Sommergelb sehr nach. Im ganzen Internet ist es nicht mehr zu finden. Leider hatte ich den Lack weggegeben, weil ich glaubte, ihn nicht mehr zu tragen und nun hätte ich ihn doch gern noch gehabt. Das war dieser ... ist leider schon eine Weile her ... früher war es einfacher, da bekam man die Lacke jahrelang. ;-)

    http://www.tiamel.de/2014/11/meine-personlichen-nagellack-flops-2014.html#.V4rBxuQkqUk

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...