Mittwoch, 30. November 2011

... bin shoppen !



... ohne Worte ;-)))

Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn bitte? Wo hast du das gefunden? Ich will auch so was haben =D DAnn weiß mein Freund immer, wann ich shoppen bin haha ^^

    AntwortenLöschen
  2. Lach! Huhu Ari! Meine Große hat im Oktober ihren Führerschein gemacht und mit der bestandenen Prüfung hat sie von mir genau diese pinkfarbene "Tussi on Tour" - Parkscheibe, eine pinkfarbene Lenkradhülle auf dem "links" und "rechts" aufgedruckt ist und natürlich zu dieser Jahreszeit ... den Eiskratzer in pink geschenkt bekommen. Und für allzeit Glück beim fahren ... pinkfarbene Glückswürfel ... *hihi*

    Sei lieb gegrüßt!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja witzig! Da fehlt nur noch Deine Handynummer :-) Dann könntest Du Dich vor Anrufen nicht mehr retten, Du Liebe!
    Schade, daß die nicht zugelassen ist, das wär' doch DER Gag und ein tolles Erkennungszeichen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es diese Parkscheibe in einem Schreibwarengeschäft. Online ist sie unter folgendem Link zu bestellen.
    http://www.tussiontourshop.com/p/307248191/tussi-on-tour-parkscheibe-pink

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich froh, dass wir hier im Ort keine Parkschilder brauchen. So in Pink finde ich das aber wirklich mal schön.
    Wie? Nicht zugelassen? Gibts da vielleicht auch eine Vorschrift?
    Sagenhaft. LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  6. Ja, leider - ich würde die auch zur Abwechslung mal toll finden ... das ist hierzulande schon so wie Reinhard Mey einst sang (Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars) ;-)

    http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11848366/62129/

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wie geil! Vor ein paar Tagen hab ich eine Parkscheibe gesehen mit einer Jesusikone und drauf stand über der Uhrzeit: "Ankunft des Herrn"

    Warum sollten nur blaue Parkscheiben zugelassen sein? Was'n Quatsch. Hauptsache, die Uhrzeit ist zu erkennen, oder nicht?

    AntwortenLöschen
  8. so genial and original
    nice blog!! I really enjoyed this post!

    Take a look on my blog and if you like we can follow
    http://keepintouchwithfashion.blogspot.com/
    keep in touch... kiss

    AntwortenLöschen
  9. Zum Geburtstag habe ich von meiner Mutter auch so eine pinke Parkscheibe bekommen, aber bei mir steht: "Tussi on Tour" :D auch sehr witzig!

    AntwortenLöschen
  10. Das Ding ist ja toll! *habenwill* ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari,
    danke für Deinen lieben Kommentar!
    Was Picasa betrifft - das hatte ich bei Dolce Vita auch schon geschrieben, weiß ich das jetzt noch nicht ganz genau.
    Denn man kann zwar in Picasa auch auf "Bearbeiten" klicken, dann öffnet sich "picnic", ein Bildbearbeitungsprogramm und da steht auch etwas von Größe ändern. Evt. ist es möglich, dort unmittelbar die Größe zu verringern. Das habe ich selbst noch nie ausprobiert, weil ich vor dem Hochladen immer die Bilder verkleinere.
    Aber ich werde es nachher mal ausprobieren, weil es mich auch interessiert. Und es würde ja nur dann Sinn machen, wenn die Speichergröße sich im Picasa verringert und nicht nur die Optik im Blog.

    Ich wünsch' Dir noch einen schönen Tag und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Och gott ist das tolL!! ICH WILL AUCH :D :D

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ari
    Sehr witzig! Da hat die Politesse mal was zu schmunzeln und vielleicht ein wenig mehr Verständnis für Parkzeit-Überschreitung :D
    Ich bin sowieso ein Fan von Dingen, die nicht so alltäglich sind!

    Schönen Tag
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  14. Lach... der ist Gut! Vor allem: 5 Minuten...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ari,
    eine passendere Parkscheibe für dich könnte ich mir jetzt nicht vorstellen,sieht spitze aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. hahahahahahahaha!
    allerdings!
    hammer teil!
    liebste grüße & einen wunderschönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  17. Aaaari! Die ist ja super!!! Habe direkt welche bestellt, für meine Freundinnen zu Weihnachten! Danke für den Tip!
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Eine echt coole Parkscheibe. Bin echt begeistert. <3 Dir auch eine Schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  19. Das möchte ich auch! Aber hier darf man nicht verschiedene Parkscheiben haben. Es gibt eine offizielle und den muss man benutzten, sonst muss man Strafe bezahlen!

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Idee, danke fürs Teilen! Und dann noch in Rosa, das trifft voll in meinen Geschmack.
    Es stimmt aber leider, dass nur die blaue im Straßenverkehr zugelassen ist; aber die rosane ist als Geschenkidee wirklich witzig.
    LG.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ari,

    genial... :-)
    +ein Gruß von mir
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Finde ich toll, dass Ihr solche Artikel auch gut findet. Habe mich sehr über Eure lieben Kommentare gefreut.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  23. richtig genial !

    http://bewhatdoyouwant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. ach nee!! das ist ja hammer!! brauch ich unbedingt! ;) wo gibts das denn??

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  25. die istdoch zugelassen oder?
    Ist doch ne ganz normale Parkscheibe, nur eben pink..
    Warum sollte die nicht gelten?
    Mein Link

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...