Sonntag, 20. November 2011

Collagen

 



Für meine neuen Leser habe ich mal Collagen einiger Outfits von Mai-Oktober 2011 erstellt. Ich dachte mir, es könnte für Euch recht mühsam sein, sich durch alle Seiten zu klicken. Beim Heraussuchen der Bilder war ich  richtig erstaunt, wie viele Fotos  in nur einem halben Jahr entstanden sind. Es war gar nicht so einfach, sich für eine kleinere Auswahl zu entscheiden. 
So, wir werden jetzt gleich mal eine Runde spazieren gehen. Für heute Nachmittag hab´ ich mir vorgenommen, ein Armband zu perlen. Mal sehen, ob´s klappt. Macht es Euch gemütlich und genießt den Sonntag :-).

Kommentare:

  1. ...SUPER CHIC Ari!
    Habe grade 2 Stunden damit verbracht mein Schmuck an mir zu fotografieren, Puh ...ich muss noch ganz viel üben!
    Bei uns ist heute dichter Nebel, die Beschäftigungen sind somit drinnen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das es so viele tolle Outfits waren wird jetzt einem noch mal klarer =)

    ...

    AntwortenLöschen
  3. klasse post, ari. eine schöne idee! ich finds so schön wenn du shorts trägst. du hast so tolle beine u sie stehen dir ausgezeichnet. könntest sie auch im winter mit strumpfhosen tragen.
    alles liebe u einen tollen sonntag dir.
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    das sind wunderschöne Collagen,so kann man all deine tollen Outfit`s auf einen Blick bewundern!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder liebe ari! wer macht die denn immer alle von dir? :)

    wünsche dir auch einen schönen sonntag, das wetter ist ja so toll heute, denke ich werde jetzt auch erst mal ne runde mit meinem mann spazieren gehen und dann ein schönes stückchen kuchen essen :o)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. mein styling-liebling ist definitiv der september!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. meine Favoriten ist der graue Anzug und das Tschibo Photo, da strahlst Du Ruhe und Gelassenheit aus.
    Hier ist heute superschönes Wetter ( wie im Frühling), waren grad mit den Hund schön spazieren und jetzt wird gechillt ( ja, auch mit 45 auf den neusten Stand der Jugend).
    Übrigens, den Weihnachtsstresss habe ich hauptsächlich, weil ich keine supergute Köchin bin. Da mache ich mich schon immer vorher total verrückt. ich gehöre zu denen, die auf das Eierwasser anbrennen lassen. Aber meine Schwiegertochter kann kochen....ohne Neid kann ich das zugeben... ich verwöne meine hoffentlich späteren Enkelkinder ( sind noch nicht geboren) mit Spaghetti in allen Variation, darin bin ich Weltmeister, aber das zu Weihnachten ?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Man merkt auf jeden Fall eine Vorliebe für rosa, lila und beerige Töne. Alle Outfits sind ganz nach meinem Geschmack

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit mit dem rostroten Blazer gefällt mir am besten! Ich glaub, ich verfolg dich mal, so viele deutschsprachige Modeblogger die älter als Anfang 20 sind gibt's ja nicht!

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Zusammenfassung! Ich mag das Outfit mit dem grauen Hosenanzug am liebsten.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ari,

    auch ich bin eine neue Leserin. Hatte den Beitrag durch Zufall im TV gesehen. Habe eigentlich nie mittags das TV an... Jedenfalls finde ich Deinen Blog toll (auch wenn ich noch U40 bin). Werde ab jetzt regelmäßig reinschauen. Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  12. Super Mix von allem!
    Gefällt mir sehr :)))
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch!
    Morgen müssen wir wieder arbeiten boah...neeee... ;/ hihi!
    :)))))

    AntwortenLöschen
  13. ... also das selbst geperlte Armband, das möchten wir jetzt aber auch sehen...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich habe grad meinen letzten Kommentar durchgelesen und der wimmelt ja vor Rechtschreibungsfehler. Sorry !! Ich bin der deutschen Sprache mächtig, aber morgens und dann noch vor meinem Kaffee und dann noch so schnell...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hey Ari,

    ich bin schon etwas länger eine stille Mitleserin und habe mich bisher noch nicht zu Wort gemeldet. Ich bin durch den Blog addictedtofashion.net auf deinen Blog aufmerksam geworden.

    Ich schaue regelmäßig rein, auch wennig ich U30 bin.

    Mach weiter so! Wäre echt super, wenn wir deinen Beitrag von RTL hier auf deinem Blog sehen könnten. Würde ihn gerne sehen.

    Gruss

    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Danke, für den Einblick! Du bist ganz schön vielseitig.

    AntwortenLöschen
  17. Danke für Eure lieben Worte. Finde es wirklich wohltuend, so viele liebe Kommentare zu lesen. Es ist auch schön zu wissen, dass es so viele "stille" Leser gibt.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. ich bin auch eine stille Leserin, noch aus Brigitte-Zeiten und ich möchte Dir sagen: tolle Collage! Du hast sooo schöne Beine, warum trägst Du eigentlich keine Röcke? Hätte ich Deine Beine, würde ich nur noch Röcke tragen ...

    AntwortenLöschen
  19. Danke Dir :-)) Freue mich sehr darüber.
    Du bist nicht die Einzige, die mich fragt, warum ich keinen Rock trage.
    Ich weiß auch nicht so genau, aber irgendwie fühle ich mich im Rock nicht so wohl. Mag Hosen einfach lieber.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...