Mittwoch, 23. November 2011

Ein wenig Glitzer


Rollkragenpullover Tchibo - Tregging C&A - Stiefel Jana

Gestern berichtete ich ja, dass ich mir auch noch einen grauen Rollkragenpullover bei Tchibo gekauft habe. Neue Kleidung muss bei mir immer gleich getragen werden. Da bin ich ziemlich ungeduldig. Der Pulli ist an den  Schultern  mit silbernen Schmucksteinchen verziert, die bei einem bestimmten Lichteinfall ein wenig glitzern.  Mit dem Rolli habe ich mich heute sehr wohl gefühlt.

Kommentare:

  1. hihi, liebe Ari, da gibt es so einen coolen Spruch : ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥

    Glitzer ist manchmal ein MUST HAVE.
    Bei deinem Rolli ist das ja auch noch ganz dezent. I like♥ ! Tchibo hat wirklich schöne Sachen, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zudem auch noch.

    Gute N8
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus; schön kombiniert. Die Steinchen setzen einen schönen Akzent passend zum Schmuck.
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    Schwarz und grau und dazu Silber und Glitzer, das mag ich auch total gerne! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ari
    Danke für Deinen lieben Kommentar eben! Ich schäme mich ein wenig, dass ich so wenig Zeit habe Eure tollen Blogs zu kucken und dabei ein wenig zu Kommunizieren. Dabei liebe ich das wirklich ;)
    Das Outfit steht Dir fantastisch und im Winter darf auch ruhig etwas Glitzer sein ;D...

    GLG und schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. WOW!! Gorgeous outfit!!You look fabulous!!
    You have such a nice blog,I looove your style!!
    I'm Your new fallower!!
    Take a look and if you like follow me, I’ll be waiting for you!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    wow..dein Outfit sieht heute ganz festlich aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Man sieht, dass Du Dich wohl fühlst! Übrigens habe ich gestern eine Freundin getroffen, die ich lange nicht gesehen habe. Ich habe ihr vom Bloggen erzählt und da sagte sie mir, dass sie Deinen RTL Beitrag gesehen hat und seit dem immer mal auf Deine Seite geht ;-).
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich gut aus! Verrätst du mir, welchen tollen Nagellack du trägst?
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari,
    dein Rolli auf den Fotos sieht sehr chic aus,
    sogar die Stulpen passen gut dazu,
    wieder sehr chic aufeinander abgestimmt.
    Zu deinem Kommentar bei mir :
    der Anblick meiner kleinen Flur-Dekoration muss dir doch nun wirklich kein schlechtes Gewissen machen! Ich hab doch auch noch nicht alles fertig,wenn man Familie + Arbeit hat kann man meistens nur pö a pö zum Advent dekorieren, es sei man hat mal 2/3 Tage frei...
    Mit Grüßen Martina

    AntwortenLöschen
  10. Chices Outfit, mir ist das Glitzer erst gar nicht aufgefallen. Ein schöner Akzent, gefällt mir.
    Ich glaub ich muß zu Tschibo...;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss dir auch ganz ehrlich sagen, ich mag die Orchidee auch nur in dieser pinken Farbe.
    Alles andere wirkt schon wieder so farblos :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Love this post!!

    Can u follow my blog? i will follow u back!!

    Kisses,
    Saltos de Cristal

    http://saltosdecristal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Outfit! Sehr elegant und sieht zudem auch richtig schön warm aus, ist ja derzeit super eisig kalt unter der Nebeldecke!
    Die geperlte Kette ist auch bei mir immer noch in Arbeit...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee ist echt super von so einem Blog! (:
    Schöne Fotos ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Chic sieht sie wieder aus! :-) Wie immer!
    Gllitzer ist auch mein Ding. Meine Lieblingsfarben waren schon immer Schwarz und Silber und Weiss - bei Kleidung. Aber auch Blau und BlueJeans.

    Irgendwann hatte ich mir allerdings abgewöhnt, die Klamotten gleich zu tragen, wegen der Chemie darin und weil sie oft von anderen vorher anprobiert werden.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bling Bling Ari!
    Dein Outfit gefällt mir sehr und die Bilder sind echt Klasse geworden...und was ich auch sehe....sind Deine schön lackierte Nägel...grandios!
    Liebste Grüße & einen gemütlichen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  17. du hast wirklich stil, liebe Ari :)
    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Finde ich ja klasse, dass viele von Euch auch Glitzer mögen. Danke für Eure lieben Kommentare :-).
    Zu der Frage, welchen Nagellack ich trage, füge ich hier mal den Link ein:
    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/09/anny-nagellack-must-have.html

    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  19. Danke, liebe Ari, für den Link - bin schon unterwegs . . .
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. das ist wirklich ein tolles outfit, liebe ari! und der silberne schmuck dazu gefällt mir sehr gut!
    wünsche dir ein tolles we!
    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...