Dienstag, 1. November 2011

Endlich Petrol :-)



Rollkragenpullover Tchibo - Schal S.Oliver - Hose H&M -  Gürtel Vanzetti

Schon länger war ich auf der Suche nach einem petrolfarbenen Strickpullover. Ich hatte da ganz bestimmte Vorstellungen, denn es sollte unbedingt ein dunkles Petrol sein. Bei Tchibo wurde ich nun glücklicher Weise fündig. Besonders freute ich mich,  dass dieser Rolli auch noch auf 9 € reduziert war. Farblich passende Ohrstecker fand ich  von der Modeschmuckmarke "I am".



Kommentare:

  1. Und ich wollte grade fragen, ob der Schal neu ist??? Schönes Outfit. Einen guten Start in den Mittwoch.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr schick! Alles so stimmig und der Pullover hat einen schönen, intensiven Ton.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ari!
    Die Farbe steht dir wunderbar! Harmoniert soooo schön mit deinen Augen und deiner Haarfarbe! :-)


    Noch eine schöne Woche!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Super Farbe, ich habe mir heute in genau dieser Farbe Wildleder-Stiefeletten gekauft! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Total schönes Outfit und du hast soooooo eine schöne Figur...:D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. zu Deinem Kommentar bei mir.
    Ich habe das Kleid gestern mit ein paar Stichen an der Empirnaht hinten mit ein paar Stichen um fast 8cm engergenäht. Bei dem Muster muss man schon genau gucken, um die entstandene "Keller/Quetschfalte" zu sehen.

    AntwortenLöschen
  7. Yeah MEINE Farben! :) Steht dir aber auch prima. Bei Iam find ich auch sehr oft schönen Schmuck. Mag ich :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Ari,

    Es tut mir soo Leid, das sich erst jetzt wieder was bei dir kommentiere! Ich hab mir deine Posts immer brav angeguckt, aber ich hatte so viel zu tun mit der Uni und Arbeit, dass ich irgendwie es immer verplant hab, was drunter zu schreiben! Aber das wird jetzt nach geholt!

    Dein Outfit gefällt mir super! Die Farbe steht dir echt gut und ich finde, dass du die Accessoires hervorranged rausgesucht hast! =)
    Einen Daumen hoch dafür! =)

    Deine Missy von http://missyswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    Petrol ist auch eine wunderschöne Farbe, dein Outfit gefällt mir sehr gut. Toll. Freut mich dass du den Pulli gefunden hast den du wolltest.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Strick & ich liebe Petrol. Genau mein DING! ♥♥♥

    Wünsch Dir einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ari,
    der Pulli steht dir 1a, toll sind auch die kleinen Knöpfe an den Ärmelenden.
    Der Pulli wirkt sehr edel.( wenn man dann beachtet was der gekostet hat)Toll.
    Mit Grüßen M.

    AntwortenLöschen
  12. Petrol steht dir wirklich ausgezeichnet =)
    Toll!


    Lg

    AntwortenLöschen
  13. oh die Farbe steht dir wirklich super gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Chai latte IST lecker :D von david rio ^^ ich muss sagen dass ich den warmen chai von starbucks dagegen gar nicht soooo mag…
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Da kann der kleine Fotograf aber stolz auf die hübsche Mami sein! Und das hat er wieder so toll gemacht!
    War eine Weile nicht so herumgekommen, da ich Probleme mit meinem Notbook habe.

    Petrol ist eine Farbe, die mir persönlich nicht steht, bin allerdings auch keine Blondine. Aber Dir stehts hervorragend!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Super Look & tolle Farben liebe Ari!
    Und was sehe ich da???? ANNY Lack :))))))
    hihi! Das kennst du schon :)
    Liebste Grüße & gute nacht!

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wieder klasse aud dein Outfit und Petrol steht dir richtig gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Ganz lieben Dank für deinen tollen Kommentar! Du brauchst deinen Blog aber auch nicht verstecken ;-) liebe grüße melanie

    AntwortenLöschen
  19. Danke Euch für Eure Komplimente :-). Es ist ja mein erstes petrolfarbenes Teil. Umso schöner, dass Ihr es auch leiden mögt.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  20. schöner blog!
    schau doch mal vorbei
    http://beachbubble.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Du hast wirklich Geschmack, liebe Ari :)

    AntwortenLöschen
  22. Und ich liebe Schmuck von I am... schön dass Du ihn anscheind auch magst.

    AntwortenLöschen
  23. das ist ja mal wieder ein tolles schnäppchen! und steht dir auch super!
    ich mag petrolfarben auch sehr sehr gerne....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Den Schmuck von I am mag ich auch ganz gerne. Nur dass die meisten Sachen silber-farbig sind, da mir goldfarbiger Schmuck besser steht ist meine Auswahl da etwas eingeschränkt.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...