Sonntag, 13. November 2011

Geflickt



Cardigan H&M - Jeans Tchibo - Stiefel 5th avenue - Tuch H&M

Ist das nicht ein herrlicher Tag ? Es ist zwar sehr kalt, aber die klare Luft mit Sonnenschein ist einfach zu schön. Draußenfotos finde ich persönlich immer etwas besser. Daher bin ich mal kurz ohne Jacke auf die Terrasse gegangen. Ihr sollt ja schließlich auch meinen neuen Cardigan sehen ;-). Gleich werde ich aber meine Daunenjacke anziehen und mit meiner Familie einen Spaziergang machen. Habt alle einen schönen Sonntag und genießt die Sonnenstrahlen.

Kommentare:

  1. Ein chices Outfit, gefällt mir gut, würd ich genauso auch tragen.
    Eine schöne Terasse hast du, da kann man super Draußenbilder machen.
    Ich mag dieses Wetter sehr gerne, kalt und sonnig, da werdeich es dir sicher gleichtun und auch bissel spazieren gehen.
    Wünsche dir ein schönes Restwochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari!
    WOW! Bei Dir in Garten ist noch so schön grün! Sieht traumhaft aus :)
    Und dein Outift gefällt mir auch sehr,du hast die Farben an die ich selber gerne trage :)Ja,meine Haare sind dunkler-im Winter trage die immer Espresso-Dunkel und im Sommer mag ich die tick heller und mit stränchen.
    Liebe Grüße & einen gemütlichen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds so super, dass deine Outfits farblich immer so perfekt passen! Wie machst du das nur? Ich finds so schwer, immer den perfekten Ton zu treffen und dein Schal passt ja so perfekt zur Hose! Echt super!

    AntwortenLöschen
  4. Die neue Cardigan ist wirklich super, ich hatte neulich ein ähnliches Modell in rot entdeckt, aber leider war sie die letzte und hatte ein unschönes loch.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari,
    wo war doch gleich die "Daumen-hoch" Taste?
    1a sehr chic siehst du wieder aus.
    ( und ich hab noch nicht ein mal ein Profilbild)
    Mit Grüßen Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari,
    tolles Outfit,wie immer und um deinen schönen Garten beneide ich dich ein bisschen,die Terrasse ist ein Traum..Sorry das ich ein wenig abschweife:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Du musst unter Blogs verwalten gehen auf deinem Dashboard und dann bei meinem Blog "nicht mehr verfolgen" anklicken und dann natürlich wieder neu verfolgen =)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Du hast immer so schöne Tücher, toll!
    Passt wieder alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße, Moppi :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, farblich wirklcih sehr stimmig :) der Cardigan ist toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ari,

    tolles Outfit! Ich liebe diese Flicken am Ellbogen!
    Schönen Sonntagabend!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  11. Super Outfit mal wieder; schön stimmig und harmonisch!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Montag!

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit! :) Ich mag so "Stulpen"/Strümpfe an Stiefeln voll gerne!

    AntwortenLöschen
  13. Diese Flicken sind jetzt wieder total in und ich mag das auch. ;D

    Bei H+M hatte ich ein Jacket an, aber das hat mir vorne rum nicht gepasst. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Schaust wie IMMER super aus !!! Daumen hoch !
    Eine Frage jedoch: Die Socken sind das so Stulpen? Ich würde sowas auch unheimlich gern anziehen, jedoch bei meiner größe ( 163cm) würde mir das stehen ?! Ich glaube das macht einen dann noch kleiner, oder nicht ?!
    Du bist schön groß, zumindest schaut es so auf den Bildern aus..., die 170cm hast du bestimmt geknackt.

    Liebste Grüße
    yvi

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich immer so über Eure lieben Kommentare. Vielen herzlichen Dank. Finde ich toll, dass Ihr ebenso von Oberteilen mit Flicken begeistert seid.

    @ Yvi
    Willkommen im Club ;-). Ich bin nämlich auch nur 1,63 cm "groß". Stulpen trage ich sehr gerne, und sie machen nicht kleiner vorausgesetzt, du raffst sie etwas zusammen, so dass sie nicht 40 cm lang sind. So würde man wirklich etwas kleiner wirken. Man kann ja Stulpen vom Knöchel bis zum Beginn der Wade tragen.
    Bei meinen Fotos sind es allerdings keine Stulpen sondern dickere Kniestrümpfe, die ich etwas gerafft habe, damit sie wie Stulpen aussehen.
    Probiere es doch einfach mal mit längeren Strümpfen vor dem Spiegel aus, bevor Du Dir Stulpen zulegst. So kannst Du am besten feststellen, ob Du damit zufrieden bist. Ich bin mir jedoch sicher, dass es Dir steht,wenn Du die Strümpfe oder Stulpen in kürzerer Form trägst. Viel Spaß beim Ausprobieren.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Ups, ich dachte, ich hätte deinen Blog schon längst abonniert, habe ich aber anscheinend doch nicht... Naja, egal, das Outfit gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!
    Ich bin auch 163 cm und hatte eine Zeit lang öfter mal Stulpen an, finde nicht, dass das automatisch kleiner macht.

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch, sieht sehr schön aus!!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Sonntag war es bei uns gar nicht so schön, aber HEUTE wars echt wuuuuunderschön sonnig u kalt!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  19. danke für deine lieben worte zu den familienfotos!! :-)

    ich LIEBE deine flicken übrigens, auf die hab ich`s mir schon vor zig jahren gestanden, mein papa hatte oft solche sakkos, als ich noch kind war und ich hab auch immer solche pulli`s oder jacken haben wollen. :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...