Montag, 28. November 2011

Grün angelaufen


Daunenjacke C&A - Jeans H&M - Stiefel Tamaris - 
Schal Tchibo - Handtasche Deichmann

Einen freien Tag muss man sinnvoll nutzen. So fuhren mein Mann und ich heute nach Hamburg  und genossen die Innenstadt bei klarer Luft mit Sonnenschein. Wir stöberten durch ein paar Geschäfte, gingen an der Alster spazieren und schlenderten natürlich noch über den Weihnachtsmarkt. Es war richtig schön gewesen. Nur zur Klarstellung: Der auf dem Foto ist nicht mein Mann ;-).   

Kommentare:

  1. ich liebe Hamburg :) war dort noch leider nicht auf dem Weihnachtsmarkt, lohnt es sich denn?
    siehst natürlich wie immer schick aus ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es toll, dass Du auch Outdoor-Bilder postest, denn auf den meisten Modeblogs sieht man Outfits nur ohne Jacke oder Mantel, was ich schade finde.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ach mensch, da hättest ja auch auf nen Kaffee bei mir reinschauen könne ;-)
    Toll, dass ihr einen schönen Tag hattet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Mensch, wollt ich auch grad schreiben. Ich war seit ..... 24 Jahren nicht mehr in HH. Sollte ich wohl mal wieder hin.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari,
    >>Hamburg ist das Tor zur Welt<<
    (sagt man bei uns so)
    Ist da was im Busch? Hast wohl schon den Werbevertrag unterzeichnet. ;-)
    Lass es dir gut gehen.
    Viele Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hamburg? Das steht bei mir noch auf meiner gaaanz langen Liste, der Orte wo ich unbedingt mal hin will!
    Outfitmässig passt natürlich wieder alles perfekt zusammen bei Dir!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Hamburg ,meine Geburtsstadt. Schönste Stadt in Deutschland.Da kann es Dir doch nur gut gehen...
    Der Leoschal ist top !!
    Und der grüne Männeken ist doch auch nicht von schlechten Eltern...

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da hab' ich gerade anhand des Fotos überlegt, wo das sein mag ...
    Da warst Du also beim "Tor zur Welt" ... bei mir ist es schon wieder ein paar Jährchen her, seit ich das letzte Mal dort war.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    ein schickes Outfit wieder..aber sag mal,mit was hast du den armen Kerl geärgert das er so grün ist im Gesicht**kicher**!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab' gerade Deinen Kommentar bei dolcevita gesehen.

    Der Speicherplatz von Picasa verringert sich allerdings nicht dadurch, daß man den html-Code eines Bildes verändert. Dies wirkt sich lediglich auf die Optik im Blog aus.
    Bei Picasa zählt das einmal hochgeladene Bild bzw. dessen Größe.

    Man müßte das Bild dort ganz löschen, das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie bei dolcevita beschrieben, verkleinern und erneut in der NEUEN Größe hochladen. Erst dann ändert sich etwas am Speicherplatz bei Picasa.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Ja HH, habe jetzt erst deinen Post gelesen, nachdem ich geschrieben habe, dass ich mal wieder in Hamburg bummeln muss. Vor allem ist in Hamburg viel mehr Auswahl an schönen Sachen.
    Es gibt ja mittlerweile riesen Tamarisläden. Muss ich unbedingt mal hin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, vor einigen Jahren war ich auch in der Vorweihnachtszeit in Hamburg. Wie schön! Dein Outfit sieht auch so richtig schön warm aus!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit; den Schal finde ich besonders hübsch.

    AntwortenLöschen
  14. Fesch schaust Du wieder aus!!
    Hamburg ist immer eine Reise wert!!! Einfach traumhaft, oder!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder!
    Du siehst so toll aus!
    Sehr schönes Outfit liebe Ari!
    liebste grüße & einen schönen abend noch :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Dir auch noch ne schöne Adventszeit! <3

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Blog, man sieht das du dir viel mühe gibst und viel Zeit investierst (:
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust !
    Liebe Grüße ♥

    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...