Freitag, 18. November 2011

Mein toller Tag - RTL Punkt 12





Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Zunächst möchte ich mich für Eure liebevollen Reaktionen auf den Fernsehbeitrag bedanken. Weiterhin begrüße ich meine neuen Leser ganz herzlich. Freue mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt.
 
Bereits im Sommer nahm RTL mit mir Kontakt auf, weil sie gerne einen Beitrag über mich und meinen Blog drehen wollten. Wie Ihr ja im Beitrag gesehen habt, besuchte mich das Drehteam zu Hause und filmte mich im Einkaufszentrum beim Shoppen. Für mich war das alles aufregend und spannend zugleich.  Ich glaube, so oft wie an diesem Tag habe ich mich noch nie umgezogen. Die unterschiedlichen Outfits sollten beim Dreh genauso wiedergegeben werden, wie ich sie in meinem Blog poste. Diese Fotos machte mein Sohn während des Drehs.

Nur allzu gerne hätte ich Euch schon vorher etwas erzählt, aber ich musste bis zur Ausstrahlung warten. Es war gar nicht so einfach, sich die ganzen Wochen zu gedulden. Beim Dreh war ich wie im Beitrag erwähnt 40 Jahre alt, inzwischen bin ich 41. Nicht, dass Ihr nachher denkt, ich wäre noch so jung ;-))).

Das Video werde ich in den nächsten Tagen auf meinem Blog online stellen. Hierfür muss ich jedoch vorher noch eine Genehmigung von RTL einholen.  

Eines möchte ich aber noch unbedingt sagen:

Dank Euch habe ich einen wunderschönen Tag verlebt. 
Ohne Eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare
wäre RTL mit Sicherheit nicht auf mich zugekommen. 
Ich habe einen wunderschönen Tag verlebt, 
den ich so schnell nicht vergessen werde.
Alles Liebe
Ari  

Kommentare:

  1. Ich konnte es leider nicht sehen, weil ich um die Zeit nicht zuhause bin, aber Glückwunsch zu der tollen Chance und schön dass du eine tolle Zeit hattest :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab en Beitrag grade online gesehen!!!
    Du kommst total sympathisch rüber!
    Das war bestimmt aufregend und spannend alles! ;-)

    Habe übrigens grade festgestellt, dass wir fast zur gleichen Zeit angefangen haben zu bloggen! ;-)

    Liebe Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie aufregend! Freu mich schon auf den Bericht und werde ihn auch mal online suchen.
    Ich bin stolz auf Dich, Ari!!!!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    ich bin eine neue leserin deines blog und finde es echt klasse, das rtl auf dich zugekommen is...
    kann ich mir vorstellen, dass es total aufregend war :-)

    glg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ari, und diesen wunderschönen Tag den hast Du dir verdient, meine Liebe. Ich hoffe er bleibt dir noch laaang in Erinnerung. Und glaube mir, die meißten deiner Leser sind DIR dankbar, dass du diesen Blog ins Leben gerufen hast!

    Toll dass wir uns / ich dich gefunden habe!!
    Hab ein schönes Wochenende !

    Liebste Grüße von der Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Ariiiiiiiiii KREIIIISCH! Ich bin so stolz auf Dich!
    Und wie super souverän Du Dich präsentiert hast, ganz zu schweigen von Deiner sympathischen Art! Einfach toll und mach bitte weiter so!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. MEINE LIEBSTE ARI!
    Ich bin so stolz,dass ich zu den "ersten" Leser gehöre!ich kann mich noch an deinen ersten Mode Posts erinnern! Ich war/bin begeistert! WOW! Mensch! Ich GRATULIERE Dir! Und Du bist so total sympatisch und hast unglaublich nette,ruhige stimme! Ich habe vor Freude geschrien wo ich mein Kommentar gesehen habe! man sieht das,dass ich das bin! lalalalala! wie toll!
    Mach weiter so! Du bist so unglaublich toll & das was Du zeigst ist wundervoll! Aber das meiste liegt an Dir! So wie Du es bist! Immer unglaublich lieb!
    Liebste grüße & einen wunder-wunder-wunderschönen Samstag noch!
    Bussi :******

    AntwortenLöschen
  8. Und noch was,was mich SEHR Freut!
    Auch KLEINE Blogs sind TOLL!
    Man braucht nicht 192392939929293 Leser haben um bekannt und beliebt zu sein!
    Man braucht nur wie DU sein!
    Oh,ist das toll!
    Bussis!

    AntwortenLöschen
  9. Ari, schau mal in Dein mail-Postfach ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Glückwunsch Ari! Das muss ich unbedingt sehen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ari,
    dank der anonymen Kathrin,konnte ich den Bericht abends meinem Sohn+meinem Mann noch ein mal zeigen.Kathrin hatte den Link angegeben und so konnten wir alles noch mal in Ruhe verfolgen.
    Obwohl ich dich mittags bei RTL ja schon live sehen konnte.
    Ja...war schon "großes Kino"
    Lass es dir gut gehen
    mit vielen Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh das ist ja suuuper spannend, alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir! Auf das Video bin ich schon sehr gespannt! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Diesen wunderschönen Tag hast Du wirklich verdient. Ich finde es toll, wie Du Deine Outfits (schreibt man das so?)auf Deinem Blog präsentierst. Es wirkt offen, natürlich und symphatisch. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ari,
    ich habe extra wegen dir den Fernseher angemacht,ich schaue sonst nie um diese Zeit!Du warst/bist einfach umwerfend..und ein grosses Kompliment an Sohnemann für die tollen Bilder die er immer von dir macht,Respekt!
    PS.Bleib wie du bist!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
    Erfolg ist eine tolle Blume, sie hat einen betörenden Duft. Genieß es.
    Lieben Gruß
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere zu diesem Erfolg!! Ich freue mich, den Beitrag zu sehen :) Du hast es verdient!!

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Uiuiui, ich hätte glaube ich zu viel Angst gehabt, dass ich im Fernsehen komisch dargestellt werde, Respekt, dass du da mitgemacht hast, und schön, dass du so einen tollen Tag hattest! Ich gucke mal, ob ich die Sendung noch online finde, dann gucke ich sie mir heute abend mal an.

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    Es war ein sehr schöner Beitrag,den ich eher durch Zufall gesehen habe.
    Aber dank dir, habe ich nun auch endlich angefangen Blog zu schreiben.:)
    Mach weiter wie bisher u bleib so wie du bist.

    Alles Liebe,
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ari, wow das ist ja großartig, von mir auch ein großes Herzlichen Glückwunsch - wie aufregend. Ich hoffe, du darfst den kleinen Film hier zeigen, ich bin schon ganz gespannt darauf.

    Alles Liebe, Bianca

    AntwortenLöschen
  20. das ist ja hochspannend!! wahnsinn! bin schon total gespannt auf das video :)))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  21. ui, das freut mich total für Dich!! Leider habe ich den Beitrag nicht gesehen. Hoffentlich stellst Du ihn bald auf Deinen Blog. Bin ganz interessiert :-)

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend Ari,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fernsehauftritt.
    Habe ihn nur durch Zufall gesehen während ich frühstückte.
    Da ich vorher schon immer mal auf deinen Blog gespinst hatten, habe ich dich sofort erkannt.
    Mach weiter so!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Das hört sich nach einem sehr spannenden Tag an!
    Und hättest Du es nicht erwähnt, es hätte niemand gemerkt dass Du inzwischen 41 geworden bist. Siehst noch genaus so gut aus, "wie damals"... Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  24. Dann hoffe ich mal, daß der RTL es Dir erlaubt. Es wäre ja toll!

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. Ui, da hoffe ich den Beitrag bei Dir noch sehen zu können! Würde ich zu gerne!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...