Dienstag, 22. November 2011

Neuer Rollkragenpulli



Pullover Tchibo - Jeans Tchibo - Stiefeletten Tamaris

Bei Tchibo gibt es seit gestern wieder ein neues Modethema für die Frau: "Eleganz & Sinnlichkeit". Ihr wisst ja, dass ich sehr gerne bei Tchibo einkaufe. U.a habe ich diesen naturweißen Rolli (24,95 €) mitgenommen. Er besteht aus einem Viskose-Baumwollgemisch und aus 5 % Cashmere. Durch den Cashmereanteil ist er richtig kuschelig. 
Außerdem habe ich  mir noch einen grauen Rollkragenpullover (17,95 €) gekauft, den ich mit Sicherheit diese Woche auch tragen und posten werde.  

Kommentare:

  1. Immer wenn ich jetzt mal bei Tchibo bin, muss ich gleich an Dich denken! ;-)
    Zum Pullover fehlt noch was peppiges, vielleicht einen Deiner tollen Gürtel oder eine Weste?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir heute den Prospekt auch beim Kaffeeholen mitgenommen und werde noch ausgiebig schmökern.
    Der Pullover ist sehr schön; ich mag Naturfasern mit geringem Cashmereanteil auch sehr gerne, die vermitteln einfach ein Wohlfühl-Gefühl.
    Das Wollweiße steht Dir gut, sehr schmeichelhaft.
    Liebe Grüße - XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! :-)
    Ich könnte mir darüber eine Fellweste auch richtig gut vorstellen!

    Viele Grüße,
    Glossy

    AntwortenLöschen
  4. Immerhin geht es Dir nicht besser, als mir... Bin auch schon eine ganze Weile daran eine Kette zu perlen und habe sie bereits x-mal wieder aufgetrennt, weil es einfach nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle. Vielleicht schaffen wir es ja dann gleichzeitig das Ding fertig zu bekommen...
    Der Rolli ist echt toll. Bei Tchibo gibt es wirklich oft sehr gute Angebote. Hab mir letzte Woche zwar nichts zum anziehen, jedoch eine schöne warme Flanell-Bettwäsche da gekauft.
    Was das Verschönern, renovieren im Haus angeht, da sollte man wirklich immer ein bisschen dran bleiben, sonst kommt dann plötzlich alles auf einmal. Und freuen tut man sich ja auch, wenn es mal wieder eine Aenderung gibt.
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag!
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht sehr gut aus.

    glg. Mel

    AntwortenLöschen
  6. Moin, Moin

    ich werde gleich zu Tschibo gehen und mir den Rundschal kaufen, der auch als Kapuze getragen werden kann. Der weiße Rollkragenpullover gefällt mir auch.
    Und einen kleinen Teppich werde ich kaufen, der mir sehr gut gefällt.
    Und ich brauche eine neue schwarze Hose, wo ich Dein Bild grad so sehe...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,

    ach was, ich weiß, das ich es manchmal ein wenig übertreibe. Die Kerzen habe ich ja noch zusätzlich, grins... vielleicht liegt mein Hund deshalb zu Hause immer im Dämmerschlaf. Der ist von all den Gerüchen total weggetreten. mache ich aber nur zur Weihnachtszeit !
    Schönen Tag wünsche ich Dir.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Steht Dir gut, der Pulli.
    Ich hatte im laufe der letzten Woche schon einiges aus dieser "Wochenwelt" vorbestellt. Allerdings wurde es noch nicht geliefert.
    In den Laden komme ich oft nicht so schnell, oder die haben nicht alles da, oder andere Farben. Tchibo bestelle ich ganz gern.
    Einen schönen Mittwoch. LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  9. super cool! Weiße Rollis sind ja wieder voll angesagt! Habe zum Glück ganz tief hinten im Schrank noch einen.
    Er steht Dir echt gut, bin auf den grauen gespannt!
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    der Pulli sieht toll und kuschelweich aus,steht dir gut und klasse Outfit wieder,wie immer!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ari,

    einfach chic...
    + Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow Ari!!!
    Du siehst so wundervoll aus!
    Und du hast eine tolle Figur! wow...traum...
    Liebste Grüße & einen gemütlichen Mittwochabend.
    Der Rollkragenpulli ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  13. steht dir wirklich gut :) ich mag nicht so rollkragen, da diese meist so böse kratzen :) aber scheint ja kuschlig zu sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Der Rolli sieht super aus! Wünsche dir viel Freude daran und dass er lange hält^^

    Missy's World

    AntwortenLöschen
  15. *hi hi, ich bin die takko tante und du bist die tchibo tante :-D
    gefällt mir sehr gut an dir!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Auch schön!!!!
    Ich habe mir vor einiger Zeit einen schwarzen Rolli mit einer Knopfreihe am Ärmelabschluß bei Tschibo gekauft. Ob ich mir diesen auch noch mal genauer ansehen sollte ????? ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. wirkt irgendwie wie ein outfit fürs winterwunderland :-)
    sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  18. Der Pulli sieht doch mal richtig gemütlich aus!
    Kann man auch echt brauchen, bei dem Wetter derzeit! Die ersten Schneeflocken sind heute gefallen! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...