Mittwoch, 16. November 2011

RTL Punkt 12


So wie es aussieht, wird morgen wohl ein kleiner Beitrag über meinen Blog auf RTL in der Sendung Punkt 12   (12.00 - 14.00 Uhr)   ausgestrahlt. Seid Ihr gespannt ? Ich bin es auf jeden Fall. Mehr dazu poste ich in den nächsten Tagen. 

Kommentare:

  1. Oh ja *trippel* Ich bin sehr gespannt!

    Danke fürs Kommentieren; ich habe manchmal Schwierigkeiten, zu kommentieren, auch auf anderen Blogs, aber es sind immer die gleichen :-(.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich leider nicht sehen... freue mich aber über Deinen Post hier!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ari, ist DAS aufregend!!!
    Ich schau die Sendung auch immer.
    Bin jetzt schon ganz gespannt, was da so kommt :)


    Carina

    AntwortenLöschen
  4. hallo ari,
    super....bin gespannt und werde versuchen, um diese zeit fernzusehen!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Mäh, das wäe mal wieder ein grund gewesen das TV anzuwerfen (schau sonst nicht mehr) aber ich muss arbeiten. Lass uns wissen wenn es den Beitrag als stream irgendwo gibt.

    AntwortenLöschen
  6. ich kann es leider nicht sehen. :-( aber ich bin total gespannt und freue mich auf deinen bericht. Lg meilu

    AntwortenLöschen
  7. WAAASSSS? Oh mein Gott....ich bin aufgeregt! Verdammt, hoffentlich kommt das vor 13:00 Uhr, dann muss ich nämlich zur Arbeit!
    LG V. und berichte mal!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! schade dass ich nicht zu hause bin...
    bin sehr gespannt :)
    liebste grüße :))))))

    AntwortenLöschen
  9. Hui... bin gespannt! Du musst es mir aber hier verraten, weil ich leider auf der Arbeit bin, wenns läuft.

    AntwortenLöschen
  10. Ari, mensch, gut zu wissen. Hab morgen 10:30 Zahnarzttermin, und ich bin sicher um 12 Uhr wieder daheim, kann das schaffen... Mensch bin ich aufgeregt.... Wie genial ich das doch finde... Hast du dich bei RTL direkt beworben oder wie kam es dazu? Na gut, du wirst darüber ja noch nähres posten. Bin gespannt und freu mich mit dir und den Anderen.
    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  11. Oh schade, dachte 18.11, na dann kann auch ich es nicht schauen :(
    Aber vielleicht kannst du es ja irgendwie aufnehmen und das Video hier posten ?! Ich bin wirklich gespannt, liebe Ari.

    AntwortenLöschen
  12. Uiii..da muss ich mich beeilen und schnell die Glotze anwerfen:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ari,

    ach schade ich hab es verpaßt den Beitrag hätte ich sonst auch gern gesehen über deinen Blog.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. wow ich seh es grad und war voll geschockt :D toll auch mal deine Stimme zu hören :) kannst stolz drauf sein
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. cool! Wie hast du das geschafft??

    AntwortenLöschen
  16. ja,jetzt sieht man dich :-))
    guter Blog!

    AntwortenLöschen
  17. Haaaa...grad wird es ausgestraht!

    Klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ari!
    Ich habe dich grad bei RTL Punkt 12 gesehen und ich finde es total super, das auch ältere bloggen!
    Hut ab :)

    Viele Grüße,
    Glossy

    AntwortenLöschen
  19. Ariiii wie hammer war das denn?! Habs eben gesehen! Dein Sohn ist so süß!!^^ Hammer! Bin stolz auf dich!

    AntwortenLöschen
  20. Super Beitrag! Und Du kommst sehr sympathisch rüber! Ich bin begeistert.
    Schön, Dich mal live zu sehen.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen RTL Beitrag!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  21. habe dich gerade bei punkt 12 gesehen (:

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)

    Ich hab den Beitrag eben gesehn & einfach mal gegoogelt - Zack da isse :)

    Ein bisschen gestöbert hab ich auch shcon & ich muss sagen, ich glaub, ich werd ab jetzt öfters mal vorbei schauen ^^

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ari...Mensch.....Klasse auftritt von dir....ich habe das eben grade gesehen,......fenomenall..ich hoffe das du auch bald dein Taschengeld mit bloggen verdienen wirst....Mach weiter so.... WE LOVE ARI!!!
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGVVLG,Laura

    AntwortenLöschen
  24. Hab dich grad auf RTL gesehen und bin dir direkt mal gefolgt!
    Finde ich echt super,was du machst!! :)
    LG,
    Mika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ari,
    ich hab grad den Beitrag über Dich bei Punkt12 gesehen und muss sagen, dass Du sehr sympathisch wirkst. Ich finde Dein Motto, dass Kleidung nicht teuer sein muss, sehr gut und werde jetzt öfter bei Dir reinschauen :)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Ich habs gerade gesehen. Toller Beitrag! Du kommst sehr nartürlich rüber wie auf deinem Blog. Super gemacht.

    LG

    AntwortenLöschen
  27. ich hab den Beitrag gesehen, da ich krank bin & somit nicht in der Schule & danach habe ich gleich erstmal deinen Blog gegooglet (:
    Ich finde deinen Blog super !

    AntwortenLöschen
  28. Ja wow - herzlichen Glückwunsch - leider hab ichs verpasst einzuschalten... DAnke für Deinen lieben Besuch bei mir!!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Finde ganz toll was du machst, auch mal für die nicht mehr sooooo jungen Frauen tolle Mode zeigen.

    Vielleicht kombinierst du deine tollen Outfits mal mit meinem Schmuck. Wenn Du Lust hast schau mal rein http://glitzerwelt.vondir.de/

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß! Gruß Alex

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ari,
    ich habe den Beitrag über Modebloggerinnen gerade bei Punkt 12 gesehen und dann direkt nach deinem Blog gesucht. :) Habe selbst auch einen Blog, gehöre aber der eher der jüngeren Generation von Bloggerinnen an. Ich finde es aber richtig super, wenn auch Frauen jenseits der 40 noch Wert auf ihr Styling legen. Ich hoffe und denke, dass ich das in 20 Jahre auch noch tun werde.
    Großes Lob an dich! :)

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Habe soeben Deinen Beitrag gesehen, tolle Kombinationen mit den Schals. Ziehe auch immer einen Schal zu meiner Kleidung an, macht das ganze irgendwie perfekt.
    Weiter so...hast tolle Ideen.
    glg. Liane

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ari,
    da heut mein freier Tag ist konnte ich dich im TV
    sehen,zum Glück habe ich kurz vorher deinen Post gelesen und so den Fernseher angestellt ,normalerweise ist am Tag kein TV an.
    GLÜCKWUNSCH ,das war klasse,du kamst bei RTL prima rüber/ so wie du dich hier auch gibst!
    Bist nun unser Star ;-)
    und dein Sohn auch dabei! Toll!!
    Freu mich mit dir / euch.
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  33. hallo, hab den Beitrag gerade gesehen und war gleich mal neugierig. Super, bin begeistert, was du da machst, ich werd jetzt bestimmt öfters mal reinschauen. Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ari, hab eben den Beitrag über Dich bei RTL gesehen, super :-) Bin begeistert, Du bist total natürlich und sehr sympathisch, sicher wird Dir dieser Beitrag bei RTL noch so einige Besucher bringen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, viele liebe Grüße
    Holly

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ich habe nur die letzte Minute sehen können, aber genauso habe ich mir Dich vorgestellt. ( richtiges deutsch ?)
    Du hast eine sehr liebenswerte Ausstrahlung, genau wie auf den Bildern. Als ich das gesehen habe, in dem Moment hatte mein Mann angerufen. Ich zu Ihm, sei mal still, eine "Blogfreundin" ist im TV. Er sagt, was ist denn ein Blog ? Gähn, typisch Mann...

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Wow! Das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Leider sehe ich deinen Post erst jetzt und habe den Beitrag verpasst. Das hätte ich mir zu gern angesehen!
    Ich gratuliere Dir! Ein toller Erfolg!
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ari Sunshine,

    ich bin durch einen Bericht vorhin bei "Punkt 12" auf deinen Mode-Blog aufmerksam geworden und muß sagen bzw. schreiben, daß ich wirklich darüber begeistert bin, daß du deinen Mode-Blog mit so viel Begeisterung und Elan für Mode betreibst.

    Weiter so und ich werde ab jetzt hier bestimmt des öfteren mal reinschauen.

    Viele Grüßle,
    Anonym

    AntwortenLöschen
  38. Das war ein Klasse Auftritt! Mach bitte weiter so!!! LG und viel Erfolg noch! (grosse Fangemeinde hast du schon!!!!) Joanna

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Ari!
    Herzlichen Glückwunsch! Habe es direkt im Netz gesucht, Ihr könnt es hier sehen: http://rtl-now.rtl.de/punkt-12/thema-ua-gesundheit.php?container_id=67746&player=1&season=0
    Bei ca. 36 Minuten geht es los!
    Du bist wirklich total symphatisch!!!!!
    Freut mich echt total für Dich!!!
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  40. So meine Liebe, jetzt biste auch ein Sternchen :)))
    War so schön gemacht der Beitrag.
    Bin gespannt, WAS JETZT NOCH SO ALLES KOMMT :))
    Für welchen Modekatalog du posen sollst :)

    GGL♥G
    Carina

    AntwortenLöschen
  41. wie cool..und hat Punkt 12 über dich berichtet. Habs leider nicht gesehen heute :(

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe es doch noch gesehen! Wow! Das ist so cool liebe Ari! Ich freue mich so sehr für Dich!
    Und was für eine sympatische Stimme Du hast! Schade dass man so etwas auf dem Blog nicht hört!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Susann

    AntwortenLöschen
  43. Wow Ari! Das war ein toller Bericht... Und gut hast du ausgesehen! Gratulation!
    Einen schönen Abend!
    Susy

    AntwortenLöschen
  44. HAMMER ARI, ich hab´s mir online angesehen, und Du kommst wie auch hier auf deinem Blog sehr sympathisch rüber, ein klasse Beitrag war das.

    Wirklich toll dass man sich Folgen die man verpasst hat, auch noch später online anschauen kann. Ich war heute nämlich bis 17 Uhr @ work und hatte mich schon geärgert, dass ich das nicht sehen konnte... zum Glück hatte ich jetzt die zündende Idee.

    Du kannst WIRKLICH stolz auf dich sein.
    Und ich bin FROH, dich hier endeckt zuhaben.

    Hab noch einen tollen Abend.
    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  45. Hab es mir gerade noch mal angeschaut, echt klasse.
    Wie sind die denn auf dich gekommen? Durch Zufall?
    Nett,dich mal so live gesehen und gehört zu haben.
    Mach weiter so, ich mag dein Motto und wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich es dir manchmal gerne gleich tun und so einige Outfits auf meinem blog zeigen. Denn das Shoppen macht mir seid einiger Zeit richtig viel Spaß,seid ich 30 kg abgenommen habe und auch mal endlich tolle Klamotten kaufen und tragen kann. Wir haben einen ähnlichen Geschmack und sind im etwa gleichen Alter.
    ( Kannst mal weiterhin gespannt sein auf meine Jahresendefotos ;-) )
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Aber Hallo. Im TV? Toll. Warte auf einen ausführlichen Blog-Bericht. LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich toll und Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Ich habe mir auch das Video angeguckt, da ich ja um diese Zeit arbeiten bin. Ich finde das total Klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Ari,

    berichte doch mal bitte drüber!
    Bin um diese Uhrzeit leider nie zu Hause!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Hi, bei RTL Now kann man Punkt 12 nochmal kostenlos ansehen, wann warst du dran, weißt du das?

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  50. okay, es ist bei Minute 36 ..

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Ari,

    habe mir das angeguckt, och, du bist ja total sympatisch, mach weiter so und vielleicht bekommt du ja jetzt Bonus. Gönne dir den Erfolg von Herzen.

    Liebe Grüße Sue

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Ari,
    schade, daß ich das jetzt erst lese, sonst hätte ich mal versucht, es anzuschauen.

    Ich freue mich sehr für Dich!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...