Sonntag, 27. November 2011

Schöne Vorweihnachtszeit


 Pullover New Yorker 

Nun ist der 1.Advent schon bald vorbei. Ich hoffe, Ihr hattet ein wenig Ruhe und konntet diesen Tag auch genießen. Gestern fing ich in unserem Haus mit dem Schmücken an, und heute fertigte ich die Gestecke. Zum Nachmittag hin machten wir es uns im Wohnzimmer mit Weihnachtsgebäck gemütlich. 
Ich wünsche Euch eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit. 

Kommentare:

  1. Oh das klingt nach einem schönem 1.Advent bei euch.
    Hab heut auch schon mit dem Schmücken angefangen. Die Tage folgt sicherlich ein Post.

    Einen schönen 1.Adventsabend Dir & deiner Familie.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Bei ins im Norden fegte heute ein Orkantief hinweg. Trotzdem war es sehr gemütlich bei Kerzenlicht.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen 1.Advent liebste Ari!
    ich habe einen gemütlichen Tag mit meinen Mann verbracht :)
    Liebste grüße & was für Nagellack hast Du drauf??? tolle Farbe ;))))
    <3

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir hier nochmal persönlich einen schönen ersten Advent, liebe Ari :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein neuer(?) Perlenschuck ist super schön geworden und passt sehr gut zum Beerenton des Pullis. Meinen "Adventskranz" habe ich auch fertig gemacht, aber zum Backen bin ich am WE wieder nicht gekommen. Mal sehen, ob ich es morgen schaffe.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte einen wunderbaren 1.Advent mit einer sehr lieben Freundin und meinem Mann, wir haben schön gequatscht und eine Million Plätzchen gegessen! ;-)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab´ immer noch den Anny-Nagellack "must have" auf meinen Nägeln.

    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/09/anny-nagellack-must-have.html

    Das Armband und die Kette perlte ich bereits im Sommer.

    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/08/geperlter-schmuck.html

    AntwortenLöschen
  8. liebe ari, was für schöne, weihnachtliche fotos! gefällt mir sehr gut. auch dein nagellack :)
    ich habe einen gemütlichen tag mit meinem mann verbracht, wir haben auch einiges an weihnachtsgebäck verputzt :)
    liebste grüße
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns war es auch ein ruhiger Tag, für Advent aber mit 10°C fast zu warm.
    Der "Adventskranz" gefällt mir!

    Schöne Adventszeit wünscht
    queenofsmile

    AntwortenLöschen
  10. Lovely photos!Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    Fox House giveaway on my blog!
    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  11. Der Pullover hat eine wunderschöne farbe <3 und Deine Kette gefällt mir auch sehr gut dazu; sehr harmonisch abgestimmt.
    XOXO Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ari,
    ja wir hatten einen sehr gemütlichen 1.Advent,
    auch wenn es draußen gestürmt hat wie wild,
    um so gemütlicher war es bei Kerzenschein im Haus.
    deine geperlten sehen sehr chic aus.
    Mit besten Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir war der 1. Advent leider nicht so gemütlich, weil ich so meine Bloggerprobleme hatte, die mich ziemlich geärgert haben und mich wohl auch noch etwas beschäftigen werden. Doch darüber hinaus waren gestern mal wieder alle meine Kinder inkl. Freundinnen zu Hause und ich habe etwas gutes gekocht. Also wenigstens der Abend war dann etwas besinnlich.
    Sehe ich da etwa Deine geperlten Kettchen?
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Nee ne, das glaub ich nun nicht...
    DU hast meinen Adventskerzenhalter, na da kann ich ja lange suchen, tzzzz...
    Nee, mal ehrlich, ich habe den gleichen letztes Jahr gekauft und finde ihn nun dieses Jahr nicht wieder, nun hab ich nen anderen genommen, zum Glück hat Frau ja die Auswahl.
    Aber auch meine Kerzen sind dunkelrot,ich entdecke immer mehr Parallelen ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. beerentöne stehen dir einfach super!
    schön hast du geschmückt! bist du geschafft? du wirkst so nachdenklich.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...