Sonntag, 6. November 2011

Verkaufsoffener Sonntag


Bei uns in der Nähe war verkaufsoffener Sonntag. Da kann es natürlich nicht sein, dass ich zu Hause bleibe ;-). Mit ein paar Überredungskünsten kamen mein Mann und mein Sohn zum Glück auch mit. Die Idee, diesen Tag zum Shoppen zu nutzen, hatten wohl noch mehrere. Die Läden waren teilweise ziemlich überfüllt. Wie Ihr  seht, war mein Shoppingtag auf jeden Fall erfolgreich ;-). Morgen werde ich den Inhalt zeigen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bis morgen :-).

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ist ja witzig, da wollte ich gerade bei Dir vorbeischaun, da sehe ich Deinen Kommentar bei mir! Das war wohl GEdankenübertragung!
    Genau aus dem Überfüllungsgrund halte ich mich von solchen Sonntagen in der Stadt fern!!!! Ist zwar verlockend, aber wirklich Stress! Am liebsten fahre ich in der Woche in die Großstadt, da ist es dann ganz gemütlich und ruhig!!
    aber ich bin sehr gespannt, was Du die Woche über aus Deinen Tüten zauberst!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ari, wow da hat sich das durchs Läden gewühle und gedränge doch gelohnt :) Ich freue mich schon zu sehen, was da alles in den Tüten steckt :) Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ari Du Shopping-Monster ;)
    Bin schon sehr gespannt auf Deine Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ja ein richtig langer Post, wenn ich die Tüten so sehe! =D Wenn ich Lohn drauf hätt, würd ich auch mal gerne wieder schön shoppen gehen^^
    Freu mich auf den Post morgen!! =)

    AntwortenLöschen
  5. Jesus. Sooo viele Tüten. Und aller prall gefüllt. Ich seh schon, zumindest Du hattest Spaß.
    Einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die Woche.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Ich bin Chanel Süchtig und du Shopping Süchtig hahaha ;D
    Das sind viele GROßE Tüten!!! ;O
    Bin schon sehr neugierig was du so schönes gekauft hast!
    Schlaf schön & Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari,
    da hast du wohl ein paar Läden leergeräumt:-))ich bin natürlich auf den Inhalt der Tüten gespannt,Wolle ist da bestimmt keine drin hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ein lustiges Bild, wie Du da so mang den Tüten sitzt! ;-)

    Liebe Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  9. na da warst du ja sehr erfolgreich :) wow ich bin neidisch ^^ bin schon auf die Ausbeute gespannt

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich finde das Bild sehr ansprechend und lustig. Wird wohl eine große Ausbeute geworden sein;)

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Na wenn in der großen C&A Tüte mal nicht eine neue Winterjacke -25% drin ist ;-)
    Habe das nämlich auch genutzt.
    Viel Spaß beim Auspacken und zeigen,werde sicher nachher nochmal vorbeischauen, bin ja ne Frau, sprich neugierig :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Lach... ja, so hab ich letzten Donnerstag auch ausgesehen! Ich war in Konstanz! Bei euch in Deutschland einkaufen... ich liebe es! Und bei C&A waren ja auch grad diese 25% (100 Jahre C&A Deutschland) auf Jacken und Mäntel, da hab ich natürlich auch zugeschlagen. Bin ja so gespannt, was Du alles gefunden hast...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ari
    Uiii, da hast du aber zu geschlagen ;)!
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gespannt, was aus den Tüten rauskommt. Du machst auf jeden Fall einen äußerst zufriedenen Eindruck :-).

    AntwortenLöschen
  15. Oooh.. bin gespannt auf deine Einkäufe! Bei uns war das neulich auch erst. Ich mags :D

    AntwortenLöschen
  16. liebste ari, ich bin schon sehr gespannt, was du für eine ausbeute gemacht hast :) ich hoffe du schaust mal wieder vorbei, ich hab ein "giveaway" gestartet :) hier der allg. copy and paste text =)
    alles liebe- maren

    hello<3
    I have a new post...it's a

    GIVEAWAY !!!

    it's a sweet MACARON and CHANEL giveaway!
    please have a look!

    lovely greets
    maren anita <3

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  17. ich finde bei C & A findet man immer schöne Mäntel. Ich habe mir dort auch einen geholt, vor allem in Düsseldorf haben die sehr viel Auswahl. Freue mich auf Deine Bilder Ari, gibst immer gute Anregungen, da haperts bei mir nämlich ein wenig, aber es wird dank Dir !!

    AntwortenLöschen
  18. Solche verkaufsoffenen Tagen sind für mich tödlich! Ich versuche sogar schon zu vermeiden, es überhaupt mitzukriegen! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ari,
    mann o mann, da hast du aber ganz schön zugeschlagen. Bin schon gespannt was du wieder schönes uns zeigst.
    Ich wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  20. ...hättest du einen Zähler wie oft dein Blog besucht wird , der würde die nächsten Tage bestimmt sehr ansteigen ,sind bestimmt alle ganz gespannt was du eingekauft hast . Ich zähle mich auch dazu und schau mal wieder rein.
    Ich könnte mir vorstellen da wird diesmal etwas festliches chices
    dabei sein . Bis die Tage ..mit Grüßen M.

    AntwortenLöschen
  21. Na da hast Du aber zugeschlagen ;) ich mag verkaufsoffene Sonntage auch gerne, meine Mann wie deiner auch nicht...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ari
    Die Tour hat sich aber gelohnt an deinen Tüten an.
    Danke für deinen lieben Kommentar, hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  23. So, jetzt habe ich die Tüten gelüftet ;-). Finde ich wirklich schön, dass Ihr daran so interessiert seid. Wollte die Fotos eigentlich schon eher machen, bin dann aber zum frühen Abend hin kurzfristig mit meinem Sohn ins Hallenbad gefahren. Wir haben beide einfach Freude daran. Daher kam mein Post nun doch etwas später.

    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  24. Hi!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...