Mittwoch, 9. November 2011

Volle Fahrt voraus



Lederjacke C&A - Jeans Takko - Schal Tchibo - Stiefeletten Tamaris

Zum späten Nachmittag hin bin ich mit meinem Sohn auf den Spielplatz gegangen. Ich muss ja zugeben, dass ich nur zu gerne mit der Seilbahn fahre. Noch ist es meinem Sohn zum Glück nicht peinlich ;-). So etwas Tolles gab es zu meiner Zeit nicht. Daher hab´ ich wohl einen echten Nachholbedarf ;-). Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß. Außerdem tat es gut, die schöne Herbstluft zu genießen.

Kommentare:

  1. wie bei Dir gab es solche Seilbahn nicht ? Also in meiner Kindheit, in Hamburg, da bin damit auch schon rumgegurkt. Ich bin 45 Jahre, das gab es bei Dir bestimmt auch schon!
    Dein Outfit sieht super aus, so style ich mich auch am liebsten. Lässig, leger aber trotzdem chic und figurbeton.

    Ich hatte vor paar Wochen bei Family super Pullover gekauft, in petrol und schönen Stoff, auch mit Rollkragen. Die haben dort ja nicht immer gute Qualität, aber mit den Pullis habe ich echt Glück gehabt. Das wollen die Leute garnicht glauben, das die von Family sind.Dazu eine schicke Kette und fertig ist das Outfit. morgen gehe ich Stiefel kaufen, freu.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Bilder!
    Ihr sieht so Glücklich aus! Voll süß & voll lustig! hihi!
    Ein tolles "Spielplatz" Team seid ihr :))))))
    Liebste Grüße & einen gemütlichen & entspannten Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ups, so eine Seilbahn gab´s früher schon ? Kann mich in keinster Weise daran erinnern. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich in keiner Großstadt aufgewachsen bin. Einen ansprechenden Spielplatz gab es in meiner Nähe nämlich nicht.
    Von Ernstings habe ich auch einige Sachen. Bin mit der Qualität auch sehr zufrieden. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du morgen schöne Stiefel findest.

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gab es so eine Seilbahn auch nicht. ;-)
    Aber bei uns auf´m Spielplatz gibt´s so eine auch und irgendwie ist damit schon die ganze Familie gefahren. *lach*
    Tolles Outfit!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht man mal wieder chic und spielplatztauglich schließt sich nicht aus.
    Ich war mit meinen Jungs auch immer gern auf dem Spielplatz....
    Zu den Spielplätzen vor Ü40 Jahren.... welche Spielplätze? Verrostetes Metall. Brandblasen vom heißen Blech und Blutvergiftung von verrosteten, herausstehenden Schrauben. Dafür kann man heute froh sein, keine Spritzen und Flaschenscherben zu finden.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  6. Na das sieht nach richtig viel Spass aus!!! :-)
    Deine Lederjacke gefällt mir sehr gut. Ich habe eine schwarze und eine knallrote. Vielleicht sollte ich mir so eine helle auch noch kaufen. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich chic, wie Du zum Spielplatz gehst. Das Lila vom Pulli passt sehr gut zu Deinem Gesicht!
    Ist seeehr lange her, dass ich das letzte Mal auf einem Spielplatz war. Meine 2 Jungs sind ja schon erwachsen und meine "kleinste" (fast 17) würd mich bei dem Vorschlag wohl auch eher etwas schräg ansehen...
    Doch zu meiner Zeit gab es solche Spielplätze auch noch nicht, dafür konnten wir noch auf der Strasse Völkerball und solche Sachen spielen, geht ja heute auch nicht mehr...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen ;) danke für dein Kommi, tolle Bilder. LG

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das kenne ich auch noch nur zu gut. Da war ich immer ganz vorn mit dabei *lach* Ob Schaukel oder Seilbahn oder andere Geräte. Peinlich war es meinen lange auch nicht und als es ihnen anfing peinlich zu werden, gingen sie schließlich selbst nicht mehr auf Spielplätze ;-) Jedenfalls nicht mit mir.

    Ich kenne diese Seilbahnen, seit meine Kinder klein waren. Mein Ältester ist jetzt 27. Da kannst Du Dir ausrechnen. Vorher gab es sie bei uns jedenfalls auch nicht.

    Bezaubernd schaust Du wieder aus mit dem Leoschal und Dein Sohn ist auch ein ganz Süßer!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Ja die Teile sind cool!!! Auf dem ersten Bild schaut es so aus, als hättest du ganz feine Löckchen :D

    AntwortenLöschen
  11. So süss :) Sowohl Outfit als auch du und dein Sohn!

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Mal ein etwas anderer Blog. Gefällt mir ;)

    Liebe Grüße von

    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. liebe Ari,
    den Spass sieht man dir an,auch ich erwecke manchmal das Kind in mir hihihi..Das Outfit ist wie geschaffen um sich auf dem Spielplatz auszudoben.
    PS.süsser Sohnemann!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ari,
    habe Dein Kommentar beim letzten Post der an mich gerichtet war gelesen!
    DANKE ist ja nett geschrieben, habe mich sehr gefreut.
    Mit besten Grüßen M.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ari, bei uns gab es so etwas früher auch nicht, ich liebe auch heute noch Spielplätze aber nur, wenn ich allein da bin ;-)Es steckt eben in jedem immer noch ein wenig Kind ;-) Sind tolle Bilder und ich freu mich, dass auch der Fotograf zu sehen ist, liebe Grüße auch an ihn. Schönes Wochenende wünscht
    Holly

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte hier gestern schon kommentiert, aber irgendwie hat es den Kommentar nicht gespeichert.
    Siehst wieder sehr schick aus; besonders die Jacke gefällt mir sehr gut; habe eine ähnliche von Takko.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...