Donnerstag, 15. Dezember 2011

Alle guten Ringe sind drei ...

Ringe aus Echtsilber Tchibo

Es ist furchtbar ... Wenn´s glitzert und funkelt, werde ich einfach schwach ;-). Eigentlich wollte ich mir nur den braunen Ring von Tchibo zulegen. Als ich aber den beerefarbenen und den weißen Ring sah, musste ich diese auch noch haben. Die Ringe können natürlich einzeln getragen werden. Ich finde aber den weißen Ring in Kombination mit dem braunen oder mit dem beerefarbenen auch sehr schön. Ich freue mich, dass ich meine Schmucksammlung mal wieder etwas erweitern konnte ;-).

Für alle Nagellackinteressierten: Ich trage diesen Lack von Anny.


Kommentare:

  1. Aber hallo, da funkelts ja gewaltig. Chic. Weißt Du schon, wann Du sie trägst? Sylvester?
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe erst gedacht: "der lilane ist schön, der ist mal was besonderes." und dann habe ich den braunen angesehen und gedacht, dass der gut zum Leo-Look passt, den du ja sehr magst. Ich könnte mich auch nicht recht entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Diese hatte ich auch auf der Tchibo HP gesehen und fand sie ebenfalls sehr schön; sie sind so schön variabel <3.
    LG.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, *glitzer* *funkel* ich liebe Schmuck auch über alles!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin verliebt in den Braunen ♥ in Kombination gefallen sie mir aber auch gut! Ich mag Tchibo eh gerne :D

    AntwortenLöschen
  6. oh weia, da habe ich einen großen Bogen rumgemacht, sonst hätte ich die ganze Vitrine bei Tschibo leer gekauft. Ich fand den beeren am schönsten. Ich wollte heute sowieso noch nochmal in die Stadt....
    Ari, das kannst Du doch nicht machen !! smile...


    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal kommt es eben anders, als gedacht... Sehen wirklich alle drei Ringe toll aus! Ich finde, wenn Du Dir damit eine grosse Freude machen konntest, dann kann es ja nicht verkehrt sein, alle drei genommen zu haben.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. ach, die sind echt schön, hatte ich mir auch schon angesehen!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    bei diesen schönen Ringen hätte ich auch alle Drei genommen.Sehr schöne Verarbeitung und Farben.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii, schöööööön!
    Sieht super an dir aus und der Nagellack ich auch toll.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Ringe!
    Und deine Hände! wow! voll schön & gepflegt!
    Und deine Nägel...wundervoll!
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Uiui, so einer Elster wie mir gefallen die natürlich auch super!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich liebe ja alles was glitzert... vorallem ist der Modeschmuck von Tchibo auch nicht teuer. Diese Ringe erinnern mich ein bisschen an Swarowski... und da haben wir es mal wieder : Schön muss nicht teuer sein ;-)

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...