Freitag, 30. Dezember 2011

ANNY Nagellack never can say good-bye


ANNY Nagellack 465 never can say good-bye

Ich wollte gerne mal einen farblich dezenten Lack mit Schimmer haben. Meine Schwäche für Glitzer kennt Ihr ja bereits.  Dieser Lack schimmert je nach Lichteinfall rosa, flieder und silber. Ich habe ihn 1x aufgetragen.  Für mich ist der Nagellack mal eine schöne Abwechslung zu meinen kräftigeren Farben.

Kommentare:

  1. Suppppppper tolle Farbe liebe Ari!
    Deine ANNY Sammlung ist wirklich toll!
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Farbe ,dezent ,aber mit dem gewissen Etwas! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ...oh wie schön, noch ein Post von dir,
    Ich mag gerne dezente Lacke, der sieht gut aus.
    Und deine Kamera muss eine gute sein.
    Klasse Aufnahmen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! Wünsche dir natürlich auch einen hervorragenden Rutsch ins neue Jahr und dass all deine Pläne und guten Vorsätze in Erfüllung gehen! =)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schick, meine liebe Ari! Die Farbe mag ich auch gern!
    Ich hatte ja vor kurzem auch mal wieder lackiert, habe aber mit den Nagellackentfernern immer so meine Probleme. Mir kommt es so vor, als wären die heutigen Lacke eher Autolack als Nagellack *lach* - so hartnäckig sind die beim Ablackieren. Allerdings mag ich keine azetonhaltigen Entferner verwenden. Hast Du da einen Geheimtipp?

    Und dann möchte ich Dir noch sehr herzlich für Deine lieben Zeilen von eben danken! Ich freue mich auch, daß es Dir wieder besser geht, wie ich dem Post hier drunter eben entnommen habe. Und wahrhaftig schaust Du viel energiegeladener aus als auf dem Post darunter, obgleich Du selbst da noch gesund rüberkommst, aber doch ein wenig matt.
    Ja, die Lärchenzweige, sind auch hier im Bloggerland überaus beliebt. Und sie machen sich so besonders gut vor einem einfarbigen, am besten weissen Hintergrund. Im Schnee war das ganz optimal. Und auch ich fand die beiden letzten Winter wunderschön. Ich bin zwar eher ein Sonnenkind. Doch diese beiden Winter waren etwas Außergewöhnliches für unsere Breiten. Der letzte dieser Art war 1979! Also schon sehr lange her. Und ich hab' diese beiden sehr genossen. In diesem Jahr/Winter muß ich es zwar nicht mehr haben, aber wenn es kommen sollte, werde ich nicht griesgrämig durch die Welt gehen. :-)
    Meine Liebe, auch ich wünsche Dir, Deinem Mann und Sohn einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr! Und bleib' schön gesund!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht super aus; der trifft genau die richtige Balance zwischen dezent und glamourös; einfach perfekt, gerade auch für den morgigen Abend.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Reicht denn eine Schicht aus um deckend zu sein?

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich dass es Dir besser geht und Deine Energie wieder zurückgekehrt ist. Siehst auch wieder ganz toll aus, bei Deinem Fotoshoting vom letzten Post! Und die Nagellackfarbe ist ja ganz nach meinem Gusto!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins kommende Jahr und freue mich sehr auf viele weiter Posts von Dir!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und einen feucht-fröhlichen Rutsch. Hab Spaß.

    Amenita

    P.S. Hast nun eine Leserin mehr.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    toller Glitzerlack und gerade richtig für Silvester:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Rutsch liebe Ari :) nur das beste für 2012

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...