Samstag, 17. Dezember 2011

Auf der Terrasse

 


Cardigan Mango - Jeans Takko - Stiefeletten 5th avenue - 
Stulpen  C&A - Gürtel Adessa - Tuch Pieces

Zunächst möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Outfitfotos mit Rock bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Da habe ich ja gar keine andere Wahl, als mir irgendwann noch einen weiteren Rock zuzulegen ;-).
Heute gibt´s  wieder Fotos mit Jeans. Für die Aufnahmen bin ich kurz auf die Terrasse gegangen.  Die Farben finde ich bei gutem Wetter draußen einfach natürlicher.  Danach ging´s aber wieder schnell zurück ins warme Haus. 

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder!
    hach...bei dir sieht alles noch schön grün aus!
    Ich mag dein Outfit sehr :) schöne Farben :)
    Liebste Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wieder toll aus an Dir :)

    Einen schönen 4.ten Advent wünscht Dir
    die Yvi ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Stulpen :) wieder ein ganz schickes Outfit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    ich seh da ja gar keinen Schnee,bei mir hat es heute geschneit:-)Du siehst wieder umwerfend aus,klasse Outfit..wie immer.Wünsche dir einen schönen 4.Advent.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wie immer toll aus!
    Finde es sehr schön, dass Du auch verschiedene Posen machst, ich steh immer irgendwie so stocksteif da! *lach*

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent!

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardigan gefällt mir total gut! Du hast eine Mega-Figur!

    Ich wünsche Dir einen tollen vierten Advent!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Cardigan liebe Ari! Davon kann man nie genug haben... Kombiniert mit der engen Jeans... super!
    Wie ich sehe, gab es bei Dir sogar noch Sonnenschein gestern. Hier war es die letzten Tage ziemlich stürmisch. Nun hat sich das Wetter jedoch wieder beruhigt und uns über Nacht eine ganz feine Schneeschicht beschert.
    Ich wünsche Dir einen gemüglichen 4. Adventssonntag!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. das zweite Bild ist der hammer! muss öffter so posen!!!

    AntwortenLöschen
  9. wo wohnst Du , auf Mallorca ? Hier im Bergischen ist nur noch dunkel, schrecklich.
    Du bringst mich mit Deinen Posts immer durcheinander... Normalerweise trage ich nicht so gerne breite Gürtel über Pullovers. Nun habe ich letzte Woche damit angefangen, aufgrund Deiner Bilder und merke auf einmal, das sieht trotz etwas breiterer Hüften gut aus und macht mehr her. Heute habe ich mich schon festlich angezogen, wegen bevorstehenden Adventskaffee und nun sehe ich Deine Bilder und habe den Wunsch mich umzuziehen, wie die letzten Tage mit schick Gürtel.
    Deine Bilder sind mal wieder top und Du bis der beste Beweis, das wir alten Hasen uns nicht verstecken brauchen.

    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent und ich gehe mich mal umziehen, grummel....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Pose, die in der Mitte... muss ich auch mal testen ;-)
    "Unsere" Stulpen machen sich gut zur Röhre.
    Einen schönen Restsonntag.
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  11. Das Vogelhäuschen ist süß, ist das selbstgebaut ? LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ari,

    ich sehe hier eine hübsche und glückliche Frau in tollen Posen und schickem Outfit. Besonders dein Gürtel hat es mir angetan - ich liebe breite Gürtel mit großer Schnalle.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...