Sonntag, 11. Dezember 2011

Einen schönen 3. Advent


Ich möchte all´ meinen Lesern einen schönen 3. Advent wünschen.

Wir werden gleich einen Weihnachtsmarkt besuchen.
Danach  machen wir es uns  bei Kerzenschein 
mit Weihnachtsgebäck im Wohnzimmer gemütlich.

Alles Liebe
Ari  

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen tollen 3. Advent! Mensch das ist echt doof mit Blogspot! Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert! Aber echt lieb von dir, dass du mich dafür extra zu deinen Favos hinzugefügt hast =)

    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ari,

    habe erst heute deinen RTL Bericht gesehen und war hin und weg. Wahsinn! Freue mich so für Dich!

    Liebe Grüße und auch Dir einen schönen dritten Advent

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche auch dir einen schönen 3.Advent und vor allem viel Spass beim Weihnachtsmarkt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari!

    Das wünsch ich Dir und Deiner Familie auch!
    Habt einen besinnlichen Tag!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. das Foto ist sehr schön geworden,
    dir und deiner Familie einen tollen 3. Advent
    mit Grüßen Martina

    AntwortenLöschen
  6. Na das hört sich doch gemütlich an.
    Wir waren gestern auch auf dem Weihnachtsmarkt, leider hat es gaaaaanz dolle geregnet :-(
    Morgens war es noch Schnee...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Grüße liebe Ari und dir und deine Familie einen schönen 3.Advent!
    Einen gemütlichen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  8. dir auch einen schönen dritten Advent :)
    http://enthusiasminfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    Ich bin eine neue Leserin von deinem Blog.Das freut mich, dass ich deine Blog gefunden habe!
    Deine Outfit sieht immer perfekt aus...
    Ich wünsche dir auch einen tollen 3. Advent!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, ich muss auch mal an einen Weihnachtsmarkt in Deutschland. Hier, jedenfalls die, die ich bisher gesehen habe, mal abgesehen davon, dass man da in 5 Min. durch ist... (wär das perfekte Einsatzgebiet für Deine rosa Parkscheibe...lach), also ich finde es schlicht und ergreifend nichts besonderes und habe das Gefühl, da gilt weder die Franken noch die Eurowährung, sondern da wird einfach gleich per Goldpreis abgerechnet...
    Ich hoffe, ihr hattet es gemütlich!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank! Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...