Mittwoch, 21. Dezember 2011

Geperltes Armband


Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder ein Armband geperlt. Weil ich im Herbst/Winter gerne die Braun-/Beigetöne trage, wählte ich farblich passende Perlen dazu.

Leider habe ich einen Virusinfekt. Wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr wenig von mir hört bzw. seht.   Ich werde mich auch jetzt wieder hinlegen. Bis Weihnachten möchte ich einfach  fit sein.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ari
    Oooh, du arme! Wünsche dir gute Besserung!
    Dein Armband ist wunderschön geworden. Ich mag diese braun/beige Töne auch ganz gern und Swarovski-Steinchen sowieso...

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches
    Weihnachten!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!
    Das Armband ist hübsch geworden.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Dein Armband sieht sehr schön aus. Ich habe mir vor paar Wochen so ein Anfängerset gekauft zum selber perlen und hoffe über die Feiertage komme ich mal dazu mein Glück zu versuchen.
    Grad jetzt vor Weihnachten krank, wo es soviel zu tun gibt, das ist blöd. Ich wünsche Dir gute Besserung und lass Dich reich beschenken !!!!!!!!

    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie!!!!
    Und ich denke, vor Sylvester schreiben wir ja nochmal.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari,
    dein Armband erinnert mich ein bischen an Berstein, sehr hübsch.

    Gute Besserung wünsche ich dir.
    Hoffentlich geht es dir bis Weihnachten besser, so das du das Fest mit deiner Familie geniessen kannst.
    Mit Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut!

    Und gaaaaanz gute Besserung!!! Hoffentlich bist du Weihnachten wieder fit, damit du die schöne Zeit mit der Familie geniessen kannst..

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, ich wünsche Dir gute Besserung! Ruh Dich bloß aus!!!
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband ist sehr hübsch!

    Dann schnell gute Besserung, ich hab auch eine Erkältung und hoffe, bis Weihnachten bin ich wieder fit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten, und noch viele Kreativen Ideen!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh je liebe Ari,
    ich wünsche dir gute Besserung.Das Armband sieht sehr schön aus und bestimmt vielseitig kombinierbar.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Gute Besserung und besinnliche Weihnachten.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung liebe Ari!
    Ich bin auch total erkältet...
    Das Armband hast du sehr schön gemacht! Tolle farben!
    Liebste grüße & einen gemütlichen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  12. Oje so kurz vor den Festtagen krank zu werden ist wirklich schade.

    GUTE BESSERUNG!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Und natürlich dir u deiner Familie frohe Weihnachten u ein paar besinnliche Feiertage.

    und zu dem Armband..es ist einfach wundervoll!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Das Armband sieht total klasse aus. Ich mag auch warme Farben lieber, als kühle. Bin eh der Herbsttyp.Das Armband erinnert mich an Berntsteinketten & Co. ;-)

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolles Armband - Du solltest öfter Schmuck fertigen:)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...