Freitag, 2. Dezember 2011

Heutiges Outfit


Rollkragenpullover Tchibo - Tregging C&A - Schal S.Oliver -
 Stiefel Jana - Gürtel Vanzetti

Ein Glück, dass heute Freitag ist. Die letzten Tage hatte ich ziemlich viel gearbeitet, so dass ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend freue. Mein Outfit möchte ich Euch aber noch gerne zeigen. Den Pulli und Schal postete ich hier schon einmal. Wie ich vor ein paar Wochen schrieb, gefällt mir die Farbe Petrol sehr gut. Ich  mag zwischendurch eine farbliche Abwechslung bei meinen täglichen Outfits. Außerdem hat man dann auch eine größere Auswahl beim Shoppen ;-). Einen schönen Freitagabend wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Den Rolli hab ich auch. Sieht schick aus mit dem Gürtel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    du schaust, wie immer fantastisch aus!!!

    Ganz liebe Grüße und geniess Deinen Fernsehabend!

    LIebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit! das sind meine Farben!
    gefällt mir wieder mal wirklich gut :)
    Liebste Grüße & hey Ari! ist Wochenende!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui was ist denn in dem Adventskalender so drinne?^^

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    die Farbe Petrol steht dir unheimlich gut und lässt sich mit vielen Farben kombinieren.Der Stiefel- Adventskalender sieht total süss aus:-)
    Ganz liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. oh die Farbe steht dir wirklich sehr gut :) sieht einfach klasse aus.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine netten Kommis.(OK, du kannst den Adventskerzenhalter behalten ;-) )
    Auch dir ein schönes WE und einen tollen 2. Advent.
    Und ne nette Kette trägst du da, gefällt mir.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari, war schon länger nicht mehr auf Deinem Blog, die Zeit lässt es leider nicht zu, so hatte ich viel zu lesen und mich wie immer gefreut. Die Farbe Petrol steht Dir prima, finde eh, dass dunkle Farben mehr ausstrahlen, aber das ist natürlich Geschmackssache ;-) Die Parkscheibe ist ja der Burner ;-) und die Hamburg Bilder sind super schön, man sieht aber, dass es wohl recht kühl war ;-) ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen zweiten Advent, viele liebe Grüße
    Holly

    AntwortenLöschen
  9. Schick hast Du Dich wieder hergerichtet, Ari! Hallo, ich grüße Dich!

    Also gemein will ich mit meiner Stollenbackerei nicht sein, niemals nicht! Aber eines kannst Du mir glauben ... sie gebacken zu genießen macht mehr Freude, als sie zu backen. Bzw. die ersten 5 habe ich noch mit Freude gebacken ... die anderen 15 Stollen danach ... da war ich jedesmal froh, wenn es vorbei war *g*
    Aber nun ist Ende und ich bin froh! Schon das Lagern alleine ist schwierig, habe keinen Keller für so etwas.

    Also liebe Ari, mach es Dir mit Deinem Sohnemann gemütlich daheim und habt einen schönen 2.Advent!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Pullover, steht dir sehr gut.
    Ein schönes WE dir und einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit ist wieder sehr gelungen; petrol ist einfach der Hit in winterlichen Monaten.
    Dein Adventskalender (der Deines Kindes?) gefällt mir auch sehr gut.
    Liebste Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit. Du bist sehr hübsch.

    Danke für deinen schönen Kommentar.
    Ich wünsche dir ein schönes Advents-Wochenende :D
    ♥LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Sieht schick aus und steht dir gut.

    Wünsche dir ein einen entspannten und schönen zweiten Advent und sende sonnige und liebe Grüße rüber *wink*

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe Petrol gefällt auch mir sehr gut. Bis jetzt habe ich es allerdings noch nicht geschafft, mir etwas in der Farbe an zu schaffen...
    Auch Dein Adventskalender ist süss hatte früher auch so was in der Art.
    Einen schönen 2.Advent wünsche ich Dir.
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. Schick wie immer ... die Farbe des Pullis finde ich super schön. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...