Mittwoch, 7. Dezember 2011

Meine geliebten Erdtöne


Kurzarmpullover Takko - Langarmshirt Esprit - Jeans Tchibo - 
Stiefel Tamaris - Tuch Pieces 

Heute hatte ich wieder Lust auf Beige- und Brauntöne.  Ich trage diese Farben im Herbst/Winter einfach zu gerne. Zum Glück habe ich genügend Auswahl ;-), so dass sich die naturfarbenen Kleidungsstücke auch sehr gut untereinander kombinieren lassen. 

Kommentare:

  1. hey, ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, aber seitdem lese ich fleißig mit :)

    Du bist so schön, strahlst richtig was aus und dein Kleidungsstil ist sehr basic-elegant und auch alltagstauglich und schick :D das vermisse ich oft auf Modeblogs. Ich bin zwar "erst" 21, lasse mich aber viel lieber durch farblich harmonierende klassische Looks inspirieren als durch bunte Stilbrüche.

    Die Sachen auf den Bildern stehen dir super! Du hast wirklich ein Händchen dafür, eher schlichte Looks durch die passenden Accessoires aufzupeppen

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit Ari; besonders gut gefällt mir das Tuch! <3
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach nur toll aus. Ich liebe Erdtöne auch sehr gerne. Müsste auch mal wieder ein Outfit posten, komme irgendwie nicht dazu :/

    AntwortenLöschen
  4. Voll mein Ding! Ich mag Braun/Erdtöne ja bekanntlich auch sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal danke für deinen Kommentar. Das Problem ist, dass ich das bei allen Fotos gemacht habe und wenn du mit rechts auf meine Bilder klickst, siehst du das bei "Grafik-Info anzeigen" auch trotzdem geht es nicht. liegt es vlt. daran, dass ich das Bild danach im Post immer auf "Groß" einstelle?

    AntwortenLöschen
  6. Ach und meinen neuen Header kann ich auch nicht hochladen. Da steht: Abmessung: 570x394 und trotzdem geht es nicht :(

    AntwortenLöschen
  7. Na du hast mir jetzt doch geholfen. In dem 2. Link stand etwas hilfreiches. Nämlich, dass die Bilder, die man gleich im Picasa Webalbum hochlädt, automatisch verkleinert werden. Und das hat geklappt :) Daaaaaanke!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    fesch schaust Du wieder aus!
    Diese Farbtöne mag ich auch gern, obwohl ich heute viel Schwarz und Rot, auch Weiss, trage. ;-) Alles verändert sich irgendwie ...

    Von Marken war ich noch nie abhängig. Sicher fand ich das Eine oder Andere schon mal chic, aber deshalb, weil es mir gefiel und nicht, weil "man" das jetzt so trägt ;-)
    Das mag ich ja auch so an Dir und Deinem Blog!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    Mein Internet spukt zur Zeit ;-) Weiß jetzt nicht, ob der Kommentar schon ankam oder nicht. Wenn ja, bitte 1 x löschen! Danke1

    AntwortenLöschen
  9. Dein Tuch Ari = Sabber sabber sabber!
    Tolles Outfit! Alles gefällt mir heute sehr :)
    Liebste grüße & gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand ja erdige Farben immer langweilig, aber seit diesem Jahr mag ich sie irgendwie auch und Dein Outfit gefällt mir besonders toll!
    Ziehst Du eigentlich auch Kleider an? ;-)

    Und Du könntest auch mal Deine Kosmetikartikel vorstellen, Du bist auch immer so wunderbar geschminkt.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ein schickes Outfit hast du da wieder mal gewählt, auch mit gefällt das Tuch besonders gut.
    Ich habe gestern ein "Tücherschnäppchen" begangen und mir 3 und noch 2 extra als Weihnachtsgeschenke ergattert.
    GlG und einen schönen Tag wünscht dir Claudia die Perlenhexe

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, liebe Ari! Je mehr Auswahl, desto mehr Kombinationsmöglichkeiten, das seh ich auch so!... Frag mal meinen Mann, was er davon hält.... schmunzel...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. Hi Ari,
    boah, das gefällt mir auch super gut, ein geniales outfit. Total stimmige Farben, weiche Farben.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  14. liebe Ari,


    diese Kombination sieht wirklich sehr gut aus - auch ich mag die Erdtöne so gerne...

    liebe Adventsgrüße sendet
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ari,
    danke für deinen Kommentar zu einem meiner Posts...
    da hab ich deinen blog erst jetzt entdeckt, also sowas!!!!
    Liebste Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    bin wieder zur häuslichen Ruhe gekommen. Puh. Ich habe ja nichts gegen Abwechslung, aber ein so dichter Terminkalender stresst mich sehr.
    Warme Outfits stehen Dir ganz hervorragend. Heute gefällt mir der luftige Schal besonders, nach all dem dicken Wollstrick, der einem überall begegnet.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  17. *.´*.`*()
    *`*;()*▓
    *()*▓ ¸.~ª“˜¨¨wünsche
    .▓ ~ª“˜¨¨ ein schönes
    3. Adventswochenende


    Carina

    AntwortenLöschen
  18. ...mehr kann ich dazu nicht sagen. Du hast wirklich einen super Geschmack bei den Farben. Hast du vielleicht noch eine detailliertere Aufnahme deiner Kette? Bzw. Wo ist die her?

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ari,
    ganz tolles Outfit,die Farben harmonieren alle perfekt miteinander!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deine lieben Kommis erstmal:)
    Also ich muss sagen, die Erdtöne passen perfekt zu dir. Alles harmoniert super zusammen und es ist ein rundum gelungenes Wohlfühloutfit!.
    Ein schönes WE dir.
    ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. ich mag erdtöne auch total gerne und dir stehen sie auch einfach super!
    das tuch finde ich auch total hübsch :)

    liebe grüsse und ein schönes we wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  22. Ich danke Euch für die lieben Worte. Freue mich darüber sehr, dass Euch meine "Erdfarben" auch so gut gefallen.
    Die Zahnkette könnt ihr unter folgendem Link deutlicher erkennen.
    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/10/oh-wie-goldig.html

    Ich habe sie mal vor einiger Zeit bei ebay für ein paar Euro gekauft.

    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  23. Ari, DU RAKETE (würde eine Freundin von mir jetzt sagen)!!!! Tolle Fotos, zauberhaftes Model, schöne Kleidung: GEFÄLLT MIR! :-)
    Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...