Samstag, 10. Dezember 2011

Streifen-Look


Pullover Ernsting´s  family - Jeans Takko - Gürtel Adessa - 
Stiefeletten 5th avenue - Stulpen C&A

Hier stellte ich Euch  meine neuen Stiefeletten vor. Und nun gibt´s das erste Outfit dazu. Es ist mit der Farbe ganz merkwürdig. Bei Tageslicht sehen sie grau aus und passen perfekt zum Pullover. Am Abend bzw. bei künstlicher Beleuchtung wirken die Stiefeletten eher grau-braun. 

Kommentare:

  1. Der Pullis sieht super aus & die Stiefeletten sind toll!!

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schöner Look liebe Ari!
    tolle farben :)
    Und du bist sehr schön geschminkt...und..hach...die Nägel-ich sehe alles ;D hihi
    Liebste grüße 5 einen schönen abend! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Streifenpulli sieht klasse aus und steht dir gut.Die Stulpen zu den Stiefeletten sind ein schöner Hingucker.
    Wünsche dir einen schönen 3.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Pullover, meine Liebe!

    Wünsche Dir einen schönen dritten Advent!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover sieht sehr schön aus und zu den Stiefeletten kann ich dir schreiben,dass es bei meinen genauso ist.Komisch,oder?
    Ich danke dir für deine lieben Zeilen bei mir und wünsche euch einen ganz ,ganz schönen 3.Advent.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent Jabelchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja, das kenne ich, die Täuschung mit den Farben! Ist auch so, wenn man im Geschäft was sieht, im Kunstlicht, wirkt das oft ganz anders, als im Tageslicht. Ich versuche wenn möglich immer im Geschäft mit der Ware an ein Fenster oder an die Tür zu stehen, um das besser erkennen zu können. Hat man Glück, passt es dann trotzdem, wie bei deinen Stiefeln, das passt schon zusammen, auch mit dem Gürtel, doch manchmal kann das ganz schön daneben gehen.
    Und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!
    Einen schönen 3.Advent wünsche ich Dir!
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    schick wieht er aus dein Streifenlook. Die Stiefeletten mit den Stulpen passen super dazu. Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Look; wieder perfekt aufeinander abgestimmt!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schickes Outfit ... stehe im Moment auch total auf Streifen ;-) LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...