Freitag, 30. Dezember 2011

Virus ade



Pullover C&A - Jeans Takko - Schal H&M - Stiefel 5th avenue

Der Infekt war doch ziemlich hartnäckig. Ich musste mich in dieser Woche zur Ruhe und Erholung zwingen. Heute ist der erste Tag, an dem ich fast wieder "die Alte" bin. Zum Glück war ich vernünftig und ging in den letzten Tagen alles recht ruhig an. Meine zurückgekehrte Energie kann man auf den Bildern auch gut erkennen. Falls Euch mein heutiges Outfit bekannt vorkommt, ich postete es hier bereits.  

Kommentare:

  1. Sieht super aus; fand es damals auch schon schön! Schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Ich wünsche Dir morgen einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    schön, dass es dir wieder besser geht. Ich hoffe, dass ich meine Erkältung jetzt auch endgültig los bin. Nun hat es meinen Mann erwischt. Es kann also nur besser werden. Ich freue mich auch, deinen Blog zu lesen. Du bist sehr erfrischend.

    Nun wünsche ich dir und deiner Familie noch einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es auch besser, vielleicht war das ja ein Blogvirus...
    Liebe Ari, Du siehst mal wieder super aus und Du kannst eigentlich alles tragen.
    Lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen ( nicht zu feuchten..) Rutsch ins Neue Jahr und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari!

    Mir gefällt Dein Modestyle und ich sag Dir nun mal, dass ich mir wegen Dir eine BLUSE gekauft habe!!!;-)))) Und sie wurde als sehr hübsch an mir befunden;-))) Also dankeschöööööön für Deine tollen Styletipps, ich schau supergerne hier vorbei!!!

    Nun wünsch ich Dir das Du gesund bleibst und einen guten Rutsch in 2012!!

    Ganz liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    vorab möchte ich mich für deine Glückwünsche zum Jahreswechsel bedanken.
    Deine Fotos heute strahlen wieder ganz viel Energie aus.
    Ganz witzig 'gepost'

    Komm gut ins neue Jahr,
    dir und deiner Familie einen guten Rutsch.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön dass es Dir besser geht, dann kann das neue Jahr ja für uns alle kommen.
    Macht ihr zuhause was schönes?

    Lieben Gruß
    Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es Dir wieder besser geht!

    Du schaust bezaubernd aus!

    Wünsche Dir einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar, das wünsche ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    schön das es dir wieder besser geht,siehst wieder klasse aus in diesem Outfit.
    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Ari :)
    Das sind wirklich tolle Bilder!
    Du gefällst mir sehr :)
    Liebste grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  11. Hui, kesse Posen. Dein Nagellack oben könnte mir ach gut gefallen.
    LG sunstorm

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du wieder fit und "aktiv" bist :D Wünsche dir einen guten Beschluss!!

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Outfit ist genau mein Stil ... auch die Farben. Nur bei den Stiefeln würde ich wahrscheinlich eher Stiefletten tragen. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...