Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachts-Outfits

Hosenanzug H&M - Bluse C&A - Gürtel Vanzetti - Stiefeletten 5th avenue


Bluse C&A - Cordrock C&A - Gürtel Tchibo - Stiefel 5th avenue

Nun ist Weihnachten leider schon vorbei. Mir geht das immer viel zu schnell.  Wir haben mit der gesamten Familie wieder sehr schöne Stunden verbracht. 
Meine Outfits möchte ich Euch natürlich noch gerne zeigen. Ich mag es an den Feiertagen  gerne etwas festlicher, aber immer noch "im normalen Rahmen". Am Heiligabend trug ich einen Hosenanzug und am 1. Weihnachtstag meinen neuen Cordrock.

Kommentare:

  1. Schön, wie ich sehe geht es Dir wieder besser. Im Hintergrund des 1. Bildes konnte ich einen Blick auf Deinen Geschenketisch werfen. Meiner ist zu klein. Es waren einfach zu viele Karten. Hm.
    Schöne Outfits. Der 1. Gürtel sieht interessant aus, gibts von dem ein "großes Foto"?
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. und alle posten heut ihre Outfits :D
    wie immer sehr schick :) Ja jetzt ist es leider vorbei :( aber nun kommt Silvester ♥ ich liebe den Dezember

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder, liebe ari! ich liebe deine bluse-sie passt wirklich perfekt zum rock!
    alles liebe
    maren





    Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

    CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

    AntwortenLöschen
  4. Oh la la..liebe Ari,
    da hast du dich aber in Schale geschmissen:-)ein zauberhaftes Outfit und so feierlich,klasse!
    Ganz liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, so schöne Tage gehen immer viel zu schnell vorbei!
    Dein Outfit mit dem Rock gefällt mir sehr gut. Gegen Hosenanzüge habe ich leider eine Phobie (wahrscheinlich berufsbedingt ;-)).
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Beide Male sehr schick Ari. Das untere Outfit gefällt mir noch ein bißchen besser, ich mag den Kontrast zwischen der Rüschenbluse und den Stiefel.
    Beides auch wieder farblich sehr stimmig und super kombiniert.
    Schön, dass Du ein tolles Fest verbracht hast und es Dir offensichtlich wieder besser geht.
    LG.

    AntwortenLöschen
  7. Der Hosenanzug in Kombination mit der hellblauen Bluse sieht total chic aus!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, also das zweite Outfit gefällt mir suuuper! Vor allem die Bluse ist pfiffig!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ach Ari, mir geht das dies Jahr mit Weihnachten genauso.... die Stimmung kam bei mir nicht wirklich auf, der Schnee fehlte mir auch bisschen, und dies Jahr ging alles noch viel schneller vorbei. Ich hatte zu Weihnachten einen Rock und eine weiße lange Bluse an, ich mag es auch "festlicher". Nun habe ich Urlaub *zum Glück*. Ich verbringe es aber auch einwenig mit LERNEN da ich am 06.01 ein Vorstellungsgespräch habe, wo ich eine Präsentation machen muss * hab jetzt schon BAMMEL* Nach lernen ist mir nach den ganzen Feiertagen auch nicht so, aber was muss das muss.

    Komm gut ins neue Jahr 2012, falls wir uns nicht mehr lesen.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast dich ja richtig schick gemacht. Finde die Rockvariante besonders schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Du siehst sehr hübsch aus. Wenn ich Deine Photos sehe, dann denke ich immer, wo liegt nochmal mein Fitnessausweis.... machst Du Sport ? Ich bin zwar nicht dick, habe aber mit einem kleinen Bäuchelein zu kämpfen, aber der innere Schweinehund... Nun hatte ich mir in meinen Post soviel Gedanken über das Weihnachtsoutfit gemacht. Und was war ? Heiligabend noch ganz gut, aber dann Magen Darm Virus und 1 Weihnachtsfeiertag ging nur im Jogginanzug. Mir war so elend, obwohl nicht viel gegessen. Na ja, jetzt geht es ja wieder.
    Ich wünsche Dir noch entspannende Tage und wir schreiben ja noch vor Sylvester.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte :-))).

    Leider bin ich immer noch nicht so richtig fit. Der Infekt ist ziemlich hartnäckig. Mit Medikamenten habe ich die Tage aber gut meistern können. Manchmal muss man einfach mal die "Zähne zusammenbeißen". Ich werde in dieser Woche aber alles ruhig angehen lassen, damit ich bald wieder "die Alte" bin.

    Den Gürtel beim Hosenanzug kann man bei den folgenden Posts etwas besser erkennen:

    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/11/endlich-petrol.html

    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/09/ein-kuhler-abend.html

    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/12/heutiges-outfit.html

    Die Stoffhose hat keine Schlaufen. Ohne Gürtel fühle ich mich einfach unvollständig. Daher wählte ich meinen breiten Ledergürtel.

    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Ari,
    auch wenn du kurz vor den Festtagen krank warst,ist davon auf den Fotos aber nichts mehr zu sehen, die Bilder sehen wieder prima aus.
    Mit besten Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, ich hab grad deinen Kommentar bei mir gelesen. Der Infekt ist doch noch nicht ganz weg bei dir, dann haben die naturroten Wangen getäuscht.
    Erhole dich gut!!!
    Wünsche dir beste Gesundheit.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Das 2. Outfit gefällt mir besser als das erste. Der Rock mit der Bluse steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  16. wow Ari!
    Deine Outfits gefallen mir wirklich sehr sehr gut!
    Siehst sehr schick und TOP aus!
    Liebste Grüße & einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  17. Schick bist Du wieder, liebe Ari!
    Ich mag es Weihnachten auch lieber etwas festlicher, aber nicht zu sehr.
    Werde schnell wieder ganz gesund und kommt mit Deiner Familie gut und vor allem gesund ins Neue Jahr!

    viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Beide Outfits sind sehr schick, aber .... das zweite ist eins meiner bisherigen Lieblingsoutfits an dir!!!! :)

    Fand Weihnachten auch sehr fix... aber schöööön :) Wünsch dir einen guten Rutsch!! :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab Dir einen Award verliehen, aber keine Angst, muss nicht weiterverliehen werden, wer nicht mag! ;-)

    http://moppis.blogspot.com/2011/12/best-blog-award-meine-lieblingsblogs.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ari,
    vielen Dank, für Deinen super lieben Kommentar! Das freut mich natürlich sehr!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für das kommende Jahr!
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schick, wobei mir das zweite outfit an Dir besser gefällt. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...