Dienstag, 31. Mai 2011

Meine Tücher-Sammlung




 
Heute zeige ich Euch mal einige meiner Tücher und Schals. 
Davon kann ich einfach nicht genug haben ;-).

Sonntag, 29. Mai 2011

Letzter Tag mit Stiefeln

Lederjacke Promod - Hose Tchibo -
Stiefel 5th avenue (Deichmann) - Lederhandtasche Deichmann

Irgendwie wurde mir zum Abend hin kalt, so dass ich für unseren kleinen Abendspaziergang meine etwas längeren Stiefel rausholte. Ich denke, es wird jetzt wohl erst einmal der letzte Stiefel-Tag vor dem Sommer gewesen sein. Sieht irgendwann einfach zu warm aus, obwohl mir gar nicht so warm ist  ;-)). Auf die Stiefeletten werde ich jedoch auch an manch kälteren Sommertagen nicht verzichten können ;-)).  

Samstag, 28. Mai 2011

Meine Leser sind verschwunden

Habt Ihr auf Eurer Seite auch Probleme ? Meine Leser sind verschwunden. Weiterhin ist unter meinem Profil die Rubrik "Blogs, die ich verfolge" auch nicht mehr aufgeführt. Hoffe, dass nicht alles endgültig verschwunden ist und es nur eine vorübergehende Störung ist ... Wünsche Euch einen schönen Samstag.  

Freitag, 27. Mai 2011

Heutiges Outfit


Bluse H&M - Tuch no name -
Hose Heine - Sandalette Deichmann

Heute trug ich eine neue Bluse von H&M. Sie ist eher schlicht gehalten und hat im oberen Bereich Biesen. Ich hatte lange nach einer neuen weißen Bluse gesucht. Sie sollte nicht zu lang und auch nicht zu kurz und das Material sollte nicht zu dünn sein. Ach ja, passen sollte sie auch noch ;-) Ich denke, viele Frauen können es nachvollziehen, wie schwer es ist, wenn man ein ganz bestimmtes Kleidungsstück sucht. Ich bin froh, endlich die "richtige" Bluse gefunden zu haben. 

Mittwoch, 25. Mai 2011

Maybelline Jade Lippenstift

Lippenstift Jade Precious Purple Nr. 226


Nachdem ich mir den  ANNY-Nagellack in einem Beerenton gekauft hatte, musste natürlich auch noch ein passender Lippenstift besorgt werden. Mir gefällt es einfach, wenn alles farblich passend abgestimmt ist. Habe auf Anhieb bei Rossmann einen Lippenstift von Maybelline Jade in einem Beerenton gefunden. Bin mit der Qulität sehr zufrieden. Habe mehrere Lippenstifte von Jade, weil ich sie sehr gut deckend und cremig finde.     

Dienstag, 24. Mai 2011

Mein erster Nagellack von ANNY

ANNY Nr.60 heart-breaker

Vor einigen Tagen postete Meilu in ihrem Blog Nagellack von Barry M. in einem Beerenton. Diese Farbe ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, weil sie mir soooo gut gefiel. Ich habe bei Douglas nach Nagellack mit einem Beerenton Ausschau gehalten und fand diesen Lack von ANNY. Obwohl ich ja bislang nur so richtig von OPI-Lacken überzeugt war, bin ich das Risiko eines "Fremdkaufes" eingegangen ;-))). Ich muss sagen, ich bin von diesem Nagellack angenehm überrascht. Die Deckkraft ist sehr gut. Vor allem gefällt mir der Glanz. Leider gibt das Foto die Farbe und den Glanz nicht ganz so gut wieder. Bin mal gespannt, wie lange er hält. Habe ihn gestern aufgetragen. Bislang ist noch alles bestens. Auf den gestrigen Fotos ist der Lack übrigens auch auf meinen Nägeln. Kennt Ihr ANNY ? Wie sind Eure Erfahrungen mit ANNY-Nagellack ?     

Montag, 23. Mai 2011

Sommerliches Outfit




Bluse Mango (stark reduziert) - Tuch Adessa -
Hose H&M - Gürtel H&M -
Schaftsandaletten Deichmann 

Bei so herrlichem Wetter musste ein sommerliches Outfit unbedingt sein.
 Endlich konnte ich meine neuen Schaftsandaletten tragen :-)
 Sie sind übrigens super bequem.


Sonntag, 22. Mai 2011

Schön zu wissen, dass es so viele "Modeverrückte" gibt


Ich bin total erstaunt, dass meine Seite schon so oft besucht wurde, obwohl ich noch ein echter Neuling bin. Es freut mich, dass Ihr die Interessen an Mode, Schmuck, Beauty-Artikel ... mit mir teilt. Es ist schön zu wissen, dass es so viele Modeverrückte gibt ;-) So bringt es noch mehr Freude, Beiträge zu erstellen.  
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend. Bis morgen :-)   

Freitag, 20. Mai 2011

Sweet home





Ich bin total happy :-) Seit gestern haben wir eine neue Küche. Das bedeutet zwar für dieses Wochenende noch viel Arbeit, aber irgendwie freue ich mich schon auf das Einräumen ;-) Ach ja, noch zum Outfit: Bluse und Hose sind von Heine. Genießt das Wochenende ! Ich schwärme jetzt weiter von unserer Küche und setze ein Dauergrinsen auf ;-)

Donnerstag, 19. Mai 2011

Swarovski-Schmuck






Diese Ketten habe ich selber geperlt. Es sind Swarovski-Perlen. In der Sonne oder bei künstlichem Licht glitzern die Perlen.  Es bringt mir zwischendurch immer wieder Spaß, Schmuck selber zu gestalten. Natürlich kaufe ich mir auch gerne Modeschmuck ;-) Schmuck kann man gar nicht zu viel haben ...    

Mittwoch, 18. Mai 2011

Heute mal mit Blazer





Blazer H&M - Tuch Pieces-
Jeans Takko - Gürtel Adessa -
Stiefel Sommerkind

Heute war mir mal danach, einen Blazer zu tragen. Viele Jahre war er ja überhaupt nicht mehr im Trend. Ich finde es gut, dass der Blazer nun wieder angesagt ist und es sooo viele verschiedene Modelle  zu kaufen gibt.  


Montag, 16. Mai 2011

Gekaufte und selbstgemachte Armbänder


hinten links H&M - hinten rechts Takko
vorne links DaWanda
vorne mittig selbstgeperlt - ganz rechts selbstgeperlt 

Ich mag unwahrscheinlich gerne Glitzerschmuck. Außerdem gefällt es mir, wenn Schmuck farblich zu der Kleidung passt. Ab und an gehe ich auch gerne selber ans Werk und "perle" meinen Schmuck.   

Samstag, 14. Mai 2011

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :-)





 Tuch Pieces - Bluse Tally Weijl - Hose Reno -
Stiefel Tamaris - Gürtel no name - Sonnenbrille H&M


Freitag, 13. Mai 2011

OPI Nagellack




Seit ungefähr 2 Jahren verwende ich OPI-Nagellacke. Mit der Farbdeckung und Haltbarkeit bin ich total zufrieden. Ich trage zuerst als Unterlack den Nagelhärter Nail Envy auf. Meistens warte ich dann einige Stunden, bevor ich die Nägel mit Nagellack bedecke. 1-2 Tage später verwende ich den  Überlack Rapi Dry Top Coat. Damit bekommen die Nägel noch einmal einen wunderschönen Glanz. Die Farbe hält bei mir ungefähr 10-12 Tage. 

Dienstag, 10. Mai 2011

Handtaschen von Deichmann



Ich finde es gut, wenn die Handtasche farblich zu der Kleidung bzw. zu den Schuhen/Stiefeln passt. Irgendwie hat es sich in den letzten Monaten so ergeben, dass ich meistens Handtaschen bei Deichmann gekauft habe. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach. Ich entdeckte immer wieder eine Handtasche, die mir noch fehlte ;-))

Montag, 9. Mai 2011

Braun- und Beigetöne mag ich besonders gerne

Bluse Lerros (reduziert) - Hose H&M -
Stiefeletten Tamaris (reduziert bei zalando) - Tasche Deichmann

Ich habe viele Kleidungsstücke in Beige- und Brauntönen.
 Damit es aber nicht zu eintönig oder zu langweilig wird,
trage ich natürlich auch mal andere Farben.    

Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag


Ich bekam heute Morgen einen selbstgepflückten Blumenstrauß und ein gemaltes Bild geschenkt. Das ist vieeel mehr wert als etwas Gekauftes. Ich habe mich riesig darüber gefreut :-)))))))  

Samstag, 7. Mai 2011

Schnäppchen


Hier ist meine Bluse (ohne Jacke) besser zu erkennen. Sie ist von Esprit und war reduziert. Über Schnäppchen kann ich mich immer besonders freuen. 

Freitag, 6. Mai 2011

Endlich Wochenende :-)



So sieht mein heutiges Outfit aus.
Jacke Only (Den Kunstpelzkragen habe ich  selber drangenäht.) -
 Tuch Pieces - Tasche Deichmann - Stiefel Sommerkind -
Gürtel Adessa - Jeans Takko

Donnerstag, 5. Mai 2011

Gleiches Outfit mit Jacke



Jacke C&A - Tasche Deichmann

Es muss nicht die teure Tasche von von George Gina & Lucy sein. Ich besitze mehrere Handtaschen von Deichman. Mir gefällt es, wenn die Handtasche farblich  zum Outfit passt. So einen "kleinen Taschentick" kann bestimmt so manche Frau nachvollziehen ;-)  

Mittwoch, 4. Mai 2011

Da bin ich wieder ...

Langarmshirt Esprit (reduziert im Online-Shop) - Gürtel C&A - Jeans Takko -
Stiefel Jana (reduziert bei mirapodo)
Der Leo-Schal darf natürlich wieder nicht fehlen :-))

Dienstag, 3. Mai 2011

Neuer Ring


Ein echtes Schnäppchen :-) Ich habe diesen Ring von Esprit bei bonprix bestellt. Er war von 79,90 € auf 29,90 € reduziert, besteht aus Sterlingsilber und sieht in Wirklichkeit vieeel schöner aus als auf dem Foto. Die Kette ist übrigens von Tchibo und das Armband (Modeschmuck) von New Yorker.  

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...