Mittwoch, 31. August 2011

Mein geliebter Kaffee


Bluse C&A - Tuch Pieces -
Jeans Tchibo - Gürtel no name

Was wäre ich ohne Kaffee ? Ich wüsste zum Beispiel gar nicht, wie mein Kreislauf am Morgen in Schwung geraten soll. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, geht mein erster Gang meistens in die Küche, um mir dort  einen Kaffee zu kochen. Ganz oft esse ich noch einen Schokoriegel dazu ;-). Finde das immer sehr entspannend. Die Fotos entstanden übrigens heute Nachmittag bei meinem "After Work" - Kaffee in unserem Esszimmer.
Trinkt Ihr auch so gerne Kaffee ? 

Montag, 29. August 2011

Heute brauchte ich was Warmes ...

Cardigan C&A - Jeans H&M -
Lederstiefel Sommerkind

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie war mir heute kalt. Ich hoffe mal nicht, dass sich eine Erkältung ankündigt. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass wir noch vor ein paar Tagen super Sommerwetter hatten. Heute scheint der Herbst eingekehrt zu sein.   Daher entschied ich mich für "kuschelige" Kleidung.  

Sonntag, 28. August 2011

Weißes Outfit unserer Orchidee ;-)



Ich schrieb ja am Donnerstag, dass meine Lieblingsblume u.a. die Orchidee ist. Weil unsere Orchidee schon seit Wochen in voller Blütenpracht steht, dachte ich mir, dass ich einfach mal ein Foto davon mache. 
Wir fahren heute zu einem (Hallen-)Erlebnisbad. Eigentlich wollten wir dort ja schon vor einer Woche schwimmen gehen, aber aufgrund der Hitze zogen wir den Garten lieber vor. Nun sind die Temperaturen bei uns  zurückgegangen, so dass sich ein Erlebnisbad gut anbietet. Danach gehen wir  noch etwas essen, denn baden macht immer hungrig ;-).
Habt Ihr heute auch etwas vor, oder verbringt Ihr einen entspannten Tag zu Hause ? Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen richtig schönen Sonntag :-).           

Freitag, 26. August 2011

... und wieder geschnäppt :-)




Bei Tüchern und Schals  werde ich einfach schwach  ;-). Und weil mir die Farben (petrol, hellgrau, dunkelgrau) bei diesem Schal  so gut gefielen, musste er unbedingt  gekauft werden. Er war bereits schon auf 9,99 € reduziert. Darauf gab es dann noch einen Aktionsnachlass von 20 %. Ich habe also nur 7,99 € bezahlt. 
Mein weiteres Schnäppchen erstand ich  bei  Takko. Dort gibt es noch bis morgen für alle Newsletter-Abonnenten einen Preisnachlass von 30 % auf ein Kleidungsstück der Wahl. Diesen Gutschein wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und fand einen beigen Strickpulli aus der neuen Herbstkollektion. Bezahlt habe ich dafür 11,19 €.  
So bringt das Shoppen Spaß :-).     

Donnerstag, 25. August 2011

Meine neuen Awards


Ich habe einen Award von der lieben Missy bekommen. Der Name "Sunshine" ist so passend ;-).  Ganz lieben Dank ! Habe mich sehr darüber gefreut.



Die Regeln:
- Dank der Person, die dir diesen Award verliehen hat.
- Schreibe einen Post darüber.
- Beantworte die Fragen.
- Verleihe den Award an 10 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben
und informiere sie darüber.

  1. Lieblingsfarbe: Hab ich nicht wirklich eine! Könnte da nur Lieblingsfarben aufzählen (beere, violett, rosa, beige, braun, camel, cognac ... )
  2. Lieblingstier: Katze
  3. Lieblingszahl: 5
  4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch): Cola light
  5. facebook oder twitter: facebook
  6. Deine Leidenschaft: Mode, shoppen ... 
  7. Schenken oder beschenkt werden: Ich finde beides schön.
  8. Lieblingsmuster: Leo
  9. Lieblingswochentag: Samstag und Sonntag
  10. Lieblingsblume: Orchidee und Sonnenblume (kann mich nicht entscheiden)
 Ich verleihe diesen Award an:

Ich hoffe, dass Ihr Euch darüber freut. 

Einen weiteren Award habe ich von der lieben LilIn erhalten. Auch hier sage ich nochmals ganz lieben Dank. Freue mich sehr darüber.



Die Regeln:
- Bedanke dich in einem Post mit Verlinkung
- Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
- Verleihe den Award an 15 weitere Blogs(,wobei ich ihn nur an 5 Blogs
 weiterverleihen werde.)
- Informiere diese darüber.
1. Ich bin froh, dass ich meinen Mann und meinen Sohn habe. 
2. Ich gehe nicht ohne Lippenstift, Kajal und Wimperntusche aus dem Haus.
3. Ich esse morgens zum Kaffee einen Schokoriegel.
4. Ich liebe das Shoppen.
5. Mir fällt es schwer, morgens gegen 5.00 Uhr aufzustehen ;-).
6. Ich kann stundenlang mit Freundinnen reden.
7. Ich liebe es, im Grünen zu wohnen. (Beim Shoppen brauche ich den Trubel,
 beim Wohnen genieße ich die Ruhe ;-)
Ich verleihe diesen Award an:  
Hoffe, dass ich Euch damit eine Freude machen konnte.

Mittwoch, 24. August 2011

Luftsprünge ;-)

 

Longtop S.Oliver - Shorts Takko

Ist das sommerliche Wetter nicht herrlich  ? Heute Abend haben wir die milde Luft noch ganz lange auf der Terrasse  genossen. In unserem Garten steht ein Trampolin, auf dem eigentlich unser Sohn gerne hüpft.  Aber auch  "den Großen"  bringt es sehr  viel Spaß, darauf zu springen ;-).      

Dienstag, 23. August 2011

Goldener Nagellack

 Nagellack Isadora Gold Sparkles 652

Heute zeige ich Euch meinen neuen Nagellack von Isadora. Etwas ungewohnt ist der goldene Farbton noch für mich, weil ich bislang eher die Braun-/Beeren- und Bordeauxfarben bevorzugt habe. Es sollte aber mal eine ganz andere Farbe sein, weil sich auf Dauer meine bisherigen Lacke doch sehr ähneln. Kann mir diesen Goldton auch gut für den Herbst zur beigen, braunen oder cognacfarbenen Kleidung vorstellen. Der Lack hat einen Schimmer, was mich ja immer besonders anspricht.   Das Auftragen empfand ich als sehr angenehm, weil der Pinsel  viel breiter als bei den anderen Lacken ist.  Außerdem ist dieser Nagellack sehr gut deckend. 

Montag, 22. August 2011

Restaurantbesuch

Bluse C&A

Heute traf sich die gesamte Familie im Restaurant, weil mein Vater Geburtstag hatte. Als wir auf das Essen warteten, machte  mein Sohn dieses Foto. Bei dem tollen Wetter konnten wir zum Glück draußen sitzen. Ich trug meine fuchsiafarbene Bluse, die ich ja vor ein paar Wochen schon mal gepostet hatte. Die Fuchsia- bzw. Beerenfarbe hat es mir auf jeden Fall angetan. Für den Herbst/Winter muss ich unbedingt noch einen Pulli in dieser Farbe haben ;-).       

Samstag, 20. August 2011

Ein schöner Sommertag



 
  T-Shirt Esprit - Shorts H&M - Gürtel Street One -
Schal S.Oliver - Schaftsandaletten Jana

Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet. "Musste" ich doch gestern noch meine Stiefel tragen, so konnte ich heute meine Sandaletten aus dem Schrank holen. Wie herrlich, endlich mal wieder Sonne mit angenehmen Temperaturen :-). Heute Nachmittag verbrachten wir die meiste Zeit im Garten und genossen das tolle Wetter. 

Besser spät als nie ...



Bluse, Jeans (9,95 €) und Schal (9,95 €) H&M - Stiefel Jana

Ich kam irgendwie  nicht früher zum Posten.  Am Montag hatte ich ja schon über meine Schnäppchen-Einkäufe berichtet. Heute trug ich nun endlich meine neue Jeans und meinen neuen Schal. Dieses Outfit möchte ich Euch natürlich gerne noch zeigen.
Ein Glück, dass nun Wochenende ist. Morgen wollen wir gemeinsam zum Schwimmen gehen, worauf ich  mich schon sehr freue.
Ich wünsche Euch ein super schönes und erholsames Wochenende :-).

Mittwoch, 17. August 2011

Meine Gürtel ;-)



Wie Ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, sind mir Accessoires sehr wichtig. Für mich ist ein Gürtel  ein sehr schönes Accessoire. Ich dachte mir, dass ich Euch heute  einfach mal meine "Sammlung" zeige. Vervollständigt Ihr Euer Outfit auch gerne mit einem schicken Gürtel ?

Dienstag, 16. August 2011

Kajal, der eigentlich ein Eyeliner ist

 Crayon Eyeliner Dior 

Bislang war ich mit meinen Kajalstiften nicht wirklich zufrieden. Ich hatte immer das Problem, dass die Farbe nach ein paar Stunden unter dem Auge "ausläuft". Letzten Freitag war ich bei Douglas und ließ mich beraten. Eigentlich wollte ich einen schwarzen Kajal von Mac kaufen, aber diese Filiale führt leider keine Mac-Produkte. Nachdem ich bei Douglas einige Kajalstifte ausprobieren durfte, entschied ich mich für den wasserfesten Kajal von Dior. Eigentlich ist dies ein Eyeliner, aber von der Konsistenz her sagte er mir am meisten zu.
Bis jetzt bin ich  mit dem Produkt sehr zufrieden. Ausgelaufen ist die Farbe unter dem Auge bislang auch nicht. Obwohl der Kajal (Eyeliner) wasserfest ist, lässt er sich problemlos mit einem ölfreien Augen- Make-Up-Entferner  abschminken.

Montag, 15. August 2011

Geschnäppt :-)

Blazer Zara - Jeans Orsay - Stiefeletten Tamaris - Tuch no name

 

Heute bin ich mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen ;-). Ich war mit einer Freundin shoppen. Bei H&M kaufte ich mir diese Jeans für nur 9,95 €, für mich  ein absolutes Schnäppchen :-). Den Schal erstand ich ebenfalls bei H&M für 9,95 €. 
Zwischendurch gönnten wir uns eine Pause mit einem leckeren Milchkaffee und einem Franzbrötchen. Sich in ein Café oder Bistro zu setzen, sich  zu unterhalten, Leute zu beobachten ... das gehört zum gemütlichen Shoppen einfach dazu.   


So war mein Wochenende

 
    Ballonmütze S.Oliver - Jeans Takko -
Langarmshirt H&M - Tuch H&M

Das Wochenende verging mal wieder wie im Fluge. Am Freitag war ich  im Einkaufszentrum, weil ich  Geburtstagsgeschenke besorgen wollte. Natürlich blieb es nicht nur dabei. Bei Douglas kaufte ich mir noch einen Kajalstift, Wimperntusche sowie 2 Nagellacke. Darüber werde ich aber natürlich noch separat berichten.
Gestern war ich mit  meinem  Mann und meinem Sohn bei einer Freundin zum Geburtstag. Das Wetter machte extra eine Ausnahme. Wir hatten am Nachmittag Sonnenschein und bis in den späten  Abend hinein sehr milde Luft. Die Grillparty war echt gelungen.
Heute machten wir trotz trüben Wetters einen Ausflug, fuhren mit der Fähre, gingen spazieren und kehrten in einem Café ein. Mein Outfit war  eher leger und der Witterung entsprechend gehalten.

Ein insgesamt tolles Wochenende :-). Ich hoffe, auch Ihr hattet schöne Tage.

Donnerstag, 11. August 2011

Geperlter Schmuck


 

Ich war im Urlaub auch fleißig, indem ich die Kette und das Armband (Spirale) geperlt habe. Wie Ihr seht, begeistern mich die Beerentöne nicht nur bei der Kleidung. Ich hatte in den letzten Wochen beim Shoppen immer Ausschau nach Schmuck in diesen Farben gehalten, wurde jedoch leider nicht fündig. So entschied ich mich mal wieder für´s Perlen.   

Mittwoch, 10. August 2011

2 Tragevarianten mit meinem neuen Top

 

Longtop S.Oliver - Schal S.Oliver -
Jeans Tchibo - Bluse Esprit -
Schaftsandalette Jana

Eigentlich bin ich ja davon ausgegangen, dass ich mein neues Longtop so wie auf dem ersten Bild tragen kann ... Also, was muss ich machen, damit ich mein Sommertop auch bei herbstlichen Temperaturen anziehen kann ? "Not" macht erfinderisch ;-). Ich zog eine weiße Bluse darunter an und vervollständigte mein  Outfit mit meinem dazu farblich passenden Schal. Damit Ihr die Häkelspitze an meinem Top besser erkennen könnt, habe ich noch eine Nahaufnahme eingestellt.

Dienstag, 9. August 2011

Heutiges Outfit



Blazer H&M - Jeans Takko -
Tuch Pieces - Lederstiefel Sommerkind 

Es bleibt einem ja nichts anderes übrig, als herbstliche Kleidung aus dem Schrank zu holen. Hätte nicht gedacht, dass ich meine geliebten Stiefel und Stiefeletten sooo oft in diesem Sommer tragen kann ... Ich hatte diese Kleidungsstücke zwar schon einmal gepostet, aber da ich meine Sachen ja mehr als 1x trage ;-), entschied ich mich heute für dieses Outfit. Habt Ihr Eure "warme" Kleidung auch schon aus dem Schrank geholt ?   

Sonntag, 7. August 2011

Ich bin wieder da !

 
 


Ich habe im Urlaub oft an Euch gedacht und freue mich nun umso mehr,  dass  ich  so viele liebe Kommentare vorfinde. Vielen herzlichen Dank :-).  

Wir verbrachten einen richtig schönen Urlaub in Büsum an der Nordsee. Leider gingen die 2 Wochen viel zu schnell vorbei. Wir konnten uns in dieser Zeit super gut erholen.  Es hat nur am Ankunftstag und  2 x am Morgen geregnet. Ansonsten hatten wir mit dem Wetter richtiges Glück. Die große Hitze ist eh nichts für mich. Wir haben mehrere Fahrradtouren entlang der Küste gemacht, was total schön war.  Es tat gut, den Wind im Gesicht zu spüren und durch die "Natur" zu fahren.  Eine Küstenfahrt mit Schiff machten wir auch und besuchten die Orte Heide, Tönning und Friedrichstadt. Die Fotos mit dem lilafarbenen Shirt entstanden übrigens in einem Café in Friedrichstadt.  An einigen Tagen war sogar Badewetter, was unser Sohn natürlich klasse fand. Die Bilder mit dem rosafarbenen Shirt wurden in Büsum gemacht. 

Nun warten die Koffer darauf, ausgepackt zu werden ..., und die Waschmaschine füllt sich ja leider auch nicht von alleine ...

Ich freue mich auf jeden Fall  auf Euch :-). 



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...