Donnerstag, 29. September 2011

Herbststimmung mit Chrysanthemen





Ist dieser Spätsommer nicht herrlich ? Das ist doch noch eine kleine Entschädigung für den kurzen Sommer. Ich dachte mir, dass ich Euch einfach mal unsere Chrysanthemen zeige. Für mich gehört diese Pflanze zum Spätsommer einfach dazu. Umso schöner ist es, dass wir die Blüten bei diesem herrlichen Wetter auf der Terrasse genießen können.  

Dienstag, 27. September 2011

Tchibo Shop(ping)



Lederjacke Tchibo - Bluse H&M - 
Armbanduhr Tchibo - neuer Ring (Echtsilber) Tchibo

Ihr wisst ja bereits, wie gern ich bei Tchibo einkaufe. Aber nicht nur das Einkaufen macht Spaß. Ganz in der Nähe haben wir eine Tchibo-Filiale, wo man in angenehmer Umgebung durch die Kaffeewelten streifen, snacken und vor allem shoppen kann. Irgendwie gefällt mir die Atmosphäre in "meinem Shop". Heute hat mich sogar mein Mann begleitet, und was soll ich Euch sagen ? Auch er hat plötzlich die "Tchibo-Welt" entdeckt und mir spontan einen Ring geschenkt :-). Darüber habe ich mich sehr gefreut.  




Montag, 26. September 2011

Ein kühler Abend ...



Cardigan Tchibo - Schal Tchibo - Gürtel Vanzetti -
Jeans Takko - Lederstiefel Sommerkind

Wie versprochen zeige ich Euch nun mein Outfit  mit  neuem Cardigan und  neuem Schal von Tchibo. Tagsüber konnte ich noch ein  Shirt mit einer Shorts tragen. Aber zum Abend hin kühlt es doch sehr ab, so dass ich meinen neuen Cardigan mit Freude angezogen habe. Er fühlt sich richtig kuschelig an. Feinstrickoberteile trage ich zu gerne im Herbst und im Winter. 

Sonntag, 25. September 2011

Blumengrüße





Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meiner Tchibo-Bestellung bedanken. Es freut mich, dass Euch meine bestellten Sachen ebenfalls so gut gefallen. Die versprochenen Outfitfotos  werde ich natürlich noch posten.
Heute ist so ein herrliches Wetter, das muss man einfach genießen ! Ich wünsche Euch einen erholsamen und sonnigen Sonntag. Ich gehe jetzt wieder in den Garten und erfreue mich an diesem schönen Spätsommertag.
Macht es gut. Alles Liebe :-).

Donnerstag, 22. September 2011

Meine Tchibo-Bestellung




Vor ein paar Tagen bestellte ich einiges online bei Tchibo. Gestern nahm ich mit Freude mein Paket entgegen.      
Ich kaufe  schon seit Jahren sehr gerne bei Tchibo. Es gibt dort u.a. Kleidung für Kinder, Männer und für Frauen :-) sowie schöne Wohnaccessoires und nicht zu vergessen Schmuck, den ich ja auch schon vor einiger Zeit gepostet hatte.  Finde das Angebot einfach toll und abwechslungsreich. 

Wie Ihr seht, habe ich mir einen grauen Cardigan bestellt. Natürlich konnte ich bei dem Leo-Schal auch nicht nein sagen. Der Schal ist aus 100% Viskose und ganz kuschelig weich. Er passt zu grauen sowie zu braunen Oberteilen sehr gut. Meinen Uhrentick kennt Ihr ja auch mittlerweile ;-). Mir fehlte noch eine braune Armbanduhr mit einem silbernen Gehäuse in  meiner Sammlung.
Mein absolutes Highlight ist die Lederjacke. Haltet mich für verrückt, aber ich liebe nunmal Lederjacken :-). Nach einer taupefarbenen Jacke hatte ich schon so lange gesucht. 

Ich freue mich auf jeden Fall sehr über meine neuen Sachen. Hoffe, Euch gefallen sie ebenfalls. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und unter den Fotos den entsprechenden Tchibo-Link eingefügt.
Outfitfotos werden natürlich folgen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Mittwoch, 21. September 2011

ANNY Nagellack must have


 ANNY Nagellack 530 must have

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Genesungswünsche bedanken. Das tut wirklich gut :-). Inzwischen war ich auch beim Arzt, der mir aufgrund meiner Nasennebenhöhlenentzündung ein Antibiotikum verschrieb. 

Wie Ihr ja bestimmt schon gemerkt habt, hat es mir der Nagellack von Anny sehr angetan. Natürlich möchte ich Euch meine neue Farbe nicht vorenthalten ;-). Der Lack ist sehr gut deckend. Ich brauchte ihn nur 1x auftragen. Für mich ist dieser Nagellack im wahrsten Sinne des Wortes ein MUST HAVE.   


Dienstag, 20. September 2011

Jetzt hat´s mich erwischt ...

Cardigan Review - Jeans C&A - Shirt S.Oliver -
Schal H&M - Stiefel 5th avenue

Wundert Euch nicht, wenn Ihr nichts von mir hört. Ich habe mir nämlich eine dicke fiebrige Erkältung eingefangen. 
Mein gestriges Outfit möchte ich Euch aber noch zeigen. Ich berichtete ja hier über das Schicksal von meinem Leo ;-). Gestern führte ich ihn endlich  aus. Weil es mir für ein 3/4 Shirt zu kalt war, trug ich darüber noch eine kurze Strickjacke mit Volants.

Sonntag, 18. September 2011

Nail Repair Microcell 2000


Vor einigen Monaten erwähnte Meilu in ihrem Blog, dass sie als Nagelhärter/Unterlack Nail Repair Microcell 2000 verwendet. Weil  zu der Zeit einige meiner Nägel trotz OPI-Nagelhärter splitterten, kaufte ich mir (bei Rossmann) den Nagelhärter Nail Repair Microcell 2000. Nach ein paar Wochen konnte ich schon feststellen, dass meine Nägel viel stabiler geworden sind. Ich verwende diesen Nagelhärter immer als Unterlack und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Kürzlich fragte Ela mich, welche Nagelfeile ich benutze. Ich verwende eine Glasnagelfeile von "for your Beauty" (Hausmarke von Rossmann) und bin damit sehr zufrieden.   

Samstag, 17. September 2011

Mein alter Drahtesel


Sweatjacke C&A - Schal H&M - Jeans Tchibo


Heute haben wir wieder eine kleine Fahrradtour gemacht. Ich dachte, ich zeige Euch mal meinen "alten Drahtesel". Er ist seit  25 Jahren mein treuer Wegbegleiter ;-). 

Wir sind an einem Sonnenblumenfeld vorbeigefahren. Da musste ich natürlich anhalten, um Fotos zu machen. Mein Sohn pflückte dann noch 3 Sonnenblumen, die nun in einer Vase unser Wohnzimmer schmücken.  Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend.

Donnerstag, 15. September 2011

Ich roste ;-)



Pullover C&A - Jeans Takko - 
Schal H&M - Stiefel 5th avenue 

Abends wird es immer etwas früher dunkler, die Temperaturen sind nicht wirklich mehr sommerlich ... So langsam rückt der Herbst näher. Auf der einen Seite freue ich mich auf die gemütliche Jahreszeit mit vielen Kerzen, aber ich möchte doch noch etwas vom Altweibersommer haben. Der Übergang zum Herbst geht mir  etwas zu schnell. Meine neue "Herbstkleidung" trage ich aber schon gerne. Heute habe ich meinen rostfarbenen Pulli an, den ich Euch bereits letzten Freitag zeigte.     

Mittwoch, 14. September 2011

Guten Morgen :-)


Lederjacke C&A - Langarmshirt Esprit - 
Jeans Orsay - Stiefeletten Tamaris - Tuch C&A

Gestern bin ich leider nicht mehr zum Bloggen gekommen. Ich möchte Euch aber trotzdem noch mein gestriges Outfit zeigen. So, nun muss ich zur Arbeit fahren. Ich glaube, an die Dunkelheit am frühen Morgen werde ich mich nie gewöhnen ;-). Das war im Sommer angenehmer ... Bis später :-).

Sonntag, 11. September 2011

Liebe Blumengrüße






Ich hatte gestern mal wieder Lust, Blumen zu fotografieren. Wie Ihr seht, haben sich die Rosen  doch noch nicht ganz verabschiedet.  Es soll  noch mal ein warmer Tag werden. Mal sehen, vielleicht machen wir eine kleine Fahrradtour durch die spätsommerliche Landschaft oder genießen den Tag  einfach gemütlich im Garten. 

Ich wünsche  allen einen schönen Sonntag.
 Und mit allen meine ich  zum einen meine "aktiven" Leser.
Es  bereitet mir immer Freude, Eure lieben Zeilen zu lesen. 
Aber ich weiß, dass es auch sehr viele "stille" Leser gibt, 
worüber ich mich genauso freue.  
Es ist ein schön, 
dass ich meine Interessen mit so vielen Menschen teilen kann.

Freitag, 9. September 2011

Der Herbst kann so schön farbenfroh sein


 Lederjacke C&A
 Feinstrickpullover C&A
Handtasche Deichmann

Kennt Ihr das auch, dass der Schrank  eigentlich voll ist, aber man  unbedingt neue Kleidung haben möchte ? Mir geht es zur Zeit so mit der  Herbstware.  Die aktuellen Farben haben es mir einfach angetan. Da könnte ich nur kaufen ;-). So, ich mach´s kurz. Das sind meine neuen "Errungenschaften". Hoffe, Euch gefällt es. 
Wünsche Euch einen schönen Abend.  Erholt Euch gut von der Woche.  

Donnerstag, 8. September 2011

Einsamer Leo sucht passendes Shirt ...

3/4 Shirt S.Oliver - Schal H&M - Gürtel New Yorker

Ich heiße Leo und wurde im April diesen Jahres gekauft. Meine Besitzerin legte mich einfach in den Schrank zu ihren vielen anderen Tüchern. Mehrere Monate sah ich überhaupt kein Tageslicht, während meine anderen Leo-Freunde immer mal wieder „ausgeführt“ wurden.  Sie meinte nur zu mir, wenn sie ein farblich passendes Shirt findet, dürfte ich raus. Die Suche sei nicht so einfach …  Seit gestern bin ich der glücklichste Leo, den es gibt. Denn meine Ari kaufte ein zu mir farblich passendes Shirt. Ein wenig stört mich allerdings, dass sie auch  noch einen  Konkurrenten mitbrachte. Ari sagte, beim Entdecken des  Gürtels konnte sie einfach nicht widerstehen.  Trotzdem bin ich aber ein ganz besonderer Leo, den sie nun mit Freude tragen kann :-).  

Dienstag, 6. September 2011

ANNY Nagellack dark night


ANNY Nagellack 065 dark night

Heute zeige ich Euch meinen neuen Nagellack von ANNY.  Ihr habt ja bestimmt schon gemerkt, dass ich Beeren-/Braun- und Bordeauxfarben beim Nagellack liebe. Daher musste ich diesen bordeauxfarbenen Nagellack unbedingt haben ;-). Ich bin total zufrieden damit. Er ist sehr gut deckend, denn ich brauchte ihn nur  1x auftragen. Außerdem hat dieser Nagellack  einen sehr schönen Glanz. Für mich ist das eine sehr passende Farbe für den Herbst/Winter.  

Montag, 5. September 2011

Ich sehe ROT


Blazer C&A - Jeans H&M - 
Stiefel Jana - Gürtel H&M - Tuch  Tally Weijl

Ich wollte so gerne einen Blazer mit Flicken am Ellenbogen haben. Und seit ein paar Tagen besitze ich  diesen roten Cordblazer. Flicken waren ja schon mal angesagt, aber ich mochte es früher überhaupt nicht leiden. Seit kurzem finde ich jedoch Blazer oder auch Cardigans mit Flicken richtig klasse. Es ist schon komisch, wie sich mit den Jahren der Geschmack ändert.
Weil es schon ziemlich spät ist, sage ich Euch  nun GUTE NACHT  :-). 

Sonntag, 4. September 2011

"Inliner" der 80er


Sweatshirt C&A - Jeans Tchibo

Heute sind wir Inliner gefahren. Einige werden sich jetzt mit Sicherheit über diese etwas merkwürdigen "Inliner" wundern. Also, als Kind bin ich so gerne mit meinen Rollschuhen gelaufen. Ich habe die Discoroller, wie sie damals hießen, geliebt. Mit den Inlinern, die ich mir vor ein paar Jahren zulegte, war ich nie so ganz zufrieden. Ich sehnte mich nach den "guten alten" Rollschuhen zurück ;-). Im Internet fand ich vor ca. 2 Jahren diese Discoroller. Seitdem  bringt mir  das "Laufen" auch wieder Spaß. 

Samstag, 3. September 2011

Die letzten Rosen in unserem Garten




Wir hatten heute so herrliches Sommerwetter. Im  Garten kam mir die Idee, die letzten Rosen zu fotografieren. Der Regen hat viele Blüten leider in Mitleidenschaft gezogen. Ich hoffe, Euch gefallen zwischendurch auch mal andere Bilder. Wird doch sonst bestimmt langweilig, wenn Ihr mich jeden Tag seht ;-). 
Habt Ihr das tolle Wetter genossen ? Wir haben morgens auf der Terrasse gefrühstückt, schöner kann ein Tag nicht beginnen. Zum Nachmittag hin machten wir eine ausgiebige Fahrradtour. Auf dem Rückweg kehrten wir beim Italiener ein und aßen eine Pizza. 
Ich wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende.     

Donnerstag, 1. September 2011

Ein paar Sonnenstrahlen ...


Jacke Neckermann - Bluse H&M - Hose Heine - 
Handtasche Deichmann - Schuhe Jana - Tuch no name

Heute Morgen hatte es  ziemlich heftig geregnet. Zum Nachmittag hin ließen sich zum Glück noch ein paar Sonnenstrahlen blicken, so dass wir das bessere Wetter für einem kleinen Spaziergang nutzten.  

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...