Donnerstag, 26. Januar 2012

2 x ähnliches Outfit

Cardigan H&M - Jeans Tchibo - Tuch H&M - Stiefel Tamaris

Pullover H&M - Jeans Tchibo - Schal Orsay - Stiefel Tamaris

Eigentlich achte ich immer darauf,  dass sich die Outfits in kurzen Abständen nicht ähneln. Es ist ja nicht so, dass ich keine Auswahl an Hosen und Stiefeln hätte ;-). Aber zur Zeit hat es mir meine dunkelbraune Jeans sehr angetan.  Gestern kombinierte ich sie mit meinem beigen Cardigan, und heute musste es mein brauner Rollkragenpullover sein. Obwohl ich wirklich Spaß und Freude an einigen Farben habe, so kommt meine Vorliebe für die Erdtöne immer wieder durch.   

Kommentare:

  1. Die Hose steht dir wirklich toll ,klasse Figur! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht trotzdem beides toll aus!
    Manchmal hat man einfach einen Spleen auf bestimmte Kleidungsstücke, die man ständig tragen könnte.

    AntwortenLöschen
  3. geht mir auch oft so das ich an manchen tagen hintereinander gleiche farben nur anders kombiniert trage
    sieht auf jeden fall beides sehr schön aus! :-)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich. Momentan hat es mir meine Esprit Hose angetan...

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Braun steht Dir extrem gut. Tolles Outfit ... beides Mal.

    Bei mir richtet sich das tgl. Outfit nach der aktuellen Nagellackfarbe. :-))) Vorhin hab ich mir wieder Pink draufgemacht ... passend zu den Haaren. :-))))


    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Beide sehr schick, das obere Outfit gefällt mir einen Tick besser. Stehe im Moment auch irgendwie auf Braun-und Beigetöne. Und ich kenne das...... Lieblingsteile dürfen einfach häufiger raus :D Bei mir sinds ständig diese braunen Schuhe.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Deine Vorliebe für diese Töne gut verstehen!
    Und mir geht es wie Nähfiddeley, ich richte mich auch nach der Nagellackfarbe ;-).
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Und immer mit einem Strahlen im Gesicht!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. 2x ähnlich, aber doch hat jedes seinen eigenen Charme. Sehr schön kombiniert liebe Ari.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön kombiniert liebe Ari❤
    Die Farben mag sehr! Und deine Tücher sind wieder mal Super schön!
    Liebe Grüsse und schönen samstag ❤

    AntwortenLöschen
  11. Beides sieht schick aus und Erdtöne stehen dir ausgezeichnet liebe Ari.
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Erdtöne sind doch was feines :) super zum kombinieren und es sieht einfach toll aus *-* daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  13. Dass Du diese Jeans liebst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Sieht ja sehr chic aus, die Farbe ist der Hammer... und ist bestimmt sehr bequem zu tragen. Der Cardigan ist ebenfalls genau meine Wellenlänge. Ach ich muss endlich mal zu H&M...
    Wünsche Dir einen gemütlichen und kuschligen Abend!
    Susann

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...