Samstag, 7. Januar 2012

2 x mintgrün


 Pullover C&A - Rock C&A - Stiefel 5th avenue - Tuch H&M - Gürtel Esprit

Pullover C&A - Jeans Orsay - Stiefeletten Tamaris - Schal H&M - Gürtel H&M

Neue Anziehsachen sind dafür da, dass man sie auch sofort anzieht ;-). In dieser Woche hat es mir mein neuer mintfarbener Pulli angetan. Mag bestimmt auch daran liegen, dass es für mich mal eine ganz andere Farbe ist. Am Mittwoch kombinierte ich den Pullover mit einem Rock. Heute wählte ich mein Outfit mit einer  einer Jeans. 
Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. die rock-kombi gefällt mir einen ticken besser, super abgestimmt mit dem schal zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das erste Outfit ist ein Traum :) vorallem mit dem Tuch, herrlich. Da bekommt man lust auf den Frühling. Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm, da kann ich mich jetzt gar nicht entscheiden! Steht Dir jedenfalls beides supergut!
    Du weisst halt einfach, was zu Dir passt :)
    LG V.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari,
    die Tragevariante auf dem ersten Foto finde ich toll.
    Dir wünsche ich auch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht beides sehr gut aus! Mit Rock etwas eleganter mit Jeans sportlicher. Je nachdem halt was man vor hat...
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Das Set mit dem Rock ist ganz toll.Das wuerde ich so auch anziehen.Sehr Geschmackvoll!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    es sieht richtig cool aus, was du so zusammenstellst. Die Idee mit deinem Blog finde ich klasse.Es ist wirklich so oft (leider) eine Ausrede der Frauen, dass sie sich nicht gut kleiden können, weil schöne Klamotten so teuer sind... du beweist hier wirklich das Gegenteil!!!! Mach weiter so ;-)!!!
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ari,

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich mega riesig darüber gefreut Glamourrockqueen genannt zu werden ^^
    Mir gefallen die Outfits super gut! Mintgrün ist einfach ne super schöne Farbe! Hab mir auch nen Top in der Farbe gekauft und der Schal von H&M vom 1. Outfit gefällt mir auch super gut! *__*

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag mintgrün sehr gerne und im Frühling kommt die Farbe wieder :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow ,das Grün steht dir wunderschön ,zusammen mit dem Rock ganz großes Kino :) ,tolles Outfit ,auch mit den Stiefeln und dem Gürtel ,toll!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Gaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Bilder!
    Mintgrün steht dir!
    Dein H&M Tusch gefällt mir sehr :)
    Liebste Grüße & einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ari,
    Auch Mint steht dir,beide Varianten sehen klasse aus!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Schön Ari, Du kannst sooo viele Farben irgendwie tragen... es steht Dir glaub ich alles, oder gibt es Farben die schließt Du komplett aus / magst Du gar nicht ? Orange vielleicht ? Weil ich Dich mit dieser Farbe noch nie gesehen hab, wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass sie Dir auch steht.

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Ari.
    Yvi

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe steht dir super. Die erste Kombi finde ich besonders gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist toll und steht Dir total gut!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt auch die erste Kombi nen Tacken besser, wobei das Tuch nicht so ganz mein Fall ist.
    GlG und ein schönes WE
    Clsudia

    AntwortenLöschen
  17. Beide schön, aber das erste Outfit gefällt mir ein Tickchen besser; besonders schön Gürtel, Rock und Tuch in Harmonie <3.
    LG.

    AntwortenLöschen
  18. MINT STEHT DIR SUPER !!!!

    FOLLOW ME TOO, IF YOU LIKE <3

    http://mrskline.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ari, danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken wieder in meine Heimat zu ziehen, aber leider wohnen meine Liebsten hier und wollen auch nicht weg, was ich auch verstehen kann. Manchmal überkommt es mich halt, bin halt eine Ostfriesin mit Leib und Seele.
    Du siehst mal wieder super aus und bis wohl vollends auf den Rock gekommen... Dieses Grün gefällt mir auch sehr gut !

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ari, das blasse Lindgrün (zum Braun) steht Dir super. Die Schals ergänzen Deine Outfits ganz toll. Sehr schön. Ich hoffe Du bist wieder ganz fit?
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Ari,
    vielen Dank für den netten Kommentar! Nähen ist nicht schwer, ich nähe erst seit 1,5 Jahren und war wirklich blutige Anfängerin. Wenn Dich das Nähen interessiert, kann ich Dir super Tipps!
    Schöne Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. wow das sieht beides toll aus! am besten gefällt mir das bräunliche tuch dazu
    das sieht schon fast nach frühling aus! :-D

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...