Mittwoch, 25. Januar 2012

ANNY Nagellack forever young


ANNY Nagellack 149 forever young

Es ist wirklich furchtbar. Vor längerer Zeit war ich mit nur ein paar Fläschchen Nagellack sehr zufrieden. In den letzten Monaten fing ich an, verschiedene Lacke auszuprobieren. Dabei stellte ich fest, dass es richtig Spaß bringt, neue Farben zu entdecken.  Eigentlich ist dies schon eine Frühlings- bzw. Sommerfarbe. Ich konnte jedoch nicht widerstehen ;-). Den Nagellack habe ich übrigens nur 1x aufgetragen. Er ist sehr gut deckend.

Kommentare:

  1. Ari du bist immer dran schuld, wenn noch mehr hübsche Lacke bei mir einziehen. Der ist ja auch mal wieder sowas von hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kommentar sowie dein Post waren total witzig und süß!

    Den Nagellack aus der Glossybox habe ich gerade aufgetragen und ich liebe ihn. Also ist er das Einzige, was mich wirklich überzeugt für diesen Monat :)

    Und dein Nagellack "forever young" passt ja super zu deinem Kommentar über den ich sehr schmunzeln musste. Augencrème wäre ja noch eine Sache, da die Haut unter den Augen ja immer etwas trockener ist. Aber eine Anti-Falten-Maske ist einfach schon sehr eindeutig.

    Der Lack ist aber wirklich schon und eine richtige Frühlingsfarbe. Und langsam wirst du wohl auch Nagellack-süchtig ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow für einmal auftragen ist das ja super deckend geworden. toll!

    ich weiß auch nicht, was das mit den nagellacken für eine ansteckende krankheit ist *g*
    früher hatte ich genau zwei, jetzt 20 und ich liebäugle gerade mit einen glitter-glimmerlack von butter london:
    http://elablogt.blogspot.com/2012/01/wishlist-2-butter-london.html

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Farbe! Aber ANNY ist leider etwas zu teuer für mich =( Aber das echt ne super schöne Farbe *schmoll*^^

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ari,

    erst einmal Dankeschön für Deine lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber !!!

    Der Nagellack, den Du heute zeigst - er gefällt mir, so eine schöne aber trotzdem unaufdringliche Farbe - ich werde " forever young " gerne ausprobieren, obwohl ich eigentlich so gut wie nie Nagellack trage ...

    liebe Grüße schickt Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ari
    Wow, sehr schöne Farbe ;) Steht Dir sehr gut... Ich hab den Nagellack gerade auch wieder für mich entdeckt. Bei mir sind das ja immer so Phasen...

    Schönen Abend & LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. hallo Ari,

    du hast Recht, nur an einem Fingernagel den Lack testen bringt nicht so viel, ich habe alle gelackt und es sieht doch schon anders aus.

    Dein Anny Lack sieht sehr schön aus.
    Es gibt aber auch eine riesige Auswahl,...oh je..kann man sich für begeistern.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Super, wie gleichmäßig Dir das gelingt. Grade eher cremige als schimmerde Farben sehen bei mir immer aus, wie buntes "Tippex". Ich las gerade erst in der Instyle über den Trend: Kashmir-Lacke. Dezente eher cremige Unfarben. Schön. Dein Lack geht in diese Richtung. Ich habe mich gestern diesbezüglich bei P2 und Kiko umgesehen, konnte aber nicht das Passende für mich finden. LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist ne Wahnsinns-Farbe! Uh böse... bin angefixt lol.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist toll, ich habe auch so einen ähnlichen Lack und trage ihn echt oft!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ein schleichender Prozess. So wie bei Dir fängt es meistens an; langsam und unmerklich und schwupps! bist Du auf einmal voll auf Nagellack! :-)
    Wunderschöne Farbe; perfekt! Nur eine Schicht ist wirklich gut.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Farbe. Dezenz und passt zu fast jedem Outfit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Super super -tolle Farbe!
    Wenns um Nagellacke geht lieeebe ich alle Farben <3
    Liebste grüße & schönen Abend liebe Ari!

    AntwortenLöschen
  14. So eine Farbe hatte ich früher auch gern mal.
    Ja, ja, das kenne ich auch noch - hab' noch einen ganzen Fundus Nagellackflaschen ;-)

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. super Lack, ich glaube, den werd ich mir auch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Lack, den gleichen habe ich meiner Freundin geschenkt. (:

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...