Freitag, 13. Januar 2012

Blazer-Outfit


Blazer Zara - Bluse C&A - Jeans Takko -Schal Adessa -
Stiefel Tamaris - Gürtel H&M

Ich hatte in den letzten Tagen so viel um die Ohren, so dass ich gar nicht zum Bloggen gekommen bin. Mein Blazer-Outfit möchte ich Euch aber noch gerne zeigen. Weil mein Wecker um 5.00 Uhr klingelt, mache ich es ganz kurz und sage Euch GUTE NACHT :-)  

Kommentare:

  1. Blazer ,Tuch und Bluse bilden eine hübsche Kombi ,tolles Outfit!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari,
    frisch und frühlingshaft. Hübsch und stimmig.
    LG und einen schnellen Freitag
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. Endlich wieder ein Outfit! :)
    Du bist doch auch schon in Frühlingsstimmung ... zumindest dein Outfit?? :) Mir gefällts! Ich mag diese umgeklappten Ärmel mit anderem Muster an Blazern total gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Blazer und deiner gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Du viel um die Ohren hattest, sieht man Dir nicht an. So wie Du strahlst, hätte ich gedacht, Du hattest ein paar Tage frei ;-). Ich wünsche Dir ein nice WE!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari,
    erst einmal vielen Dank für deine Kommentare, nett von dir ,dass du auch den voherigen Post mitbeachtetst,*hab ich geshen* ;-),

    bin heute durch Enstings Family,die hatten wohl ein Aktionstag und neue Ware präsentiert aber ich kann mich noch nicht hinreissen lassen, habe noch nichts gekauft.

    Dein Schal gefällt mir besonders gut.

    ' Ja , mein Sohn denkt sowieso 60% vom Kuchen sind für ihn,
    aber meist kommen auch noch Freunde von den 'Kindern'
    dann ist alles ratz fatz weg.
    Lass es dir gut gehen.
    Mit Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich mag Blazer! Die sollen ja jetzt wieder modern werden. Da kommen bei mir doch irgendwie Erinnerungen an die 80er... Gefällt mir sehr und tolle Farbe... lach!
    Wünsche Dir ein schönes Weekend!
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Sehr chic, ich mag auch die engen Jeans in den Stiefeln gerne.
    (Ich lebe leider auf zu großem Fuß und bekomme nur sehr schlecht Schuhe, wenn muß ich tieeeeeeeeeeeeeeeef ins Porte. greifen :-( )
    Schönes WE und lG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    ich muß Dir ein dickes Kompliment machen - ein super Blog mit viel Abwechslung, tolle Fotos, super Ideen und und und.... Ich bin ein Fan:)
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ari,
    Sieht Hammer aus,ein klasse Blazer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. huhu Ari!
    Siehst echt Klasse aus!
    Tolle Bilder!
    Liebste grüße & Gute Nacht!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  12. Ich mußte gerade erstmal herzlich Lachen beim Lesen Deines Headers ... DU OLD-GIRLIE um die 40... :-))))

    Gerade in unserem Alter wirds doch erst wieder spannend.

    Ich selber komme ja aus der Blog-Welt der selbstnähenden Mädels und tummel mich erst seit kurzem im Beauty Bereich, aber ich kann Dir sagen, dass gerade bei der Selbstnähenden-Fraktion die meisten Mädels um die +- 40 sind.

    Wenn Du mal richtig top hippe Oldi-Ladys sehen willst dann kann ich Dir wirklich diesen Blog empfehlen:
    http://advancedstyle.blogspot.com/

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...