Dienstag, 24. Januar 2012

Endlich mal wieder zu McDonalds ...

Pullover Tom Tailor

... sagte mein Sohn  freudestrahlend. Ich muss ja gestehen, dass ich ab und an  auch gerne einen Burger  esse. Zur Zeit mag ich den Veggieburger am liebsten. Außerdem gönnte ich mir bei bei McCafé noch meinen geliebten Milchkaffee. 

Kommentare:

  1. Hi,

    du bist ja auch eine liebe Mutter, hast du denn deinen Sohn auch beim Club angemeldet, da gibt es immer Post mit Gutscheinen.
    Kann allerdings nur für Mädchen reden, das Zeug , was da drin steht ist halt Mädchenzeug, vielleicht gibt es ja für Jungs was anderes.

    Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sue, danke für Deinen Tipp :-). Ich habe meinen Sohn soeben online beim Club angemeldet.

      Löschen
    2. Ach, wollte Dir noch zu deinem Outfit gratulieren, mit Nagellack und Ringen. einfach perfekt.

      War heute einkaufen, bin nicht so mutig wie Du...
      Sue

      Löschen
  2. Süßes Foto ,Pullover und Nägelchen paßen ja herrlich zusammen!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. GUTEN HUNGER, auch wenn der Burger ja bereits verdaut ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist cool, und McDo natürlich auch ;DD

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    da war ich auch schon lange nicht mehr! Meine Kinder gehen schon seit längerem alleine da hin. So ist es halt, wenn sie erstmal Autos haben... Wenn es nicht grad so oft ist... wie früher... mag ich den Big Mac... am liebsten mit Potatoes... wenns die überhaupt noch gibt... Müsste glaube ich auch mal wieder hin. Hab ja gar keine Ahnung mehr...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend!
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Na dann Mahlzeit liebe Ari!
    Liebste Grüße & einen wunderschönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich war heute auch bei McDonalds. Ab und zu kann man sich das mit ruhigen Gewissen erlauben. :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist schön und der Nagellack passt ja gut dazu :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari,

    und bei uns gab es heute abend Pizza, mein Sohn sagte :ach Mama, kannst du dir nicht mal was besseres einfallen lassen ?
    War natürlich ein Scherz, die Kinder freuen sich ja wenn es mal was schnelles gibt. Ich war unterwegs und hatte keine Zeit zu kochen.

    Ab und an muss man auch mal ein Burger essen.

    Sieht alles sehr gut aus was du an hast.
    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ari,
    so wie du strahlst,hast du dich genau so gefreut wie Sohnemann,stimmts:-)
    Toller Pulli und dazu passender Nagellack,klasse.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ganz tolles bild! :)
    bei mir ist es gerade anders herum:
    seit ich vor zwei wochen in der ard am montag den 'mc donalds check' gesehen habe, möchte ich nicht mehr hin.
    war aber zuvor eh nur zwei mal im halben jahr dort :)
    du hast schöne zähne, liebste ari!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  12. liebe Ari,

    bei Mc Donalds war ich schon " ewig " nicht mehr... aber unsere Laura liebt den Hamburger TS Royal ( hört sich doch gut an ) über alles!!! Vielleicht sollte ich auch mal wieder hin... Dein Bild macht Appetit!


    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen, entspannten Abend

    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ich war diesen Monat schon 2 mal bei Burger King :O das wars jetzt erstmal ^^ wobei es doch schon schmeckt.
    Ich liebe dein Nagellack! sieht richtig toll aus.
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Pullover...der würde mir auch gefallen. :) Am Donnerstag statte ich unseren MC Donalds auch mal wieder einen Besuch ab. So 1x im Monat, muss das einfach mal sein.

    LG,Synestra

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja regelmäßig bei MD und BK und muss sagen, dass der Veggieburger bei MD wirklich gut gemacht ist; eine gute Wahl!
    Ansonsten liebe ich zZt. den 1955-Burger sowie die McFlurries und im McCafé ohnehin alles <3.
    Schönes Bild von Dir,
    XOXO

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Es freut mich, dass Euch mein Pullover und mein Nagellack gefällt. Es war übrigens noch der Lack, der aus 2 Farben bestand (mein Post v. 13.01.12
    http://ari-sunshine.blogspot.com/2012/01/zwei-die-sich-gefunden-haben.html).

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. ich mag am liebsten die wraps! muss aber gestehen das ich bei dem foto die ganze zeit auf deinen tollen nagellack starren muss ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...