Montag, 16. Januar 2012

GeROCKt




Pullover Tchibo - Jeansrock C&A - Lederstiefel Sommerkind -
 Gürtel Vanzetti - Kette Tchibo

Zunächst wünsche ich allen einen schönen Wochenstart. Wir haben ein ganz gemütliches Wochenende verbracht. Gestern waren wir im Restaurant lecker essen. Vorher hat mein Sohn noch einige Fotos von meinem Outfit geschossen. Wie Ihr seht, trug ich meinen neuen Jeansrock. Weil ich ja Draußenfotos bei Sonnenschein lieber mag, habe ich die Kälte mal kurz ausgeblendet ;-).   

Kommentare:

  1. Hallo Ari,
    Olala..wunderbare Fotos und schickes Outfit wieder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, holla die Waldfee, siehst super aus !!!!!
    Deine Stiefel haben auch die richtige Länge für den Rock. Das habe ich leider diesen Winter verpasst. Meine Stiefelschafts sind zu lang und das gefällt mir mit Rock überhaupt nicht, oder halt einen ganz langen Rock, aber darauf stehe ich nicht. Na ja, gibt Schlimmeres.
    Danke fürs taggen !! Und genieße den schönen Tag noch nach der Arbeit. Ich tue es jetzt auch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari,

    dein Outfit sieht aber flott aus.
    Die Kette ist auch besonders schön.
    Wünsche dir einen tollen Start in dir neue Woche.
    Mit Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön kombiniert; die Kette passt auch hübsch dazu.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    guter Posttitel! Sehr passend! Und ja, endlich mal wieder Sonne!
    Zu Deinen Kommentaren bei mir: Zum Glück gibt es in Baumärkten verschiedene Abteilungen so sind am Schluss alle Glücklich, Männer und Frauen.
    Und ja, da hast Du wirklich recht! Wenn nur einer einen Fehler macht, kann dies schlimme Folgen für sehr viele andere Menschen haben, die gar nichts dafür können. Das ist sehr dramatisch, wenn man darüber nachdenkt. Man kann fast nur hoffen, nie zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Jedoch machen wohl alle Menschen Fehler. Menschliche Entgleisungen sind jedoch einfach nur dumm und können eben teilweise auch viel Schaden anrichten gerade in Notsituationen...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt schön aus, vor allem nach Frühling :)

    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenanfag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,

    Die Kette sieht total schön aus! Ich finds super, wie du gekonnt mit schicken Accessoires Akzente setzt! Wünsche dir auch einen tollen Wochenstart! =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr "Rock"ig, liebe Ari.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. wow Ari! :))))
    das sieht echt sooooo toll aus!
    liebste Grüße & einen wunderschönen Abend :)
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,

    Du hast so eine tolle Figut, wow!

    Und Deine Anziehsachen sind wie immer sehr schön!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. schick schick, Röcke stehen dir wirklich super :) mir wird nur nen bissle kalt bei dem Anblick ^^ ohne Jacke ist es doch Popokalt. Schöne Woche liebe Ari

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner look. steht dir ausgezeichnet, liebe ari.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Eure lieben Worte. Freue mich wie immer sehr darüber :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Oh Baby! Du wirst immer hübscher! Ja, ich weiß... es geht eigentlich um die Mode. Aber weisst Du was? Die Message, die mich hier immer wieder so anspricht ist: Frau kann was aus sich machen, egal wann sie geboren wurde. Weiter so (am besten bis 2060!) yours, Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Suuuper Figur Hast du! Und die Kette und die Stiefel gefallen mir Total! ♥
    Ich finde es immer wieder Genial, wie du mit Accessoires Umgehen kannst!♥
    Liebe Grüße, Yuna♥

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Outfit, aber Du hast auch eine tolle Figur und kannst bestimmt alles tragen.
    Normalerweise trage ich nur Jeans (und ab und zu eine schwarze Hose, wobei ich mir jetzt eine in Grün und eine in Orange gekauft habe) - Röcke und Kleider hatte ich bis vor wenigen Monaten keine im Schrank. Nun hab ich zwar ein paar wenige Röcke, aber weiß nicht wirklich wie ich sie kombinieren sollen (da gemustert) und bisher konnte ich mich noch nicht überwinden mal einen Rock zu tragen.
    Aber wenn ich dieses outfit bei Dir sehe, bekomme ich Lust soetwas ähnliches auch mal an mir zu probieren. Finde halt Hosen bzw. Jeans einfach am bequemsten und mir fällt die Umstellung auf Röcke total schwer.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...