Montag, 2. Januar 2012

Nachholbedarf

Lederjacke Promod - Pullover Arizona - Hose Reno - Gürtel Esprit -
Lederhandtasche Deichmann - Stiefel Tamaris - Tuch Tally Weijl

Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich heute Nachmittag mal wieder ausgiebig shoppen. Ich habe zwar nicht so viel gefunden, aber das störte mich nicht. Allein die Atmosphäre im Einkaufszentrum empfand ich nach sooo langer Zeit als Wohltat ;-). Meine Errungenschaften werde ich morgen bloggen. Heute Abend bin ich doch zu erschöpft. 

Kommentare:

  1. Hübsches Outfit ,steht dir toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui da bin ich aber gespannt, was du dir alles gekauft hast =) Ich werde Mittwoch zum Primark fahren und da ausgiebig shoppen <3

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaanz tolles Outfit liebe Ari!
    Alles sieht super aus!
    Liebste grüße & gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit Ari; nach so langer Zeit ohne Shoppen macht es richtig viel Spaß; Du siehst auch sehr erholt und zufrieden aus dabei.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    da bin ich gespannt was du wieder schönes gefunden hast:-)Siehst schick aus,wie immer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. My dear, I'd like to wish you and your dear family a so Happy and Wonderful New Year full of so much blessings and love! Thanks so much, my dear, for all the beautiful inspirations you share with all of us! Love all of them so much! Kisses, Rachel :))))))

    AntwortenLöschen
  7. Schon auf Entzug ? Na war ja jetzt auch über eine Woche....Ich habe mir am Samstag noch eine schöne Winterjacke zum Gassi gehen gekauft. War auch schon vieles billiger. Ich brauche ja mehrere Jacken, paar zum Gassi gehen, welche für den Alltag, ja da kommt schon was zusammen... Ich habe auch Gassischuhe, Gassischals und Gassihandschuhe... so ein Hund ist teuer, grins....
    So und damit mir meine Gürtels auch so gut stehen wie Dir, mache ich jetzt FDH und viel Obst. Das mit dem Sport überlege ich mir noch, aber Gassi gehen ist ja auch Bewegung.

    In diesem Sinne nochmal ein Frohes Neues Jahr und auch schöne Bloggermonate.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, diese Woche kann man sich so langsam wieder in die Geschäfte wagen... Sprich: die Menschenmenge wird weniger in den Centren.
    Bin gespannt, was Du gefunden hast.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    als erstes mal wünsche auch ich dir ein gutes neues Jahr 2012.
    Dein Outfit sieht mal wieder hinreissend schön aus. Ist alles total stimmig.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ari,
    das was du auf dem Foto trägst sieht super aus.
    So nur mal einfach durch die Läden bummeln finde ich auch schön.
    Man braucht ja auch nicht immer etwas neues,
    aber wenn du denn noch etwas gefunden hast ist das ja wieder spannend.
    Mit besten Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ich rieche die Atmosphäre förmlich. Da bin ich aber auf die Ausbeute gespannt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ja ja....die liebe ari....sobald die geschäfte wieder offen sind macht sie die shopping-passagen unsicher! ;)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. liebe Ari,

    ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar! - und - ich beneide Dich ein bisschen um Deine gelassene Shopping Stimmung... ich kann stundenlang in Gartencentern und Baumärkten und Trödel/Antikläden verbringen - aber in Kaufhäusern und Boutiquen bekomme ich schon immer "Platzangst " deshalb habe ich in den letzten Jahren sehr viel in Internetshops bestellt - manches Mal wünsche ich mir - auch mal so durch die Geschäfte zu stöbern und wenn ich es versuche, bin ich ganz, ganz schnell wieder " kuriert". Dir, merke ich Deine große Freude beim Shoppen und beim Zeigen ( so wunderbar selbstbewusst ) an - und ich freue mich darüber! Mach`auch in diesem Jahr weiter so !!!

    Herzlichst grüßt Dich Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Ich trage auch unheimlich gerne braun;)

    AntwortenLöschen
  15. Ari, Du bist ECHT ne Süße... so flott und schick siehst Du aus !!! Einfach toll!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  16. Da warst Du ja schon wieder ganz schön aktiv, meine Liebe :-)
    Und auch hier schaust Du wieder so fesch aus!
    Wenn ich es noch nicht getan haben sollte, wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wundervolles, glückliches und vor allem gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr schönes Outfit. Die abgestimmten Brauntöne wirken echt toll an dir!

    Liebe Grüße

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...