Montag, 9. Januar 2012

Neue Lederjacke



Lederjacke C&A - Schal S.Oliver - Jeans Takko - Lederstiefel Sommerkind

Ihr wisst ja inzwischen, dass Petrol seit einiger Zeit zu meinen neuen Lieblingsfarben gehört. Diese Lederjacke war bei C&A auf 79,00 € reduziert. Es ist ein schönes weiches Leder. Ich trage Lederjacken sehr gerne. Sie passen zu so vielen Outfits und sind für mich ein echter Klassiker. Diese petrolfarbene Jacke musste ich daher einfach haben. Ich freue mich sehr darüber. 

Kommentare:

  1. wenn sie nicht so teuer wäre, hätte ich sie mir auch geholt :)sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    du bist ein "Lederjackentyp". Die steht dir ausgezeichnet. Petrol ist eine schöne Farbe für dich. Die Jacke passt bestimmt gut zu deinem mintfarbenen Pullover.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut. Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari,
    die Farbe der Lederjacke ist super und sie hat sogar angedeutete Patches,

    ja natürlich wäre es schön etwas Schnee zu haben, zumindest Frost und etwas weiße Winterlandschaft.

    So dass man das Gefühl vom Jahreszeitenwechsel hat.

    Es ist seid Wochen wie April und November, oder eine Mischung aus dem.
    Dir auch einen schönen Feierabend
    Mit Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. die ist wirklich toll und steht dir einfach super!
    ich trage auch total gerne lederjacken :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. zauberhafte Jacke liebe Ari!
    Du kannst so was wirklich tragen! Beide Daumen hoch!
    Liebste Grüße & einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine sehr schöne Jacke, ich liebe petrol :-) - by the way: Dein Kleiderschrank muß ja riesig sein :D
    lg Marfe

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich, eine tolle Farbe. Steht Dir ausgezeichnet. Bis Du schon in Frühjahrsshoppinglaune?
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  9. @ Marfe
    Da hast Du Recht. Der Schrank ist schon ein wenig größer ;-). Zur Not muss zwischendurch auch mal einiges aussortiert werden ;-).

    @ Sunstorm
    Ich würde mal sagen, ich bin in Ganzjahresshoppinglaune ;-). Mir gefällt es zur Zeit, wenn ein paar andere Farben eine Abwechslung in meine bisherige Garderobe bringen.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    eine tolle Farbe hat die neue Lederjacke und Petrol steht dir ausgezeichnet!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Petrol ist auch meine Farbe momentan!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Glückwunsch zu dieser tollen Jacke, liebe Ari!
    Die Farbe ist auch mein totaler Favorit und das Leder sieht wirklich butterweich aus!
    Viel Spaß damit!

    LG Kathrin
    http://www.addictedtofashion.net/Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus, bei der Jacke werde ich neidisch... und dann auch noch in petrol. Wenn ich jetzt in einer Großstadt leben würde, dann ab zu C &A und schauen, ob ich auch eine bekomme. Bei unseren kleinen C & A kann ich mir den Weg sparen,die haben nur das Nötigste.
    Zur Zeit ist hier das passende Wetter für so eine Jacke, dann bekommt man wenigstens etwas gute Laune ( nur Regen, seit Tagen).

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ari,
    nicht schwer nach zu vollziehen, dass Du die Jacke gekauft hat! Ein gerade zu sensationelles Schnäppchen! Und das Tuch dazu! Mal wieder die perfekte Zusammenstellung!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. hallo ari,
    diese jacke steht dir ausgezeichnet und du hast recht: petrol ist eine wunderbare farbe!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Jacke! Die Farbe ist sehr schön, mal was anderes als schwarz oder cognacfarben.

    AntwortenLöschen
  17. Ari hat mal wieder kräftig zugeschlagen *lach*
    Wünschte, ich könnt das auch + vorallem tragen. In einer Lederjacke, sorry, sehe ICH aus wie ne Knackwurst... Da muss ich noch bisschen was tun, an meiner Figur.
    Du kannst es aber wie immer tragen !

    Schönen Abend noch.
    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  18. Du bist auch der Lederjackentyp! :) Die Farbe ist natürlich eh genial. Ich mag Lederjacken auch total gerne. Habe eine echte schwarze und eine unechte hellbraune. Eine echte dunkelbraune .. so kastanienbraun steht auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie toll! Lederjacken sind doch einfach zeitlos schick!
    Ich finde die Farbe deiner Lederjacke spitze!

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  20. liebe Ari,

    eine wunderschöne Kombination, Deine neue Lederjacke und das Tuch dazu - sehr geschmackvoll!
    Noch eine schöne Woche wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die sieht wirklich Klasse aus und steht Dir so hervorragend!

    Lederklamotten habe ich früher auch für mein Leben gern getragen - bis ich mal in einer Reportage sah, wie in Indien Kinder zum Ledergerben in giftiger Brühe abgestellt werden. Seitdem hatte ich da ein Problem damit. Aber wenn es ein Öko-Label wäre, würde ich wohl sofort wieder zugreifen.

    Hast Du den Nagellackentferner schon ausprobiert? Ich war in der Zwischenzeit noch nicht dazu gekommen, nachzulesen. Und heute war ich noch mit der Mutti in der Augenklinik, aber jetzt bin ich endlich wieder hier.

    Viele ♥♥♥ Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ari, du wurdest von mir getaggt :)
    vielleicht magst du ja mitmachen
    http://fabelhafte-welt-der-lilin.blogspot.com/2012/01/das-erste-mal-getaggt.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...