Dienstag, 17. Januar 2012

Snack mit Milchkaffee


Lederjacke C&A - Pullover C&A - Jeans Takko - Tuch H&M -
Stiefeletten 5th avenue - Handtasche Deichmann

Heute traf ich mich mit einer Freundin. Sie liebt das Shoppen genauso wie ich. Wir stöberten durch einige Geschäfte und gönnten uns eine Pause mit einem kleinen Snack und einem Milchkaffee. Das war total gemütlich. Wir unterhielten uns ausgiebig und beobachteten das Treiben. Gefunden habe ich übrigens nichts, was mich aber nicht weiter gestört hat. 

Kommentare:

  1. Mah ich will jetzt auch nen Kaffee! Deiner ist auch noch in einer tollen großen Tasse! =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari,
    bei diesem tollen Outfit brauchst du doch gar nichts Neues hihihi..Hauptsache es hat Spass gemacht mit deiner Freundin,oder:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Kaffee sieht so lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, die Kombi gefällt mir sehr gut. Und das Pink hat schon so was frühlingshaftes.

    Isch trink jetzt erstma nen Frühstückskaffee. :-)

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das kann man ja fast gar nicht glauben, dass du nix gefunden hast....hast bestimmt nur nicht richtig gekuckt ;-)

    Schön so ein Bummel mit der Freundin, ich liebe sowas auch.
    Wünsche dir nen schönen Tag.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, mit einem leckeren Kaffee kann man mich auch sehr glücklich machen.
    Dein Tuch ist toll!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    momentan ist es wirklich nicht so interessant zu shoppen. Respektive man findet nicht viel gescheites. Ist mal wieder diese Ueberganszeit. Doch wenn zwei Freundinnen shoppen gehen, dann geht es ja auch nicht einzig und allein darum, was man alles tolles findet...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit...gefällt mir sehr gut und auch der Ring passt farblich perfekt dazu!

    LG,Synestra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, wo ich so die Photos sehe, wirst Du eigentlich noch angesprochen, wegen den RTL Beitrag ?
    Ich denke mir, es gibt bestimmt Leute, die haben Dich im TV gesehen und wissen nicht, woher sie Dein Gesicht kennen. Erlebst Du solche Sachen ?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hach Ari! Siehst super frisch aus!
    dein Tuch ist wundervoll!
    Liebste grüße & schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  11. Hihi
    sieht fast so aus wie das OEZ in München :-)

    <3 Cynthia

    AntwortenLöschen
  12. Schick! Besonders schön der Pullover mit dem Tuch <3.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Also dieser Cappu lacht mich gerade mächtig an ♥
    Siehst wieder echt fesch aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. liebe Ari,

    Du strahlst ja so glücklich... Deine Freundin magst Du sehr, das sehe ich in Deinem Gesicht - gibt es etwas Schöneres als einen Menschen zu haben, mit dem man Alles teilen kann...

    Ich freue mich sehr, Dich so gelassen und entspannt zu sehen - der Milchkaffee war bestimmt ganz lecker - und Pink steht Dir sehr gut!!!

    liebe Grüße schickt Dir Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...