Sonntag, 29. Januar 2012

Spiegelbild



Blazer C&A - Rock C&A - Stiefel Tamaris - Gürtel H&M - Tuch Tally Weijl

Heute mache ich es mal ganz kurz. Mein Outfit, das ich zu unserem Restaurantbesuch trug, möchte ich Euch aber noch gerne zeigen. Gute Nacht :-).

Kommentare:

  1. Huhu Ari,
    Wow..das sieht total schick aus,da haben sich bestimmt viele Leute nach dir umgedreht im Restaurant:)
    Auch dir ein gutes Nächtle!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist genau mein Geschmack. Sowohl Farbe, wie auch die Patches. Sehr schnicke! :)
    Solche Brauntöne stehen dir auch total gut... Beeren und Brauntöne. Du hast jetzt 2 Farben bei mir abgespeichert unter deinem Namen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari,

    die Kordkombi steht dir 1a.
    Tolles Outfit!!

    Wünsche dir einenn guten Start in die neue Woche.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schick schick, so kann man sich sehen lassen.
    Hoffedu hattest einen netten Abend mit lecker Essen.


    Schöne Woche lG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder ein sehr schöner Look; besonders der Blazer sieht bezaubernd aus und steht Dir hervorragend.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Chic, chic, chic :D
    Echt chice Kombi der Lippenstift und der Blazer :))

    AntwortenLöschen
  7. liebe Ari,

    deine Kombination ist sehr harmonisch und chic mit einem bisschen " Lässigkeit " - einfach " Wohlfühl/ Mode " - und - sie steht Dir sehr gut!

    Deinen Blazer finde ich ganz besonders schön, er hat so was von englischem Landhausstil - toll!

    liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht Dir herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du bist wieder perfekt testylt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Der Blazer sieht ebenfalls sehr gut aus! Die Farbe könnt ich jetzt sogar vielleicht auch tragen, wenn es nicht zu knallig ist, geht's manchmal. Die Ellbogenschoner (?) die man jetzt wieder trägt, gefallen mir diesmal auch sehr gut. Bei der letzten Runde war ich wohl noch etwas zu jung für sowas... grins!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Siehst richtig toll & schick aus!
    Wundervolle Bilder liebe Ari!
    Allerliebste Grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  11. haha, du bist mir mit der Idee wirklich zuvor gekommen! Dabei habe ich es gar nicht gesehen. Dein Post ist super :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Blazer ist toll. Suche schon seit längerem einen bequemen Blazer, den ich sowohl zur Jeans (die trage ich meistens) als auch ev. zu einer schwarzen Hose tragen kann. Er soll nicht knittern und zumindest bis zu Hüfte gehen und natürlich darf der Preis nicht zu hoch sein, aber leider habe ich bisher keinen gefunden.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...